Ich hab die Nase voll!

Volvo 850 LS/LW

werde den volvo jetzt verkaufen, wenn jemand interesse hat, hier ist der link...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

lieben gruß
nicole

Beste Antwort im Thema

Laß das lieber, Fahrrad fahren ist noch viel gefährlicher:
Kein Airbag, nur 2 Räder (Umfallgefahr), keinerlei Knautschzone usw.

115 weitere Antworten
115 Antworten

haha.... ich glaub jenny wär froh, wenn sie das von der backe hat... hab mit engelszungen betteln müssen...

Zitat:

Original geschrieben von crx-junky

haha.... ich glaub jenny wär froh, wenn sie das von der backe hat... hab mit engelszungen betteln müssen...

....alles net so schlimm wie verheiratet zu sein😁😁😁😁

STIMMT!

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Zitat:

Original geschrieben von crx-junky

jaha, ich konnte jenny überzeugen trotz 13-stunden-schicht, mein auto noch zu reparieren.. muss ich nur uwe nochmal sagen, was ich brauche... aber das muss jenny erst mir sagen und die ist, wie gesagt, ne menge am arbeiten 😁
wenn net hol ich dich mit nem Trailer zum Treffen,dann bekommt jeder Werkzeug in die Hand und dann schauen wir mal was bei raus kommt 😁😁

Hi,

sag ich doch, wir brauchen noch ein Projekt zum Zeitvertreib.....
Was sollten wir denn machen, während die Holzkohle auf dem Grill durchbrennen muss?? Jeder eine Baustelle, dann fährst Du mit einem generalüberholten Elch nach Hause....😁

Gruß der Sachsenelch

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

wenn net hol ich dich mit nem Trailer zum Treffen, dann bekommt jeder Werkzeug in die Hand und dann schauen wir mal was bei raus kommt 😁😁

@Hainbachtaler:

Man kann betimmt viel über Dich sagen ... aber

Mut hast Du

... Sie will doch mit dem Fahrzeug auch wieder heim!! Und das möglichst nicht auf nem Anhänger....

Stell Dir vor:
- ein übernächtigter Halbire 🙄
- diverse Bayern mit 2 linken Händen, wie z.B. ich 😰
- einer aus Eckernförde, der meint, der Ladedruck käme aus ner´ Kohlensäurepatrone 😁
- einer der jede Menge Teile nach dem Motto verkauft "bei der letzten Inspektion übrig geblieben, keine Ahnung, wo´s hingehört - drum brauch ichs auch nicht mehr" 😉
- ein Sachse der den Anderen sagt, wo´s (unter Umständen) lang gehen könnte .. eventuell, vieleicht, na ja vieleicht auch nicht... 🙂

Nur ein paar von vielen vielen Beispielen!

Dann überlassen wir die Reparatur lieber Hjalmi - der kommt gar nicht erst und kann somit auch nix kaputt machen.

Gruß
NoGolf

Boxenstoppe?

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

@Hainbachtaler:
Man kann betimmt viel über Dich sagen ... aber Mut hast Du ... Sie will doch mit dem Fahrzeug auch wieder heim!! Und das möglichst nicht auf nem Anhänger....

Stell Dir vor:
- ein übernächtigter Halbire 🙄
- diverse Bayern mit 2 linken Händen, wie z.B. ich 😰
- einer aus Eckernförde, der meint, der Ladedruck käme aus ner´ Kohlensäurepatrone 😁
- einer der jede Menge Teile nach dem Motto verkauft "bei der letzten Inspektion übrig geblieben, keine Ahnung, wo´s hingehört - drum brauch ichs auch nicht mehr" 😉
- ein Sachse der den Anderen sagt, wo´s (unter Umständen) lang gehen könnte .. eventuell, vieleicht, na ja vieleicht auch nicht... 🙂

Nur ein paar von vielen vielen Beispielen!

Dann überlassen wir die Reparatur lieber Hjalmi - der kommt gar nicht erst und kann somit auch nix kaputt machen.

Gruß
NoGolf

Lach, da kann ja nix schiefgehen

Hi,

denke auch, dass das genau das richtige Team wäre.....

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

Gruß der Sachsenelch

Aber vorher die 30L 😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

Gruß der Sachsenelch

Aber vorher die 30L 😁😁😁😁

und für den übernächtigten Halbiren den ganzen Kaffee..

Solange EINE Tasse Kaffee für MICH übrig bleibt isses mir Wurscht

und wat is mit teeeee ?

Zitat:

Original geschrieben von EKR-V70AWD

und wat is mit teeeee ?

Aus lizenzrechtlichen Bedenken seitens Teeee-Online leider gestrichen

NoGolf

ok - 😁dann bringe ich den tee eben selber mit. 😉

Zitat:

Original geschrieben von EKR-V70AWD

ok - 😁dann bringe ich den tee eben selber mit. 😉

Lass Dich nich dabei erwischen ... sonst kommt am Schluss noch einer und will Milch!

... und die ist nur für die Kids .... und für einen gewissen Abi-Anwärter, falls der doch noch kommt!

Deine Antwort