Ich habe es auch getan
Hallo zusammen. Heute habe ich auch bestellt.
Eos 1,4 TSI 118KW/160PS
Deep Black Perleffect
Deep Red / Black Innenraum
Ambientepaket Aluminium
Radio RCD 510
Climatronic
PDC
Tempomat
Windschott
Winterpaket
Winterräder
Sportpaket Solitude
Licht & Sicht Paket OHNE Dauerfahrlicht
Diebstahlwarnanlage
Laut meinem Freundlichen kommt er Anfang/Mitte August. Hoffentlich ist der Sommer da noch nicht zu Ende. 😕
32 Antworten
Glückwunsch. Ich warte auch schon (avisiert etwa 30. KW). Wenn man keine Frostbeule ist dauert ein Sommer bis zum November...
30. KW? Ist ja auch bald 🙂
Mal was ganz anderes, ich sehe oft das hier Leute 3 oder mehr Autos in ihrer Signatur stehen haben!
Besitzt du 3 Autos? Bzw mit dem Eos dann 4?
Der Fiesta wird an den Freundlichen verscherbelt. Da es ein "Fremdfabrikat" ist kriegt der Freundliche dafür ein fettes Kopfgeld.
Ich hab dann (wieder) drei Autos. Eines für den Alltag, eines für den Winter, eines für meine Frau, wenn sie brav ist 😉
Achso. Trotzdem nett, 996 C4, Eos, und nen Golf.
Hab heute genaueres gehört. Soll angeblich 08.08. Werden. Also 2 Wochen nach Dir 😉
Na ja, ich hoffe, dass es bei mir klappt. Bei der Bestellung des letzten Golf IV habe ich 6 Wochen über unverbindlich gewartet...😠 gerade als ich den Freundlichen in Verzug setzen wollte kam die Kiste.
War allerdings auch der damals neue 1,9 TDI mit 100 PS, vielleicht deshalb.
Natürlich mit damals 1000 Mark Preiserhöhung im Vergleich zum Vertrag (ist ja leider nur ein Antrag), was die Steuererleichterung schön wegfraß...
Also bin ich da mittlerweile eher Skeptiker.
Ja, habe hier schon viel gelesen bezüglich Verzug...
Mein 🙂 war aber der Meinung es wird so +/- Unverbindlicher. kann den Sowieso nicht am genanten Termin abholen.
Da muss ich nochmal mit Wolfsburg verhandeln. Gibt es noch die Freien Eintrittskarten und Verzehrgutscheine?
Keine Ahnung, werde auch das erste Mal in WOB selber abholen. Vielleicht weiß jemand Anderes mehr, wäre ich auch dran interessiert.
Wir haben da mal einen Polo abgeholt. Da gab es für alle Mitreisenden Freikarten, EInen Einkaufsgutschein über 20 Euro und einen Verzehrgutschein über 25 Euro. dazu konnte man noch diverse Rabatte bekommen. Ne Touareg-Pacoursfahrt war auch mit dabei. Naja mal sehen wenn die Unterlagen kommen.
Habe den Eos heute als Modell von meinem 🙂 bekommen. Ist ebenfalls in schwarz und von daher ist die Vorfreude natürlich entgültig geweckt 🙂
Ich habe gestern die Auftragsbestätigung von meinem Freundlichen gekriegt...unverbindlicher Termin 04.07.! 😰
Also eine Vorverlegung um 3 Wochen. 😰
Mal sehen, ob das wirklich etwas wird.
Hey na Glückwunsch! Das wäre ja was wenn es tatsächlich dabei bleibt. Ich hoffe bei mir passiert etwas ähnliches 🙂
also mein 🙂 hat heute ebenfalls gesagt das meiner nun fest eingeplant ist und erste juli woche gebaut
wird .. und dann dauert es wohl noch ca 2 wochen bis ich ihn habe .. aber ich bin erst optimistisch wenn
ich im wagen sitze 😉
Zitat:
.. aber ich bin erst optimistisch wenn ich im wagen sitze 😉
Im alten oder im neuen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von NurPorsche
Im alten oder im neuen? 😁Zitat:
.. aber ich bin erst optimistisch wenn ich im wagen sitze 😉
rhetorische frage ? 😉
Ihr macht mir Mut ey 🙂
Ich hoffe immer mehr das meiner auch noch im Juli kommt. Aber vielleicht sollte man nicht zu euphorisch sein.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude. Vor allem wenn es um ein Cabrio im Format eines Eos geht. 😉
by the way: Ist euch auch aufgefallen das sich EOS-Fahrer untereinander grüßen? Bzw macht ihr es auch?
Allzeit knitterfreie Fahrt!