Ich hab mich getraut!!!!!

Opel Corsa D

Moin an alle!!!
Letzten Freitag war es soweit, ich hab mich getraut und mir einen neuen Corsa D bestellt! 😁
Ich war mir ja erst nicht so einig über die Farbe, aber im Nachhinein bereue ich gar nichts, auf den Bildern und in live sieht die Farbe echt edel aus!
Aber jetzt mal ein kurzer Überblick über die bestellte Ausstattung und das Auto selber!

Corsa D 1.4 Innovation!
-Metro
-5-Türer
-Innovations Paket 2
-Innovations Paket 4
-Sicht Paket
-Technik Paket
-Elektro Paket
-Nebelfunzeln
-16" Leichtmetallräder
-Reserverad (ja, ich bin so konservativ 😁)
-CDC 40 Opera
-Klima
-Halogen Kurven- und Abbiegelicht
-15" Winterkomplettleichtmetallräder

Nun kann ich es gar nicht mehr bis Februar abwarten!🙄
Naja was solls Vorfreude ist bekanntlich die Schönste........!
Aber mal ne Frage, ich wollte mir gern noch eine passende Armlehne kaufen und diese Kühlergrillleisten aus Chrom!
1. Ich möchte gerne eine Armlehne, die vom Design (Kunststofffarbe, -struktur) genau zum Auto passt, genauso wie die Armlehne von Opel für den C Corsa! Gibt es da was entsprechendes auf dem Markt???

2. Hat jemand vielleicht noch ein Bild von seinem Auto, welches die Chromleisten von Dello besitzt?
Ich wollte ganz gern sehen wie die Frontansicht aussieht! Das Bild von "Corsa c33" ist mir zu wenig!

vielen Dank, schon im Vorraus

MfG
Boktrae

23 Antworten

So hier ein paar Bilder von der Irmscher Armlehne. Weiss leider nicht
wie ich mehrere Dateien anhängen kann. Hänge die einzeln an.
Hier aus der Seitenansicht

Hier mal von oben

Und hier kann man die Befestigung sehen.
Insgesamt vier Schrauben...

Hier im Aufgeklappten Zustand. Gehen einige kleinigkeiten rein.
Handy, Schlüssel, Geldbörse...

Das Oberteil der Armlehne kann man auch nach Bedarf
nach vorne schieben. Außerdem läßt sich die Armlehne
noch in die Höhe verstellen

Joa das sieht doch sehr ordentlich aus!

Ich habe auch eine in meinem Astra Cabrio, die allerdings nach jetzt mittlerweile 5 Jahren nicht mehr so schön ausschaut. Dieses Kunstlederimitatimitat ist nicht so langlebig! 🙂

Jo,

dank dir für die Bilder, schaut nicht schlecht aus. Na mal sehen ob ich meine Frau für eine Armlehne in ihrem Corsa begeistern kann....

bis denne....BREITER

Schaut doch gut aus.
Auch das man innen in der Ablage alles mit Velour ausgelegt hat,damit nix klappert.Kenn ich auch nicht anders von Irmscher.

omileg

@ corsa d Robert,
ein echt dickes Dankeschön!
Das sind endlich mal Bilder die was aussagen! 😁
Ich denke ich werde mir die auch bestellen, aber erst wenn das Auto da ist!
5. KW ist es soweit 😛 😁

@ Christian He
Ich hatte auch erst über ein Schiebedach nachgedacht!
In meinem C ist momentan auch eins verbaut!
Nur eine Freundin von mir, hat auch dieses Panorama Schiebedach (jetzt nicht in einem Corsa ,auf Anhieb weiß ich gar nicht, welches Fabrikat) und hatte vor kurzem Probleme mit der Dichtigkeit! Ihr Auto ist auch nicht alt!
Naja und da kommt man halt ins Grübeln, da der Corsa auch so ein großes Schiebedach hat!
Aber ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht! Ich werde mein Schiebedach im Sommer auf jeden Fall vermissen!

mfG Boktrae

Deine Antwort