Ich finde den 212er toll weil....
Moin Moin,
nach den ersten 10tkm im. 212 er bin ich begeistert. Geht euch das auch so? Mein 210 er war nach /8, 123er, 124er und Peugeot 505 Break, Volvo 940er als Sauger und Turbo, auch super(außer die Rostanfälligkeit) , aber der 212er mit 7gang Automatic als T-Modell macht mich fahrgeil und ist genau mein Ding. Wie geht's Euch. Ich muss das mal schreiben. Mir geht's mit dem Auto ein Fach gut. Ich bereue nichts.
Beste Grüße
Gunnar
Beste Antwort im Thema
… weil er mich immer noch mal ganz fest drückt, wenn ich den Gurt schon angelegt hab. 🙂
19 Antworten
...sie (ich fahre eine "Sie"😁) von vorne, von der Seite, wie auch von hinten eine wirklich tolle Figur macht.
...sie ein astreines Fahrwerk besitzt.
...sie schöne, leuchtende Augen hat.
...sie mir (ich hoffe doch) über Jahre treu bleiben wird.
...sie nicht so kostenintensiv wie eine Raubkatze ist.
...sie mich mit Ruhe und Gediegenheit zur Arbeit bringt.
...sie völlig unaufgeregt ist.
...sie bei mir keine Aggressionen aufkommen lässt.
...sie mir beim Fahren mit so viel netter Unterstützung zur Hand geht.
...sie mir, wenn ich in ihr bin😁, ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt.
...sie sich von mir so einfach lenken lässt.
...sie vieles autark geregelt bekommt.
...sie groß ist und mir viel Raum gibt.
...sie mit mir spricht, wenn ich das will.
...sie mir den Hintern und den Rücken wärmt.
...sie auch gerne mal mit mir verreist.
und weil ich mich ganz einfach gnadenlos in sie verliebt habe...😎
(eine Ode an meine S212in...)
Zitat:
@Nathaniel schrieb am 17. Februar 2015 um 07:24:00 Uhr:
...sie (ich fahre eine "Sie"😁) von vorne, von der Seite, wie auch von hinten eine wirklich tolle Figur
und weil ich mich ganz einfach gnadenlos in sie verliebt habe...😎(eine Ode an meine S212in...)
Sie?
Das fühlt sich nicht "richtig" an ... vorallem da unser S212 DER "Teutone" heißt 😉
Die letzte Sie ( R171 ) musste für Ihn weichen 😉
Meine Fahrzeuge sind alle weiblich...😉
Dann habe ich halt eine Teutonin...oder meinst du, dass es zu der Zeit nur Männer gab?😁
Zitat:
@Nathaniel schrieb am 17. Februar 2015 um 10:25:07 Uhr:
Meine Fahrzeuge sind alle weiblich...😉
Dann habe ich halt eine Teutonin...oder meinst du, dass es zu der Zeit nur Männer gab?😁
Und als nächstes willst Du Deine Teutonin mit meinem verheiraten?
😉😁😁😁😁
Grüße
PS: schön wenn man nicht alles so ernst nehmen muss 🙂 🙂