Ich habe den Glauben verloren…
Vor zwei Wochen nimmt mir ein Typ (Versicherungsvertreter) die Vorfahrt. An meinem Audi 10.000,- EURO Schaden. Richtbank usw.
Erst jetzt erfahre ich, dass es kein Wertausgleich mehr für „ältere“ Wagen gibt.
Und noch besser. Ich musste gestern beim Abholen des Wagens noch 132,- EURO Wertsteigerung!! bezahlen, da ich ja nun einen neuen Stoßfänger, eine neue Felge (was natürlich beschissen aussieht) usw. habe.
Hallo??? habe ich die Musik bestellt? Mein Wagen war wie aus dem Laden. Scheckheft gepflegt. Wollte ich die neuen Teile, oder was?
Was ich sagen wollte. Ich diesem Land ist man als Geschädigter immer der Arsch.
Auch wenn der einzelne Vertreter nix dafür kann. Wenn einer dieser Truppen noch mal mein Grundstück betritt prügle ich ihn persönlich runter. Das Thema ist durch…
50 Antworten
@Beukeod
Du hast mich durchschaut. Ich bin Hartz IV Patient und zähle 12 Stunden am Tag mein Geld.🙂)
Als Freiberufler ist man doch auch Selbständig, oder nicht. Ich habe jedenfalls keinem Rechenschaft abzulegen. Ich zahle meine Steuern und gut.
Da wir beide wie ich sehe hartnäckig sind, sollten wir zusammen eine Versicherung gründen.
Ich kann mich ja mit meiner „derben“ Art um das Geldeintreiben kümmern.😉
Zitat:
Ich habe den Glauben verloren…
Tue Buße mein Sohn und Bete, dann wirst Du zum rechten Glauben zurückfinden.
Sorry, nicht besonders zielführend aber alles andere wurde schon gesagt, und ich konnte einfach nicht anders :-)
@fuchs755
Danke für den guten Rat.
Aber alles an was ich glaube ist mein Bankkonto. 🙂