Ich hoffe das permanente Drängeln hat nun ein Ende....
Hallo,
hab mir heute bei meinem 🙂 die Motorbezeichnung für die Heckklappe nachbestellt. ( 7,79€).
Ich habe früher bei meinen alten Golf 3 GTI die Erfahrung gemacht, wenn die Motorbezeichnung erkennbar ist , wird weniger auf der AB gedrängelt bei entsprechenden Motoren.
Was meint ihr??
Bild im Anhang!
Beste Antwort im Thema
Vielleicht faehrst Du einfach nur zu langsam...
17 Antworten
ich würde einen einen "1.2 Eco Greenpower" und "Slow down, take it easy" kleber ran machen, und dann einmal aufs gas treten 😁
Also ich hab mir die Embleme abgemacht....ich schreib mir ja auch nicht "Ey ladys, 20cm!" auf meine Hose...😁
Wenn sie drängeln, wird entweder solange Gas gegeben bis sie im Rückspiegel verschwunden sind, oder ich fahre noch ein bisschen langsamer wenn es der Verkehr zulässt....die Explodierenden Vollidioten im Rückspiegel sind nur zu lustig 😁
Zitat:
Original geschrieben von turbocivic
das macht mit 1.6D am heck bestimmt noch viel mehr spass. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Trottel2011
Nichts ist schöner als einfach mal das Gaspedal durchzutreten und zu zeigen "So langsam ist der Karren nicht du Honk!" 😉 Aber jedem das Seine!
Klar, aber dann nur an einem gemachten D5 😁 Wenn man dann durchtritt MUSS eine große Wolke Ruß rausgeblasen werden! 😁 Dann lohnt sich das 😁
Zitat:
Original geschrieben von BigManitu
ich würde einen einen "1.2 Eco Greenpower" und "Slow down, take it easy" kleber ran machen, und dann einmal aufs gas treten 😁
"Ich bremse auch für Schleicher" und "Atomkraft Ja bitte!" würde ich eher drauf kleben 😁