ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ICH GLAUb ICH SPINNE!!!

ICH GLAUb ICH SPINNE!!!

Themenstarteram 5. November 2002 um 14:34

Auf www.Bundesregierung.de habe ich folgendes gefunden.

Das soll noch einmal jemand behaupten ökosteuer sind nur ein paar pfennig

http://www.bundesregierung.de/.../Stufen-der-Oekosteuerreform.htm

30 Pfennig insgesammt nur ökosteuer???

Wenn ich da was falsch verstanden habe sagt es mir.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Servas,

Jungs auch mal denn Blick auf andere Dinge richten als die Autokosten.

Was uns alles am 01.01.2003 blüht ist z.B.:

Wegfall der Eigenheimförderung, das wird uns die Bauwirtschaft sicher mit mehr Konkurs danken!!!

Es werden weniger Häuser gebaut, also kommt es zu einer Verknappung der Mietwohnungen, was wiederrum den Mietspiegel erhöht und der Konsument wiederrum weniger Geld hat.

Verbilligte Wohnungen müssen mindestens 75% der Ortsüblichen Miete betragen, vorher waren es 50%!!!

Rentenbeitragserhöhung heißt die Leute haben Netto weniger auf der Hand und geben dadurch weniger Geld aus, die Wirtschaft freut sich sehr.

Die SPD sollte sich das Sozial aus Ihren Namen streichen!!!

Von mir aus drehen sie an der Benzinsteuer, dann kauf ich mir einen Regenkombi und fahr auch bei Regen mit dem Fahrrad in die Arbeit!!!

Bis auf die Sache mit dem Regenkombi stimm ich dir 100% zu :D

hmmmmmmmmmm........

sind wir hier schon wieder im politik forum? ;)

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Bis auf die Sache mit dem Regenkombi stimm ich dir 100% zu :D

Wohnung -> Arbeitsstelle 3Km -->kein Hügel, kein Berg!!!

Der Regenschirm bremst immer so stark beim fahren :D

Lest euch das mal in Ruhe durch:

Lest ab: "Zu Motivation und Ziel dieser Seiten"

Hier erfahrt ihr die Wahrheit über diese beschissene Welt die nur noch materielle Werte kennt.

"beschissene welt",... dank "neoliberalismus"... tja so ein pech,dass dieses vorurteil totaler quatsch ist.

die missstände sind doch da, weil es ZUWENIG liberalismus gibt bzw die regel falsch gesetzt sind. "wirkliche" marktwirtschaft verbindet den markt mit zB umweltschäden durch finanzielle aufrechnung und umlegung der schäden auf die preise.

nur die ewigen verlierer des systems wollen es nicht wahrhaben. sie wollen leben "in freier entfaltung frei vom kommerz", was nix anderes heisst als nicht produktiv zu leben,d.h. es werden weniger waren erzeugt,d.h. wir alle werden ärmer. die fortschritsschraube liegt in der natur des menschen und wird sich nie zurückdrehn.

ich wüprd sowieso alle subventionen wie eigenheim förderung abschaffen oder so!

überlegt euch doch mal woher das geld kommt?

bei eigenheimförderung bekommt ihr dann zwar 8 jahre geld oder so, aber müsst ihr praktisch von euren steuern zahlen!

wenn die nicht da ist, bekommt man zwar 8 jahre lang kein zustätzliches geld, aber man hat sein leben lang mehr in der tasche weil man halt keine steuern zahlen muss!

subventionen is der große fehler!

wie oben schonmal erwähnt gehts hier um autos und alles drum rum und nicht um politik!

*themaclosed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ICH GLAUb ICH SPINNE!!!