Ich hoffe das permanente Drängeln hat nun ein Ende....
Hallo,
hab mir heute bei meinem 🙂 die Motorbezeichnung für die Heckklappe nachbestellt. ( 7,79€).
Ich habe früher bei meinen alten Golf 3 GTI die Erfahrung gemacht, wenn die Motorbezeichnung erkennbar ist , wird weniger auf der AB gedrängelt bei entsprechenden Motoren.
Was meint ihr??
Bild im Anhang!
Beste Antwort im Thema
Vielleicht faehrst Du einfach nur zu langsam...
17 Antworten
stimmt, statt Drängeln erweckst Du jetzt Mitleid beim nachfolgenden Verkehr - schau Dir mal die Leistungsdaten eines modernen 1.4TSI an. :-)
Viele Grüsse,
gekvas
Zitat:
Original geschrieben von gekvas
stimmt, statt Drängeln erweckst Du jetzt Mitleid beim nachfolgenden Verkehr - schau Dir mal die Leistungsdaten eines modernen 1.4TSI an. :-)Viele Grüsse,
gekvas
Nein Danke! Dieser ewig quälend klingende Motor.
Keinen Charakter. Hubraum ist alles😉.
Wenn ich mal fragen darf... ist das echt dein Ernst?
Ich kenne auch welche die ständig bedrängt werden... da existiert aber eine penetrante "ich fahre links oder in der Mitte" Mentalität 🙄
Ähnliche Themen
Sorry - aber das ist doch Käse. Meinst du das wirklich?
Vielleicht faehrst Du einfach nur zu langsam...
Also ich habe das blöde T5 erstmal abgemacht. Sollen die doch drängeln, dann gebe ich halt Gas. 😉
Die Drängler lesen nicht einmal das großgeschriebene Kennzeichen. Dann wird erst recht ein kleines "2.4i" (was heute so viel bedeutet wie "Trantüte"😉 überlesen.
Ich lese nicht was bei einem 330i dran steht.
Ich lese nicht was bei einem C320 CDI dran steht.
Ich lese nicht was bei einem Citroen C6 V6 HDI dran steht.
Nichts ist schöner als einfach mal das Gaspedal durchzutreten und zu zeigen "So langsam ist der Karren nicht du Honk!" 😉 Aber jedem das Seine!
Da fällt mir nur ein Spruch ein:
Stau ist nur hinten schlimm, vorne merkt man`s nicht 🙄
Habe kein D5 und kein Heico Emblem am Heck, und wüsste nicht, wann jemand das letzte mal mit Lichthupe hinter mir war.
-Am Typenschild kann es also nicht liegen...
Da sich bei Volvo als Nischenprodukt sowiso keiner auskennt, und die wenigen Eingeweihten wissen, dass mit dem 2.4i zwar ein toller Sound möglich ist, aber keine großartige Leistung, - da kann das Schild auch ab bleiben.
Ich kann Drängler auch nicht ab, aber wenn du dauernd "bedrängelst" wirst, machst du definitiv was falsch ;-)
LOL, als ob das einer erkennen würde. Schon garnicht fahrend und erst recht nicht Silber auf Silber. 🙄
... selten so einen Blödsinn gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von ronnyv50
Hallo,
hab mir heute bei meinem 🙂 die Motorbezeichnung für die Heckklappe nachbestellt. ( 7,79€).
Ich habe früher bei meinen alten Golf 3 GTI die Erfahrung gemacht, wenn die Motorbezeichnung erkennbar ist , wird weniger auf der AB gedrängelt bei entsprechenden Motoren.
Was meint ihr??
Bild im Anhang!
Zitat:
Original geschrieben von Trottel2011
Nichts ist schöner als einfach mal das Gaspedal durchzutreten und zu zeigen "So langsam ist der Karren nicht du Honk!" 😉 Aber jedem das Seine!
das macht mit 1.6D am heck bestimmt noch viel mehr spass. 🙂
Zitat:
das macht mit 1.6D am heck bestimmt noch viel mehr spass.
Das hätte ich dran gemacht 🙂