Ich glaub ich spinne ! Bei Tempo 200 fliegt mir der ganze linke Frontblinker raus !
Also ich habe gestern meine Großeltern besucht und bin dann von Potsdam aus Richtung Sachsen - Anhalt. Die ganze Zeit verlief die Fahrt richtig schön vernünftig mit schön fließendem Verkehr und ich mich mit meiner Freundin über irgendwelche Dinge unterhalten !Also fahr ich auf der A14 wo es keine Geschwindigkeitbegrenzung gibt und auf einmal merk ich nur noch wie irgendwas großes an den linken Seitenspiegel bzw. schon fast an die Windschutzscheibe kracht ! Hab ich mir gedacht naja war bestimmt ein Stein oder sowas, und dann kam mir der Hintergedanke, es sah weiß aus, also muss das der Blinker gewesen sein ! Ich hab das erstmal nicht meiner Freundin erzählt sondern für mich behalten und wir sind dann noch den Rest Autbahn weitergefahren, weil was hätt ich denn machen sollen mal schnell eine Vollbremsung und den Blinker suchen und wieder aufsammeln. Und ohne zu lügen, der Tacho zeigte 200 an. Dann haben wir in Belleben angehalten, weil wir mal kurz unser Geschäft machen mußten und ich lauf nach vorn und seh nur noch das Kabel neben meinen Scheinwerfern liegen/hängen. Das sowas passieren kann. Bin dann zu meinen Großeltern nach Gerbstedt bei Hettstedt habs ihnen erzählt und die haben gleich einen Aufruhr gemacht, mein Gott : " ja, so kannst du doch morgen nicht nach Hause fahren " !!!! naja ich wollt meinen Wagen auch wieder ganz haben und bin zu MB in Eisleben, die haben mir dann eine neue Blinkleuchte, Lampenfassung und Glühlampe eingesetzt und das ha 59,74 € gekostet . So ih habe morgen meine kleine Durchsicht und habe gestern schon mit MB Potsdam telefoniert wegen Garantie. Ich war nämlich vor 2-3 Wochen schon mal dort, damit ich meinen Wagen gecheckt bekomme, bevor die 1-Jahr Gebrauchtwagengarantie ausläuft. da meinte der Meister oder was weis ich, das Auto ist im Top-Zustand, nur bei der kleinen Durchsicht sollten Simmering und Lenkungsdämpfer erneuert werden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass mir der gesamte linke Frontblinker schon mal rausgefallen ist ( da hing er aber gottsei dank noch am Kabel ). Damals hab ich ihn wieder selbst reingedrückt, und er hat gesagt : " ja das kommt schon mal vor, schauen sie ich hau nochmal kurz drauf und dann ist er wieder eingerastet !" " So jetzt kann das nicht wieder passieren " ! Zitat Ende. AHA es kann nicht wieder passieren, jetzt ist meine Gebrauchtwagengarantie abgelaufen und das Ding fällt natürlich einfach so raus und verschwindet ! kan ja wohl nicht wahr sein !
zum Glück habe ich aber wieder einen Neuen, aber morgen gibt`s saures bei MB POTSDAM !
15 Antworten
By the Way... Hat jemand einen Klarglasblinker (links) zuviel? Meiner hat sich heute bei 220 entschlossen künftig eigene Wege zu gehen...
Reisende soll man nicht aufhalten!!!
EdPi