ich glaube meine Lima gibt den Geist auf

Volvo V70 1 (L)

Moin,
Die Lima vom Elch gibt auf der Bahn , bei 3500 Umdrehungen 12,6 - 13,5 V ab , erscheint mir ein wenig schwach .
Ich weiß leider nicht wie alt die Lima ist , der Vorbesitzer hatte mal ne Gebrauchte eingebaut und ich bin mit dem Elch auch schon über 50000 km gefahren. :-(

20 Antworten

Wenn das Pluskabel am Polschuh geschraubt ist, mal nachziehen, war bei mir ziemlich locker und hat was gebracht.

Rostpopel Moin,
Keine Ahnung wo das gemessen wird, muss aber recht genau sein , die 80A sind wenn die Batterien ziemlich leer sind , nach ner std ist er bei 1 - 3'A und wenn der Motor aus ist im Minus
MfG

Bei Can Bus Systemen meldet der Regler die Daten selbst, daß ist dann wohl sehr genau.

Ich bin aber froh, daß meiner sowas nicht hat. Da kann man heutzutage ja bald nicht mehr mal den Fahrer wechseln, ohne daß das Chipimplantat erst in einer Werkstatt angemeldet wird...

Einstellungen sind auf der Fahrer karte gespeichert, der Dicke stellt sich auf den Fahrer ein ;-)