ich habe es getan...
Hallo Zusammen,
möchte mich hier erst einmal kurz vorstellen, ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und war bislang eigentlich eingefleischter Stern Fahrer. Nun,... richtig ich war es !
Nachdem mein W203 200 CDI nach 130 TKM dann anfing Mucken zu machen und eine Investition in diesen doch recht teuer schien, entschied ich mich mal Ausschau nach einem neuen Auto zu halten.
Tja, und so landete ich beim wirklich freundlichen Ringe Partner. Habe dort einen für meine Begriffe wirklich schönen A4 Avant 2.0 TDI DPF Bj. 2005 gefunden, welchen ich nach ausführlicher Probefahrt nun mein Eigen nennen darf.
Am Montag bekomme ich dann auch meinen neuen Schatz. Vieleicht noch ein paar Details meines Neuen...
Delphingrau metalic, 46 TKM, Xenon plus, Navi plus, Sportsitze, Bluetooth, Multfunktionslenkrad Leder, Elektronikpaket, CD-Wechsler, Tempomat, etc...
Nun, habe mich nach der Probefahrt wirklich verliebt in den Guten.
Tja, lediglich die Alu´s gefallen mir nicht so recht (7x16 Fünfarm). Aber für den Winter allemale ok. Ich hatte mich schon ein wenig durch dieses Forum und andere Seiten geforstet und habe ein paar schöne Felgen gesehen. Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da mal weiter helfen könnt.
Habe die Felgen als Datei angehängt und wollt von euch mal hören, ob ihr mir Hersteller, Preis und die optimale Größe für meinen Neuen nennen könnt.
Gruß
Thomas
16 Antworten
Sieht richtig klasse aus, Gratulation !!!
Da kann ich mich nur anschließen, und wenn er dann noch " höhenoptimiert " ist kanns'te nur noch auf'm Rücken schlafen 😁😁😁.
gruß gispi97