Ich habs mir angetan !

VW Golf 1 (17, 155)

Ölwechsel im Getriebe bei allen zwein.

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfRipper

Hahahaha
😁
das ist ein auto:

😛

Wenn ich so viel Geld zahlen soll, wikk ich net unbedingt n VW-Zeichen vorn drauf haben.

Zitat:

Original geschrieben von GolfRipper

Wie POST geänder - ich jetzt oder wer?

der Rollipop...der weiss dat schon. 😁

Solche Leute mag ich ganz besonders.
Bitte schliessen

Ne ne der 190er ist schon okay!
Meine Mutter hat ne E-klasse BJ 1986 diesen 124t modell! ist echt geil 274tsnd km!!!

jetzt sind die golfer böse auf mich
😰

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Solche Leute mag ich ganz besonders.
Bitte schliessen

jepp...denn das topic ist so oder so absolut zweckfrei. 😉

Hallo Ihr Golf Fans! Ich möchte ja nun wirklich nicht den Rahmen dieses Forums sprengen aber ich wollte mal ein paar dinge gesagt haben, die uns und unsere VW betreffen! ?Mensch was willst denn du noch mit der alten Karre?? Oder ?Mensch du bekommst auch alle 2 Jahre wieder die Plakette!? Bekomme ich oft zu hören. Verkehrskontrollen? Strichliste im Handschuhfach! Manche grüne T4 drehen um und halten mich an ? das fiebern beginnt im Seitenspiegel... ! Ich und viele Kumpels sind vielleicht VW verrückt aber wir lieben unsere Kisten! Mein 1.3er Golf 193tsnd km na und? Ein Passat (BJ 1988) mit 417tsnd km wird Jagdlich genutzt, genau wie der 1.6er Golf II von nem Kumpel ? beide pflegemässig gegen null ? aber treu wie ein Hund! Ein anderer T3 Diesel mit 312tsnd km als Camping Bus, und so gibt es für uns nichts schöneres als am freien Wochenende gemeinsam zu sitzen und zu schrauben! Wenn wir dann auf Jagd fahren und alle Jäger mit L200, G-Klasse oder neuem RAV4 vor fahren ? manche lächeln nur wenn der T3 um die Ecke genagelt kommt! Das ist Liebe zum Automobil !!! Geht es manchen von euch auch so? ? Sollte kein Roman werden 😉

ich glaube jetzt artet dieser zweckfreie thread langsam aus. 😁 😉

Frieden Kiner!!!
Einfach das Knöpchen unten rechts in der Ecke benutzen 😉

@GolfRipper

Respect !!!

Der Herrgott hat uns alle zu Autonarren gemacht. Jeden auf seine eigene Art und Marke.

Um was in der Welt geht es hier eigentlich???????

Ist doch mal ganz lustig? schon über 170 HITS in 10 minuten!!!

*closed*

@ Rollipop: Verschone das Forum in Zukunft mit solchen geistfreien Threads!!! 😠

und bevor hier noch mehr umgespamt wird isthier ende....

mit dem getriebe ölwechsel hats wohl nix mehr zu tun, wobei ein ölwechsel der durchgeführt wurde sowieso keinen thread wert ist, wenn das jeder machen würde, hätten wir 3000 ich hab heute öl gewechselt / lassen threads pro tag, nein danke!
*closed*