ich fahre volvo, weil ...
"... die entspannung nach einem langen und anstrengenden arbeitstag nicht frueh genug anfangen kann."
murcs, motor-talker
41 Antworten
ich fahre Volvo weil ...
... kein Mercedes-Händler meinen Rover 75 in Zahlung nehmen wollte ;-)
Spass beiseite: .. nach einer Probefahrt mit einem D5 konnte ich nicht widerstehen ...
Gruss, Matz
Ich fahre Volvo, weil
... er das richtige Symbol auf dem Kühler hat.
CU
BK
ich fahre volvo, weil...
... mars mobil macht 😁
von wegen symbolik
Re: ich fahre volvo, weil...
Zitat:
Original geschrieben von cap666
... mars mobil macht 😁
von wegen symbolik
Der war wirklich gut!! :-)
Ähnliche Themen
ich fahre meinen ...
...Volvo S60 das z.Zt schönste Auto für mich ist. Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen doch mit dem S60 sind auch meine ansprüche befriedigt.
Wer würde sich bereit erklären im Süddeutschen Raum PLZ 6-7-8-9 und unsere freunde aus A CH F ein Treffen zu Organisieren? Goldener Oktober wäre noch ein toller Termin mit einer Übernachtung oder zwei und Ausfahrt.
Re: ich fahre meinen ...
Zitat:
Original geschrieben von Markus-74XXX
...Volvo S60 das z.Zt schönste Auto für mich ist. Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen doch mit dem S60 sind auch meine ansprüche befriedigt.
Wer würde sich bereit erklären im Süddeutschen Raum PLZ 6-7-8-9 und unsere freunde aus A CH F ein Treffen zu Organisieren? Goldener Oktober wäre noch ein toller Termin mit einer Übernachtung oder zwei und Ausfahrt.
Zumindest mitorganisieren würde ich.
Wäre jederzeit dabei (ha, schon ein schweizer)
aber..(musste ja kommen) nächstes Jahr im Frühling wäre mir lieber. Da ich meinen Verkaufsvertrag für den V40 schon unterschrieben hab und leider jetzt schon an der grenze der vereinbarten Kilometer bin fahr ich im Moment nur die nötigsten Strecken.
Ab Januar hab ich dann den R und sobald der eingefahren ist jederzeit. Plane im Juni/Juli sowieso Ferien in Norddeutschland!
Gruss
...ich in einem gezeugt wurde. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Waveskalpel
...ich in einem gezeugt wurde. 🙂
*lol*
Moin,
Ich fahre Volvo, weil der vorletzte (440GL) immer individueller war als ein VW Golf...und der letzte (480 Turbo) ein süßer, frecher Exot... und es jetzt ein besonderes Gefühl ist (fast) allen linksblinkenden und lichthupenden Zeitgenossen (vornehmlich bayrischer Herkunft) mit einem Understatement Familienkombi davonzufahren. Denn keiner von denen weiß, was das R hinter der 850 bedeutet......
Zitat:
mit einem Understatement Familienkombi davonzufahren
Genau das macht auch meinen T4 aus. Keine Sau traut dem Auto so viel Power zu. Mein Volvohändler meinte zu dem T4 "Der kommt vor lauter Kraft nicht ins rollen"
Leider hat er da manchmal auch im wahrsten Sinne des Wortes recht, da ab und an die Räder beim anfahren durchdrehn.
Aber alles in allem ist ein Volvo schon ein super Auto.
- zuverlässig
- sicher
- schön anzuschauen
- günstig
- wertstabil
Tschööö Luky1
Hallo,
seit 1976 fahre ich Volvo. Zur damaligen Zeit spielte ich noch heftig als Gitarist in verschiedenen Bands. Da ich irgendwie meine große Lautsprecherbox transportieren musste suchte ich ein geeignetes Auto. Damals hatte es mir das Volvo Coupe von Bertone besonders angetan, aber das konnte ich mir nicht leisten und für den gewünschten Transportzweck war es auch nicht ganz das Richtige. Der Kombi war auch zu teuer. Ein Nachbar hatte einen nagelneuen 343 der mir als Alternative zu Golf und Co gut gefiel. Mit dem Meterstab bewaffnet ging ich zum Nachbarn und fragte ob ich mal den Kofferraum ausmessen darf. Der sagte zu und zwei Wochen später war ich Besitzer eines 343. Nach 5 Jahren war ich die Probleme mit der Variomatik leid und kaufte einen 360 GLT.
18 Monate Später erhielt ich nach einem Totalschaden den zweiten 360 GLT. Nachdem dieser mir 19 Jahre lang treu gedient hat bin ich nun vor 2 Monaten stolzer Besitzer eines gebrauchten S80 T6 geworden.
Nachdem in unserem Umfeld überwiegend Daimler gefahren werden war es für mich nie ein Thema etwas anderes als einen Volvo zu kaufen
JP