Ich hab´ ne Zicke und keinen Kerl *grins*

BMW Z1 E30 (Z)

Hi, zusammen -

vielleicht könnt Ihr Euch an einen meines meiner ersten Postings (wann war das noch mal - 1884? mittlerweile sind es seit Ende April ca. 1030) erinnern, in welchem ich die Boardies darum bat, einen Namen für mein Baby zu finden. Schlussendlich wurde es Maniac, bis vor einigen Tagen ...

Zwischenzeitlich bin ich mir sicher, dass ich ein Weibchen abbekommen habe, die an Eitelkeit nicht zu toppen ist. Ist sie dreckig, guckt sie mich traurig an, wird sie sauber gemacht, grinst sie. Und jedesmal sieht das von vorne anders aus 😉

Sie zickt, wenn ich zu brav fahre, sie schnurrt, wenn ich auf der linken Spur flitze. Sie gurrt, wenn ich in der Waschanlage bin und auch den kleinsten Fleck wegpoliert habe, und sie sprintet, wenn es zu den Jungs in der Werkstatt beim Freundlichen geht ... tss ...

Sie kokettiert, wenn das Dach offen ist und ich andere BMW-Fahrer angrinse, sie faucht, wenn eine Daimler Schüssel im Rückspiegel zu sehen ist (braves Mädchen, ganz die Mama 😁 )...

Maniac ist irgendwie nicht mehr das, was zu meiner Prinzessin passt, daher habe ich mich zur Namensänderung entschlossen: sie heißt jetzt Cassandra - und hat mit dem trojanischen Krieg nicht wirklich was zu tun 😉

Jimmy, wie findeste das?

Ich weiß, dass ich vielleicht den ersten weiblichen Z4 habe, aber mein Baby hat mir das unmissverständlich klar gemacht: hier herrschen die Östrogene und eben nicht Testosterone .... *fg*

51 Antworten

Also mein Z4 ist auch weiblich 😁 ... keine andere hat so einen wundervoll schönen Ar$§&, solche tollen femininen Rundungen und so schöne verführerische Augen... und das Fahren mit ihr ist fast so schön wie Sex! 😁

Vielleicht nenne ich sie Ariane... weil sie abgeht wie eine Rakete! 😁

@verena
Das mit dem waschen und dem grínsen kann ich bestätigen 🙂
Ist bei Hanwäsche noch viel intensiver 😁

Und ein beuerchen(??) nach dem Tanken muß auch sein 😁

Gruß
Swen

Hi Verena 😉

Cassandra hört sich verwegen an - find ich gut 😁
bin schon gespannt Caasi kennenzulernen 😉

ciao,
Jim

also mein auto is au weiblich😁.....wasn sonst😁
un mein audo heisst......femme fatal......😁

gruß
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von cY_

... bin schon gespannt Caasi kennenzulernen 😉

Und ich bin schon gespannt, Dich kennen zu lernen 🙂

Alles Liebe und bis bald im Juli, Ihr Lieben -

Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4-Peter66

und das Fahren mit ihr ist fast so schön wie Sex! 😁

Wow, auch wenn das Fahren wirklich klasse ist, und ich selbst den Firmenwagen daheim stehenlasse um mit dem Z4 in die Firma zu kommen... Fast so schoen wie Sex??? Naja, ich weiss nich ;-)

Re: Ich hab´ ne Zicke und keinen Kerl *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, zusammen -

vielleicht könnt Ihr Euch an einen meines meiner ersten Postings (wann war das noch mal - 1884? mittlerweile sind es seit Ende April ca. 1030) erinnern, in welchem ich die Boardies darum bat, einen Namen für mein Baby zu finden. Schlussendlich wurde es Maniac, bis vor einigen Tagen ...

Zwischenzeitlich bin ich mir sicher, dass ich ein Weibchen abbekommen habe, die an Eitelkeit nicht zu toppen ist. Ist sie dreckig, guckt sie mich traurig an, wird sie sauber gemacht, grinst sie. Und jedesmal sieht das von vorne anders aus 😉

Sie zickt, wenn ich zu brav fahre, sie schnurrt, wenn ich auf der linken Spur flitze. Sie gurrt, wenn ich in der Waschanlage bin und auch den kleinsten Fleck wegpoliert habe, und sie sprintet, wenn es zu den Jungs in der Werkstatt beim Freundlichen geht ... tss ...

Sie kokettiert, wenn das Dach offen ist und ich andere BMW-Fahrer angrinse, sie faucht, wenn eine Daimler Schüssel im Rückspiegel zu sehen ist (braves Mädchen, ganz die Mama 😁 )...

Maniac ist irgendwie nicht mehr das, was zu meiner Prinzessin passt, daher habe ich mich zur Namensänderung entschlossen: sie heißt jetzt Cassandra - und hat mit dem trojanischen Krieg nicht wirklich was zu tun 😉

Jimmy, wie findeste das?

Ich weiß, dass ich vielleicht den ersten weiblichen Z4 habe, aber mein Baby hat mir das unmissverständlich klar gemacht: hier herrschen die Östrogene und eben nicht Testosterone .... *fg*

Du hast irgendwie kaum nen Schuss he .... wie vernarrt doch manche in ihre Autos sind tztztztz . Und das schlimmste ist, daß viele sich dann auch noch für was Besseres halten ..

???

Wieso halte ich mich für etwas Besseres? Wenn Du nichts Vernünftiges zu sagen hast, halt besser den Mund. Wenn ich mir Deine Signatur anschaue, frage ich mich, wer sich für was Besseres hält und den Schuss nicht gehört hat.

Hin und wieder gönnen wir uns Offtoppic-Spaß, den lassen wir uns von Leuten wie Dir, die gar nicht zu den Zettis gehören, nicht vermiesen.

Verena

Re: Re: Ich hab´ ne Zicke und keinen Kerl *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Wirzbowski

Du hast irgendwie kaum nen Schuss he .... wie vernarrt doch manche in ihre Autos sind tztztztz . Und das schlimmste ist, daß viele sich dann auch noch für was Besseres halten ..

Du nix Zetti, du nix schreiben 😉

TT

Re: Re: Ich hab´ ne Zicke und keinen Kerl *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Wirzbowski

Das nenne ich mal eine gute demokratische Einstellung:

"Jeder hat ein Recht auf MEINE Meinung"

Nur zur Info fallst du's noch nicht gemerkt hast. Das hier ist ein konstruktives Forum, da macht man sich nicht gegenseitig runter und jeder darf seine eigene Meinung auch kundtun, solange sie andere nicht dumm anmacht.

Ich weiss ich weiss, ist ne komische Einstellung, aber so sind wir nunmal, einfach nur nett.

@Verena: Einmal tief durchatmen, auf das Bild vom Chef schlagen und den Idioten vergessen 😉 Hast sowas nicht verdient Härzeken. Vergiss bei deiner VErhaltensanalyse die Pediküre für Alufelgen nicht 😁

Liebe Grüße

Huhu, mein Guter -

schon wieder vergessen 😉 Ist nur komisch, was manche für ein Verständnis von gegenseitiger Kommunikation haben ..

Pruuuuuuuust, Nagellack auf Alufelgen .. dat geht ja ma ga nich ... ich hasse lackierte Nägel und werde sowas meiner Kleinen auch nicht antun.

Obwohl, stellt den passenden Entferner nicht die Fa. Reducto her? 😁

Knuddel, Verena

was für'n blöder scheiss wieder.....

was ist das hier, ein forum über autos? reden wir bald über nagellack und tampons?

echt.....

Gönn´ uns doch den Spaß, der Thread endet doch eh von alleine 😉

Hier gibt es ausreichend Technikgespräche, und bei den Zettis wird halt ab und an mal geblödelt.

Gruß, Verena

Zitat:

Hier gibt es ausreichend Technikgespräche, und bei den Zettis wird halt ab und an mal geblödelt.

Ist doch der reine Neid, der mit seinem 1.9l-Motor...:-)

Wenn Du schon davon überzeugt bist, daß Dein Zettster eine Zettine ist, würde ich sie "Walküre" nennen und auch immer gleich den passenden Walkürenritt fürs Radio dabei haben.

Deine Antwort