Ich habe den Glauben verloren…
Vor zwei Wochen nimmt mir ein Typ (Versicherungsvertreter) die Vorfahrt. An meinem Audi 10.000,- EURO Schaden. Richtbank usw.
Erst jetzt erfahre ich, dass es kein Wertausgleich mehr für „ältere“ Wagen gibt.
Und noch besser. Ich musste gestern beim Abholen des Wagens noch 132,- EURO Wertsteigerung!! bezahlen, da ich ja nun einen neuen Stoßfänger, eine neue Felge (was natürlich beschissen aussieht) usw. habe.
Hallo??? habe ich die Musik bestellt? Mein Wagen war wie aus dem Laden. Scheckheft gepflegt. Wollte ich die neuen Teile, oder was?
Was ich sagen wollte. Ich diesem Land ist man als Geschädigter immer der Arsch.
Auch wenn der einzelne Vertreter nix dafür kann. Wenn einer dieser Truppen noch mal mein Grundstück betritt prügle ich ihn persönlich runter. Das Thema ist durch…
50 Antworten
@twelferider
Ich wollte auch nicht, dass hier jemand „mitzieht“. Lediglich ein Tipp hätte mich auch schon auf die Umstände aufmerksam gemacht.
Und damit wollte ich hier mal darauf hinweisen.
Und gelacht hat die Versicherung schon genug über mich. Da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Gruß Matzelonni …der bis voriges Jahr auch KAWA gefahren ist und auf den Sommer wartet. 😉
@Schusti2
Ich denke auch langsam, ich habe mich komplett bescheißen lassen.
So ist es, wenn man sich keine Zeit nimmt.
Trotzdem ist doch die Tatsache, dass es nicht einen Cent Wertausgleich gibt eine Hohn.
Schließlich wurde in dem Gutachten ein 1A Zustand des Wagens bescheinigt. Aber wenn das Bj. nicht mitspielt, kann man wohl nix machen.
Zitat:
Original geschrieben von Matzelonni
Ich wollte auch nicht, dass hier jemand „mitzieht“. Lediglich ein Tipp hätte mich auch schon auf die Umstände aufmerksam gemacht.
Tipps sind hier gekommen.
Du scheinst allerdings weder für 20 Seiten,
noch für kurze Beiträge Zeit zu haben.
Dafür ausreichend um selbst zu posten. 😕
Weder der RA Deines Vertrauens,
noch die Werkstatt Deines Vertrauens,
haben Dir die entscheidenden Tipps gegeben.
Oder Du hast diese nicht wahrgenommen. 😉
Wenn Du Versicherungen als "Verbrecher" bezeichnest,
so begehst Du nicht nur eine strafbare schriftliche öffentliche Verleumdung,
sondern ignorierst auch unser Rechtssystem.
Darauf basiert das Gutachten des von Dir beauftragten Gutachters.
Entweder Du bist beratungsresistent,
oder Du hast gleich drei unfähige Dienstleister beauftragt.
So oder so peinlich für einen Freiberufler.
Für dieses Forum gesprochen:
Wir haben hier schon gute Tipps gegeben,
die Versicherten richtig weitergeholfen haben.
Auch und gerade in streitbaren Fällen.
Aber nicht jeder User kann diese nutzen.
Eine Frage des Empfängerhorizontes.
Mal eben so von Akademiker zu Akademiker (Du bist Freiberufler) gepostet. 😉
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
Wenn Du Versicherungen als "Verbrecher" bezeichnest,
so begehst Du nicht nur eine strafbare schriftliche öffentliche Verleumdung,
was man sicherlich im Hinblick auf die Beleidigungsfähigkeit des Betroffenen (alle Versicherungen) diskutieren könnte 😉.
Ich denke aber, dass wir diesen Thread hier abschließen können...
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Staatsanwalt
was man sicherlich im Hinblick auf die Beleidigungsfähigkeit des Betroffenen (alle Versicherungen) diskutieren könnte 😉.
Ein toller erster Beitrag, Staatsanwalt, und so bedeutungsschwer! *lol*
Zudem.... ein Doppelanmelder..........
Matzelloni --> lies die Boardregeln, das war nich clever.
Grüße
Schreddi
Jetzt kommt hier auch noch tiefsinniger Humor auf. 😁
Also lasst uns gemeinsam darüber lachen und nicht zu ernst werden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Zudem.... ein Doppelanmelder..........
Matzelloni --> lies die Boardregeln, das war nich clever.
Grüße
Schreddi
Ihr kennt ja meine geäusserte Kritik am Threadersteller... aber wie könnt ihr die Behauptung aufstellen es handle sich hier um einen Doppelanmelder, ohne das genau zu wissen?!
Gruss,
Mfg MICHA
Technisch gesehen gibt es bis jetzt keinen Hinweis darauf, dass es sich bei den Usern Staatsanwalt und Matzelonni um einen Doppelaccount handelt...
Hi,
sorry dahingehend - war bis vor ner Weile echt überzeugt davon, dass die beiden den gleichen Sig-Inhalt hatten und das Post spricht auch Bände......
Jetz scheint die Sig entweder geändert oder ich hab mich verlesen...
Trotzdem: Asche auf mein Haupt, zieh ich vorerst natürlich zurück - sorry.
Grüße
Schreddi
Hallo noch mal. Auch wenn ich jetzt den Zorn der gesamten Versicherungsgilde auf mich gezogen habe. Ehe hier Denunziantentum aufkommt können wir die Diskussion abschließen…und alle Vertreter können sich wieder auf Ihre Abschlüsse konzentrieren.
Ich werde nicht daran sterben, wenn man mich dieses mal beschissen hat. Egal nun wer es am Ende war.
PS: Ich bin bestimmt kein Doppelanmelder. Warum sollte ich ??
Die Meinung sagen ist ja wohl in den Foren noch erlaubt, oder haben wir schonm wieder Honeckers zeiten. 😉
Du bist wirklich nicht zimperlich in Deinen Äußerungen.
Beschi**en hat Dich jedenfalls keiner.
Es ist alles korrekt zugegangen.
Entscheidend ist, ob Du einen Auftrag an die Werkstatt erteilt hast, der auch im Falle eines Totalschadens wirksam war.
Wenn ja, dann darfst Du Dich getrost als Verbrecher und blonden Selbstbeschei*er bezeichnen.
Nicht aber die Anderen.
Den Freiberufler nehme ich Dir aufgrund Deiner Wortwahl nicht ab, jedenfalls nicht als klassisch akademischen Beruf.
@madcruiser
Warum sollte ich mit meinen Äußerungen zimperlich sein. Wir leben in der Marktwirtschaft und ich sage was ich denke. Das fehlt leider in unserem Land an mancher Stelle. Da ich freiberuflich arbeite, kann ich mir das erlauben ohne Angst vor der Kündigung zu haben.
Die einzigen, welche noch was sagen sind wohl die Selbständigen und die Hartz IV Empfänger scheint mir. Traurig jedenfalls.
Und wenn ich ein „Selbstbescheißer“ bin. Jedenfalls bescheiße ich keine anderen. 😉
@Matzelonni, zugegeben, das geht mich im Ernst nichts an, aber was bist Du denn nun wirklich? Freiberufler oder Selbständiger?
Wie bereits bemerkt, es ist auffällig, dass Du wenig souverän und in Unkenntnis deiner Rechte und Pflichten und der allgemein gültigen Rahmenbedingungen, zu unschlüssigen und beleidigenden Pauschalurteilen neigst.
Dieses Verhalten und das Verwenden von unlogischen Argumenten ist in der Tat nach meiner Erfahrung für einen Freiberufler eher atypisch.
und niemals vergessen:
auch wenn alle 700.000 MT-Mitglieder sagen: links rum
und ein Richter sagt: rechts rum
dann gilt ... na was wohl ?
also, warum die Aufregung hier, ab zum RA und Klage einreichen lassen