Ich hab´ ne Zicke und keinen Kerl *grins*

BMW Z1 E30 (Z)

Hi, zusammen -

vielleicht könnt Ihr Euch an einen meines meiner ersten Postings (wann war das noch mal - 1884? mittlerweile sind es seit Ende April ca. 1030) erinnern, in welchem ich die Boardies darum bat, einen Namen für mein Baby zu finden. Schlussendlich wurde es Maniac, bis vor einigen Tagen ...

Zwischenzeitlich bin ich mir sicher, dass ich ein Weibchen abbekommen habe, die an Eitelkeit nicht zu toppen ist. Ist sie dreckig, guckt sie mich traurig an, wird sie sauber gemacht, grinst sie. Und jedesmal sieht das von vorne anders aus 😉

Sie zickt, wenn ich zu brav fahre, sie schnurrt, wenn ich auf der linken Spur flitze. Sie gurrt, wenn ich in der Waschanlage bin und auch den kleinsten Fleck wegpoliert habe, und sie sprintet, wenn es zu den Jungs in der Werkstatt beim Freundlichen geht ... tss ...

Sie kokettiert, wenn das Dach offen ist und ich andere BMW-Fahrer angrinse, sie faucht, wenn eine Daimler Schüssel im Rückspiegel zu sehen ist (braves Mädchen, ganz die Mama 😁 )...

Maniac ist irgendwie nicht mehr das, was zu meiner Prinzessin passt, daher habe ich mich zur Namensänderung entschlossen: sie heißt jetzt Cassandra - und hat mit dem trojanischen Krieg nicht wirklich was zu tun 😉

Jimmy, wie findeste das?

Ich weiß, dass ich vielleicht den ersten weiblichen Z4 habe, aber mein Baby hat mir das unmissverständlich klar gemacht: hier herrschen die Östrogene und eben nicht Testosterone .... *fg*

51 Antworten

Re: Re: Ich hab´ ne Zicke und keinen Kerl *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Wirzbowski

Du hast irgendwie kaum nen Schuss he .... wie vernarrt doch manche in ihre Autos sind tztztztz . Und das schlimmste ist, daß viele sich dann auch noch für was Besseres halten ..

Kommt Dein untermotorisierter A4 eigentlich auf hügeligen Strecken von allein den Berg rauf oder brauchst Du dafür eine Zugmaschine?

höhö no comment,

meinste für den Preis meines Wagens hätte ich kein Z4 3.0 bekommen ??

Aber wollte ich garnicht, was will ich mit nem 2 Sitzer. Und PS geil wie andere hier bin ich nun wirklich nicht.
Ich wollte ein Auto, daß Spass macht UND Platz bietet UND sparsam ist.

Und dann sag mir, was will ich mit nem Z4???

Was deine Frage betrifft: Ja, ich komme ohne Zugmaschine die Berge hoch.

Apropo hoch: Kommt dein Z4 eigentlich mal unter 15 Liter Verbrauch?

sehr schön finde ich auch das "untermotorisiert" ... nimmt sich als Standard ..

Wieder einer mehr auf "Ignore" ...

Jungs, wir schreiben in allen unseren Threads weiter, vorzuschreiben hat uns einer mit einem Audi gar nichts.

Was ich akzeptiere, ist die Meinung von flasher, der hat ja einen Zetti - aber die Meinungen sind halt nicht immer gleich 😉

Es grüßt Euch alle bis auf einen die Verena

Zitat:

Und dann sag mir, was will ich mit nem Z4???

boah ne

die frage wär wohl eher: was will ich mit nem A4????

tiefer kann man net sinken.......

Zitat:

höhö no comment,

Und dann aber doch den ganzen Sermon? Entscheide Dich mal.

Zitat:

meinste für den Preis meines Wagens hätte ich kein Z4 3.0 bekommen ??

Doch, hättest Du bestimmt. Ich habe ja auch nicht Deinen Kontostand verhöhnt, sondern Deinen Motor. Es ist ja so: Natürlich kostet beispielsweise eine Karibik-Kreuzfahrt auf einem Rentnertanker mehr als ein paar Tage Gleitschirmfliegen in den Alpen. Aber trotzdem würde den meisten Leuten diesseits der Demenz der Gleitschirm mehr Spaß machen als die Kreuzfahrt. Und genauso haben manche Autofahrer halt einen Riesenspaß an dem Ablagefach in der Mittelkonsole, während andere das Brummen eines kultivierten Reihensechszylinders bevorzugen.

Zitat:

Aber wollte ich garnicht, was will ich mit nem 2 Sitzer.

Was will ich mit einen 4-Sitzer? Bin ich ein Taxi? Bin ich Polygamist? Na also.

Zitat:

Ich wollte ein Auto, daß Spass macht UND Platz bietet UND sparsam ist.

Das mit dem Spaß will ich Dir ja auch gar nicht ausreden. Kann ja sein, daß manche Leute Spaß ein einem Cabrio haben, das sich in Kurven wie ein Scania-Truck fährt. Aber bitte gewöhne Dir mal an, in den Rückspiegel zu gucken, bevor Du auf die linke Spur ausscherst.

Zitat:

Apropo hoch: Kommt dein Z4 eigentlich mal unter 15 Liter Verbrauch?

Ja, ständig. 13-14 Liter verbraucht er, wenn ich auf der Autobahn mit starken Geschwindigkeitsdifferenzen heize, d.h. wenn ich oft von Audi A4-Cabrios, deren Fahrer das Rechtsfahrgebot nicht kennen, ausgebremst werde und wieder beschleunigen muß. Bei gemütlicher und konstanter Fahrt um die 140-150 braucht er höchstens 10 Liter, meistens weniger.

Hi, jsmr -

der Proll ist die Zeilen gar nicht wert, die Du so ausführlich schreibst (auch wenn ich mir beim Lesen einen abgeiere) 😁

Irgendwie erinnert mich dessen Schreib"stil" an jemanden, der vorgab, einen Sechser zu fahren und uns den Beweis bis heute schuldig blieb ...

Ich sag´ nur "Ignore"-Button, und Ruhe is im Schacht. *gg*

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Ich glaub nicht nur eure Zettis leben, auch mein alter Daimler macht solche Anstalten. Wenn ich mal länger nicht gefahren bin merkt man richtig wie er sich nach dem Anlassen freut und genau weiß, daß es bald rausgeht. Am wohlsten fühlt er sich aber auf Langstrecke, dreht gerne seine 3.400u/min und läuft mit jeden Meter in den Süden besser. Vom Gardasee nimmt er mir dann immer freundlicherweise aweng an Rotwein im Kofferraum mit heim. So ein netter Bub:-)

MFG Sven

🙂 🙂 🙂

Das ist nett geschrieben - ich bin sicher, Autos haben eine Seele so irgendwie, das sehen wir doch.

Wenn ich mir überlege, dass ich auch leidenschaftliche Rotweintrinkerin bin, sollten wir beide mal in schöner (W)Eintracht zum Gardasee cruisen, was meinste? 😉

Sag´ mal Sven, beim diesjährigen Zetti-Teffen brauchen wir wieder ein Safety-Car - unser JerrryCLK hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet ... Wie wär´s? Dabei hätte ich Dich schon gerne, Du hast so oft schon geholfen und scherst Dich nicht drum, wo Du das tust ...

Es grüßt Euch herzlich die Verena

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht. Aber mein Z-ster wird eindeutig ein Mannsbild! Wieso? Den Knüppel hat er schon mal da wo er hingehört in die Mitte und wie man sieht, steht er auch ziemlich senkrecht nach oben. 😉 Das sind auch keine Frauenaugen die er hat, die sind so blutunterlaufen, damit würde sich doch keine Frau auf die Straße wagen! 😛 Und er spricht so heiser und brummt so tief, das kann nur ein Mann sein. Aber einen Namen, nein, den bekommt er nicht, er ist einfach mein Z-ster! Und der eindeutigste Beweis, dass meiner ein Kerl ist liegt einfach daran, weil er sich einfach ohne Grund verspätet, welche Frau macht das? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Irgendwie erinnert mich dessen Schreib"stil" an jemanden, der vorgab, einen Sechser zu fahren und uns den Beweis bis heute schuldig blieb ...

Hallo Verena,

naja, manche Sachen kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen, finde ich. Aber wenn man sich mal seine übrigen Beiträge anschaut, dann sieht man, daß er auch schon im Porsche-Forum gegen Schnellfahrer gewettert hat. Scheint also doch einen kleinen Motor-Komplex zu haben, der Gute.

Viele Grüße,
Jan

@Wirzbowski,

hey du,
nen kumpel von mir hat mal für solche subalterna nen schönen namen geprägt!

dünnbrettbohrer

hehe ihr seid witzig!

Erwartet ihr Kartoffelköpfe irgendwie jetzt ne Reaktion von mir?

Soll ich mich etwa vor euch rechtfertigen oder soll ich mich gar ärgern???

Na wie auch immer, für mich is das Topic und die Z4 Fahrer gestorben. Eine Plage weniger ...

Ich für meinen Teil hab jetzt besseres zu tun als mit irgend welchen Spastis mit nem Türkenauto hier zu streiten. Ui jetzt fühlen sie sich sicher wieder ganz arg attackiert und posten jetzt was das Zeug hält! Aber es wird Ihnen leider nichts mehr bringen, weil ich ja jetzt leider leider nicht mehr in das Z Forum schaue.

Bye ihr Trottel

Bloß gut, eine Landplage weniger - wie man an dem sehen kann, bewahrheitet sich das Sprichwort:

"Niemand ist unnütz - er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen!"

Spiel Kölnisch Wasser und verdufte, kleiner Möchtegern, hast eh nicht hierher gepasst mit Deinem Gelaber.
Es gibt Tausende Audi-Fahrer, die mehr Grips haben als Du - vielleicht ist das ein Trost für Deine persönliche Entwicklungshilfe.

Zitat:

hehe ihr seid witzig!

Erwartet ihr Kartoffelköpfe irgendwie jetzt ne Reaktion von mir?

Soll ich mich etwa vor euch rechtfertigen oder soll ich mich gar ärgern???

Na wie auch immer, für mich is das Topic und die Z4 Fahrer gestorben. Eine Plage weniger ...

Ich für meinen Teil hab jetzt besseres zu tun als mit irgend welchen Spastis mit nem Türkenauto hier zu streiten. Ui jetzt fühlen sie sich sicher wieder ganz arg attackiert und posten jetzt was das Zeug hält! Aber es wird Ihnen leider nichts mehr bringen, weil ich ja jetzt leider leider nicht mehr in das Z Forum schaue.

Bye ihr Trottel

Wetten doch! Man merkt doch schon an deinem Geschreibsel, dass du schon vor lauter Neugier aus dem Mund raus sabberst!

Aber hey, wer hat denn angefangen! Nicht wir! Du bist beleidigenderweise in dieses Topic gestoßen.

Was machste eigentlich, wenn jemand im Audiforum drauf kommt seinem Auto einen Namen zu geben? Ohja, ich kenne schon die Antwort: Ihr seid ja so vernünftig, auf solche schwachsinnigen Ideen würdet ihr nicht kommen.

Aber wie heißt es so schön, wer Wind säht, wird Sturm ernten! Und du solltest dich nicht wundern, wenn du demnächst von einem "Türkenauto" links liegen gelassen wird.

Haben wir hier eigentlich jemanden türkischer Abstammung?

Btw, ich kann ohne rot zu werden behaupten, dass mir dein Auto gefällt. Hättest du dich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, wärst du hier herzlich willkommen gewesen.

Deine Antwort