Ich kann mein Roller nicht starten

C.P.I. Aragon Aragon

Hallo ich hab mal wieder ein Problem,ich bekomme meinen Roller nicht mehr an.Er lief die letzten Tage ganz
normal aber als ich sie heute an machen wollte ging plötzlich nichts mehr kurz drehte der Anlasser noch dann ging nichts mehr zwar leuchtete die Zündung noch aber er drehte nicht mehr und ich konnte den Kickstarter
nicht mehr treten kein cm mehr und ich habe keine Ahnung davon kann mir wer helfen!!
Ich habe eine CPI Aragon Gp......

UND DANKE IM VORAUS

48 Antworten

CNC an Roller wird wohl einwenig den rahmen sprengen. Auch ist eine Verrutschte Körnung nicht das Problem. Man macht einfach mehrere daneben, in die andere richtung (Knapp daneben) Und schon hat man auch wieder einen Ansatz mittig zum weiter körnen und es verrutscht noch weniger.
Und wenn man kein Loch bohrt in einer Körnung, warum körnt man dann überhaupt?
Außerdem, geht es hier nicht ums millimeter, So genau muss man nicht sein. Man nimmt einfach einen kleineren Bohrer und gut ist. Irgendwann gibt das Restmaterial automatisch auf.
Selbst wenn man sich hier nun verkörnt haben sollte und eben nicht mittig gebohrt hat, kann man das durch Feilen auch beheben. Aber da würde ich einfach mir die Zeit zum richtigen Körnen nehmen.

Na ihr seid ja lustig,jetzt habe ich das Gefühl das ich es gar nicht hin bekomme.Ich habe doch geschrieben das ich Handwerklich nicht so begabt bin jetzt bin ich voll verunsichert.....

Versuche doch mal die Schraube mit deinem Handy zu photographieren. Das hat doch einen Blitz. Damit sollte die Schraube doch erkennbar sein.
Wie weit ist die nächste Werkstatt entfernt? Kannst du hinschieben?
Wenn ja frage doch was das herausbohren kostet. Wenn die den Riemen erneuern müsstest hättest du da das passende Werkzeug zu hause oder stündest du auch da vor dem Problem wie bekomme ich die Mutter auf?

Fange einfach an und sehe was für Probleme auftauchen, wir sind ja hier...