Ich hatte einen schönen Tag, mein Interesse ist geweckt!!

Opel Insignia A (G09)

Weg von Opel?? Ja warum denn nicht!

Gruß Fluzz😉

Beste Antwort im Thema

klärt mich auf, worin liegt der sinn, lauter mercedes zu fotografieren und dann hier reinzustellen ???? 😕 

26 weitere Antworten
26 Antworten

Die Motoren von Opel ein Manko???

Weder Mercedes, noch BMW haben einen Motor der mit dem echt geilen 2,0T vergleichbar wäre- lediglich Audi hat von den Marken, die sich auf Augenhöhe mit Opel bewegen einen vergleichbaren Motor !!!

Zitat:

Original geschrieben von Fluzz

Hallo Bladdie,
ich weis zwar nicht was Du einnimmst, aber nehme weniger davon!😁🙄
Gruß Fluzz😉

...ach Fluzz, es würde Dir auch nichts bringen, dass zu wissen. IQ und die Fähigkeit lesen und das gelesene auch richtig deuten zu können, bekommt man anders.....naja oder auch nie😉

Ich bin mir sicher, dass jedes Mitglied hier, das einen IQ knapp über Zimmertemperatur besitzt, verstanden hätte, das ein Forumsbereich der OPEL / INSIGNIA heißt, für Leute ist, die Probleme, Neuigkeiten, Änderungen ect rund um dieses Auto lesen/diskutieren wollen. Wer Bilder von irgendwelchen Werbeveranstaltungen anderer Marken sehen/lesen will, geht doch in den Bereich der jeweiligen Marke. Alles andere könnte auch unter Provokation / Schleichwerbung gedeutet werden....

Gut ich gehe davon aus das die Zimmertemperatur bei Dir relativ niedrig ist und Du das nicht richtig verstanden hast.....wenn Du magst, sag Bescheid und ich erkläre Dir das gerne nochmal gaaanz langsam🙄

Grüßle
Bladdie

Zitat:

Original geschrieben von Bladdie

Zitat:

Hallo Bladdie,
ich weis zwar nicht was Du einnimmst, aber nehme weniger davon!😁🙄
Gruß Fluzz😉
...ach Fluzz, es würde Dir auch nichts bringen, dass zu wissen. IQ und die Fähigkeit lesen und das gelesene auch richtig deuten zu können, bekommt man anders.....naja oder auch nie😉

Ich bin mir sicher, dass jedes Mitglied hier, das einen IQ knapp über Zimmertemperatur besitzt, verstanden hätte, das ein Forumsbereich der OPEL / INSIGNIA heißt, für Leute ist, die Probleme, Neuigkeiten, Änderungen ect rund um dieses Auto lesen/diskutieren wollen. Wer Bilder von irgendwelchen Werbeveranstaltungen anderer Marken sehen/lesen will, geht doch in den Bereich der jeweiligen Marke. Alles andere könnte auch unter Provokation / Schleichwerbung gedeutet werden....

Gut ich gehe davon aus das die Zimmertemperatur bei Dir relativ niedrig ist und Du das nicht richtig verstanden hast.....wenn Du magst, sag Bescheid und ich erkläre Dir das gerne nochmal gaaanz langsam🙄

Grüßle
Bladdie

Meine Güte. Darf man sich in Deinen Augen nicht mal was anderes ansehen und sich freuen, dass man an so einer Veranstaltung teilnehmen durfte? Nein, darf man nicht. Deine Beleidigungen kannst Du Dir wer weiß wohin stecken. Die gehen mir sowas von am A... vorbei. Aber irgendwelche Motzer sind ja immer dabei. Vielleicht bist Du ja der Falschversteher. Provokation / Schleichwerbung, dass ich nicht lache. Gott sei Dank gibt es hier auch einige, die meine Motivation richtig verstanden haben. Denen meinen Dank.

Ich halte es nach dem Motto: Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird Zuhause.

Ach übrigens: Ich habe hier eine Zimmertemperatur von 130. Boooohhhh, ist das heiß.😁

Fluzz😉

Sorry, der Thread bringt nun mal Null Neuerkenntnis und ist darüber hinaus mit einem absolut aussagelosen Titel bestückt. Wenn ich einen Blick über den Tellerrand hätte werfen wollen, so hätte ich auch einfach ins C-Klasse-Forum klicken und nach Infos suchen können. So dargestellt drehen sich ein paar Mercedes auf 12 Bildern im Kreis mit einer polarisierenden Aussage. Mehr nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Sorry, der Thread bringt nun mal Null Neuerkenntnis und ist darüber hinaus mit einem absolut aussagelosen Titel bestückt. Wenn ich einen Blick über den Tellerrand hätte werfen wollen, so hätte ich auch einfach ins C-Klasse-Forum klicken und nach Infos suchen können. So dargestellt drehen sich ein paar Mercedes auf 12 Bildern im Kreis mit einer polarisierenden Aussage. Mehr nicht.

Danke pinkman, so kann man es natürlich auch formulieren......

Ich dachte nur, wer so einen Thread völlig deplaziert erstellt, der kapiert das gar nicht wenn man es so nett formuliert wie Du, also habe ich es einfach "IHM ANGEPASST" formuliert.....naja, aber ich glaube der hat das immer noch nicht kapiert.....🙄

He Fluzz, nehme Deinen Thread und kopiere ihn genauso in den Benz-Bereich, Du bist dann der Held dort.......und wer weiß, vielleicht schenken die Dir sogar einen😁

Grüßle
Bladdie

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Weder Mercedes, noch BMW haben einen Motor der mit dem echt geilen 2,0T vergleichbar wäre- lediglich Audi hat von den Marken, die sich auf Augenhöhe mit Opel bewegen einen vergleichbaren Motor !!!

Hallo Mark29,

Ralo und ich bezweifeln auch gar nicht, dass der 2T nicht mit anderen konkurrieren kann. Vielmehr meinten wir die Dieselmotoren, da sind eben andere voraus. Fahre doch mahl einen Diesel im Insignia und fahre danach den C 220 Diesel, dann würdest Du verstehen, was ich meine. Aber auf keinen Fall möchte ich hier meinen Insignia schlecht reden, sondern vielmehr bemerken, dass hier noch Potenzial für Verbesserungen ist. Die ja auch 2011 überarbeiteten Dieselmotoren sollen ja schon leiser sein.

Gruß Fluzz😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Hallo Mark29,

Ralo und ich bezweifeln auch gar nicht, dass der 2T nicht mit anderen konkurrieren kann. Vielmehr meinten wir die Dieselmotoren, da sind eben andere voraus. Fahre doch mahl einen Diesel im Insignia und fahre danach den C 220 Diesel, dann würdest Du verstehen, was ich meine. Aber auf keinen Fall möchte ich hier meinen Insignia schlecht reden, sondern vielmehr bemerken, dass hier noch Potenzial für Verbesserungen ist. Die ja auch 2011 überarbeiteten Dieselmotoren sollen ja schon leiser sein.

Gruß Fluzz😉

Genau so ist es... 😛

LG Ralo

Ja, ich hatte bereits den Vergleich, allerdings 6 Wochen. Leistung, Tipp-In, ohne Zweifel- die Leistung, Geräuschdämmung etc. merkt man... aber bei etlichen anderen Punkten mußte ich "Kompromisse" feststellen....

Also selbst, wenn ein Diesel für mich interessant wäre, käme mir kein C-Klasse vors Haus- der Stern wäre erst bei ner E-Klasse für mich (in den für mich wichtigen Punkten) auf Insignia- Niveau... die fällt aber aus (nicht nachvollziehbaren) Kostengründen raus...

Vom "Klorolle auf Hutablage" und "Konstant- 70km/h"- Image mal abgesehen.....

...und wir müssen uns also hier im forum ständig nur vor den karren pissen?!?🙄

Versteht mich bitte nicht falsch, gerade weil ich im insignia-forum noch relativ neu bin aber ich sehe hier im direkten vergleich z.B. mit dem vectra-c-forum sehr häufig, das ihr euch einfach nur der diskussion wegen im thread auseinander setzt... das zerstört viele threads und wirkt, ohne euch zu nahe treten zu wollen, einfach nur niveaulos... und das sind insigniafahrer ja nun pauschal einfach mal GARNICHT.

Vielleicht denkt der eine oder andere ja mal darüber nach... und akzeptiert, dass manch Mitglied hier dinge diskutabel findet und andere nicht. Nur weil es aber andere nicht diskutieren wollen muss doch nicht der Thread totgeprügelt werden!!😠

Ich persönlich finde den Thread über Mercedes nicht verkehrt... die bauen auch gute Autos. Wer aber so eingefleischt auf Opel schwört, das er keine Konkurenz mehr duldet... naja... stay tuned... aber das klingt schwer intollerant....

trotzdem allen ine schöne zweite Halbzeit...

Gruß!

Fabe, der schwer auf Opel steht, aber gern jenseits des Tellerrands blickt...

Dijenigen, die der Thread "angeblich" nicht interessiert, schreiben hier am meisten, vorallem am meisten Vorurteile über Fremdmarken.
Wen es nicht interessiert, einfach ignorieren und gut ist.................................

Wir sind Dritter.............. Juhuuuuuuuu.........😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Auch wenn es mit dem Forum nix zu tun hat und nicht hierher gehört. Ich tu´s trotzdem.😁😁😁😁😁😁😁

Gruß
Fluzz😉

Hallo,

die Beschwerden sollte man nicht ignorieren, allerdings auch nicht zum eigentlichen Thema machen.

Ich kann nachvollziehen das man "mal über den Tellerrand" zeigen möchte und das in Form eines solchen Berichts schreibt. Aber: wenn man das auf andere Themen überträgt oder diese Richtung mal gedanklich weiterführt wird man sich weit vom eigentlichen Thema des Unterforums "Opel Insignia" entfernen und somit den inhaltlichen Zweck dieses Forums ad absurdum führen.

Deswegen empfehle ich solche Themen in einen (eigenen) Blog zu schreiben oder ins dazu passende Unterforum (hier also Mercedes). Dort gibt es genug Platz für den wie auch immer gemeinten Fingerzeig und auch Leser für die der Inhalt eher passt als eben hier.

Dieser Thread wird deshalb hier geschlossen. Beschwerden oder Anfragen nehme ich per PN oder Beitrag im Sagt´s uns-Forum entgegen.

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team