ich hab in meinem gesessen!!!

Volvo S60 1 (R)

Hi,
habe oh große Freude mein Auto gesehen. Es stand frisch angekommen, verpackt und leicht eingeschneit bei meinem freundlichen auf dem Hof, als ich prophylaktisch meine Doppelkarte abgeben wollte... 😉 😁 😁 😁

Ihr müsst nämlich wissen, dass ich ein sehr ungeduldiger Kunde bin.

Zur Belohnung für meinen Wagemut durfte ich schon mal probesitzen!!!

Also denn morgen früh direkt die weitere Vorgehensweise checken... hühhüpf

Ah so der Vollständigkeit halber:

D5 Momentum 7-sitzer in Lavasand und ein paar Spielereien.

beste Grüße,
Dorsel

15 Antworten

wo sind denn die Bilder, bitte schön? 😉

Zitat:

Original geschrieben von doxc

wo sind denn die Bilder, bitte schön? 😉

Hi habe ein paar auf dem Dienst_PDA. Denn muss ich morgen auf Schaff leeren, an mich daheim mailen und dann sollte morgen etwas Schneegestöber mit Braun-Elch zu zeigen sein... 😉 😁 😁

dorsel

Re: ich hab in meinem gesessen!!!

Zitat:

Original geschrieben von dorsel

Hi,
habe oh große Freude mein Auto gesehen. Es stand frisch angekommen, verpackt und leicht eingeschneit bei meinem freundlichen auf dem Hof, als ich prophylaktisch meine Doppelkarte abgeben wollte... 😉

Ihr müsst nämlich wissen, dass ich ein sehr ungeduldiger Kunde bin.

Zur Belohnung für meinen Wagemut durfte ich schon mal probesitzen!!!

Also denn morgen früh direkt die weitere Vorgehensweise checken... hühhüpf

Ah so der Vollständigkeit halber:

D5 Momentum 7-sitzer in Lavasand und ein paar Spielereien.

beste Grüße,
Dorsel

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Elchankunft! 🙂

Hast du deinen 🙂 mal gefragt, seit wann dein Vehiculo auf dem Hof steht respektive wann es angekommen ist? Ich habe gehört, dass die meisten Elche am Freitag ankommen. Vielleicht sollte ich dann heute schon einmal bei meinem 🙂 vorbeischauen? 😁

Hallo Kai,
willst Du die das wirklich antun, nicht das dann das ganze Wochenende versaut ist... Bei Deinem Glück und Leidesweg.... ;-))!

Ähnliche Themen

Sorry zu schnell :-(, und nochmals ;-))!

++++++++++++++++++++

Hallo Kai,
willst Du DIR das wirklich antun, nicht das dann das ganze Wochenende versaut ist... Bei Deinem Glück und Leidensweg.... ;-))!

Zitat:

Original geschrieben von Dyas

Hallo Kai,
willst Du die das wirklich antun, nicht das dann das ganze Wochenende versaut ist... Bei Deinem Glück und Leidesweg.... ;-))!

Na ja, ankommen wird er ja auf jeden Fall diese Woche! Montag wird ja auch nur in Bezug auf die Zulassung knapp. Macht ja alles mein 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Na ja, ankommen wird er ja auf jeden Fall diese Woche! ...

Ja ? 😉

saluti
Torsten
- drückt Dir die Daumen

Re: Re: ich hab in meinem gesessen!!!

"Na dann herzlichen Glückwunsch zur Elchankunft! 🙂

Hast du deinen 🙂 mal gefragt, seit wann dein Vehiculo auf dem Hof steht respektive wann es angekommen ist? Ich habe gehört, dass die meisten Elche am Freitag ankommen. Vielleicht sollte ich dann heute schon einmal bei meinem vorbeischauen?"

Hi Kai,
herzlicher Dank!! Am Dienstag Abend war er noch nicht da und mein Händler konnte nicht sehen wann er kommt nur, dass er in der Mitte des Logistikfensters war.

Ich habe jetzt Pech, das mein Verkäufer erst am Montag aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist. Vorher wird wohl nichts gehen. Hoffentlich packen sie ihn wenigstens schon mal aus, da wir momentan gar kein Auto haben. Die Überweisung eines Teilbetrags habe ich avisiert. Ich hoffe, dass es hilft 😉 .

Bei mir kann es also auch Ende nächster Woche werden grrrr.
Am Ende half bei uns loslassen. Mittwoch war ich das erste Mal seit langem entspannt 😁
Also toitoitoi für dich und bis zum Begrüßungsglühwein... Der Frost könnte bald zurückkommen und Schnee mitbringen,
Dorsel

ps. Anbei ein Verpackungselch in seinem Element 😁

Zitat:

..In der Nacht sind alle Katzen äähm Elche schwarz.. 😉

Viel Schbass mit dem neuen! Bahnadle Ihn gut und er wird brav seinen Dienst tun.. 😁

Gruss Kusi

Re: Re: Re: ich hab in meinem gesessen!!!

Zitat:

Original geschrieben von dorsel

.... Die Überweisung eines Teilbetrags habe ich avisiert. Ich hoffe, dass es hilft 😉 .

...

Äh, Moment mal. Wenn die Juristen hier im Forum es besser wissen, bitte ich um sofortige Korrektur.

Aber es ist nun mal so: Geld gegen Leistung !
Kein Auto - keine Kohle !
Wenn in der Zwischenzeit gegen Deinen 🙂 vollstreckt werden sollte, ist Dein schwer verdientes Geld erstmal wech - im Zweifel gibt's auch keinen Elch - und wenn, dann wird's klein bunt und komisch.

Ich empfehle Dir dringendst einen anderen Weg zu suchen.

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ja ? 😉

saluti
Torsten
- drückt Dir die Daumen

Ja, ja, ja! Du kannst es einfach nicht lassen , gell??? 😁 😉 Aber seit dem heutigen Kontrollgang auf dem Hof des 🙂 sehe ich das Ganze doch mehr als gelassen! 😁

Zitat:

Ja, ja, ja! Du kannst es einfach nicht lassen , gell??? :-D 😉- Aber seit dem heutigen Kontrollgang auf dem Hof des 🙂 sehe ich das Ganze doch mehr als gelassen! :-D

Ich erzähl Dir mal eine kleine Geschichte .....

Als ich bei meinem 1. Dickelch mein Radlager habe wechseln lassen müssen - es war ca. 1 Woche vor der Niederkunft des neuen - sah ich im Kreissaal meines 🙂 einen Großelch, der exakt wie mein Neuer aussah.

Also nix wie los und meinem Verkäufer auf dei edelsten Teile gegangen 😉.

Und was war los ? ES WAR NICHT MEINER ! 😠

Hoffe für Dich, dass Dir das nicht passiert - ehrlich !

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich erzähl Dir mal eine kleine Geschichte .....

Als ich bei meinem 1. Dickelch mein Radlager habe wechseln lassen müssen - es war ca. 1 Woche vor der Niederkunft des neuen - sah ich im Kreissaal meines 🙂 einen Großelch, der exakt wie mein Neuer aussah.

Also nix wie los und meinem Verkäufer auf dei edelsten Teile gegangen 😉.

Und was war los ? ES WAR NICHT MEINER ! 😠

Hoffe für Dich, dass Dir das nicht passiert - ehrlich !

saluti
Torsten

Hallo Torsten,

du solltest mal wieder Recht behalten!

Guckst du hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=7694192!

Zitat:

Hallo Torsten,

du solltest mal wieder Recht behalten!

Guckst du hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=7694192!

schon gesehen ! Mein Beileid ! 😠

saluti
Torsten
- kennst Du eigentlich schon die Geschichte von dem MTler, dessen Großelch bei der Anlieferung vom Laster gefallen ist ? 😁

Deine Antwort