Ich kann es nicht glauben

Opel Vectra C

Hi

Nich genug das nach 2 1/2 Jahren und 52000km der
Endschalldämpfer hinüber ist,kam gleich der Hammer NR.1.
Meister beim FOH:"Ist eine bekannte Schwachstelle!"
Hab ich mir gedacht gut wirst du halt mit leben,bin weiter zum Lagerfritzen,und nun kam Hammer NR.2.
"Den muss ich bestellen,dauert ca. 4 Werktage."
Sag ich machen wir und frage was kostet der?
Ihr könnt es euch wohl denken,jetzt kommt Hammer Nr.3.
Sagt er zu mir 450€.Bin immer noch dabei eine Möglichkeit zu finden den Frust loszuwerden,ohne was zu zerstören.
Mir war ja klar das es Opel finanziell nicht so gut geht aber
das es so nötig ist mit dem Geld schockiert mich doch.

einimmernochschreiender
eckes 14

50 Antworten

Hab nochmal zwei Fotos verglichen...hab mich wohl getäuscht. Könnte passen.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Kann nicht mal jemand nachschauen, ob die Heckstoßstange des Vectra Fließheck Edition die gleiche Teilenummer wie die der Stufenheck-Version hat? Dann wären alle Klarheiten beseitigt.

Hallo,

Die Stoßstange hat nicht die gleiche Teilnummer, das komt om das die Heckschürze von der GTS fest an die Stoßstange ist, die Heckschürze von der Limo ist seperat su kaufen.
Darum haben die andere Teilnummer!

Ich hab das damahls an meinen FOH gefracht und die meinte das paste.

Die vordere, komt bei mihr nach die winter dran.

Grüße, Joche (Niederlande)

Hallo Joche,

ich rede NICHT von der GTS-Stoßstange, sondern von der Edition-Stoßstange. Diese hat keine Aussparungen für den Auspuff und sieht optisch wie die der Stufenheck-Limo aus.

Wenn die Teilenummern dieser Stoßstangen gleich sind, dann passt auch die GTS-Stoßstange an die Limo.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Hallo Joche,

ich rede NICHT von der GTS-Stoßstange, sondern von der Edition-Stoßstange. Diese hat keine Aussparungen für den Auspuff und sieht optisch wie die der Stufenheck-Limo aus.

Wenn die Teilenummern dieser Stoßstangen gleich sind, dann passt auch die GTS-Stoßstange an die Limo.

Hallo Johannes,

Ich hab die EPC katalog von 03/2005 und dort stehn nür 2 verschiedene Stoßstangen ihn, eine von der GTS und eine von der Limo.

Was ist das Editionmodel, sönderausgabe?

Uberichens ein bekante von mihr hat der hintere Stoßstange dran von der Vectra FL C2, ist auch ein Limo.

Grüße, Joche (Niederlande)