1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. ich fahre volvo, weil ...

ich fahre volvo, weil ...

Volvo

"... die entspannung nach einem langen und anstrengenden arbeitstag nicht frueh genug anfangen kann."

murcs, motor-talker

41 Antworten

weil...

"... ich wert auf understatement lege...."

.Ralph, m-talker

"... mir meine familie das wert ist!"

scrum, reklat-rotom (^;=

<mensch, ralph. da hatte ich mir extra die muehe gemacht ...>

"...nicht nur die Sicherheit ein großer Punkt ist, sondern auch die Individualität!"

michael

".... ich Schwedenfan im allgemeinen und BESONDEREN bin."

".... ich mal die Familie, mal viel Gepäck, mal lange Bretter transportieren will - ein individueller Mitmensch bin - auf Sicherheit wert lege."

Ähnliche Themen

"...weil es kein Opel oder VW oder sonstiges Einheits-Massen-Produkt ist und hoffentlich kein Ford wird"
Naja das Gefühl der Sicherheit ist auch nicht so ohne Belang.
Kapitaen52

"...weil es schöne Autos sind, understatement pur, sicher, relativ selten, viel Leistung, etc......."

Gruss

"... er der Beste seiner Klasse ist"

CU

BK

weil: Mercedes, BMW und Audi fahren schon die anderen.

...ich mich im Volvo zuhause fühle wie in keinem anderen Auto.

Gruß

Jörg

Ich fahre (demnächst) Volvo XC90, ...
... weil mich die Lifestyle-Werbung dann doch irgendwie angesprochen hat und das Auto (trotz des von mir schon des Öfteren monierten Exoten-Status) mehr Individualität verströmt als die Mitbewerber.

Esquirefish

also warum

Weil Volvo imagemäßig so gut ist, wie BMW und Mercedes und Audi, dabei aber nicht so großkotzig wirkt, wie diese Marken und billiger ist und trotzdem genug Platz und Sicherheit und Komfort bietet und es jeden Tag eine Freude ist, den eigenen V70 zu sehen (und auch hin und wieder damit zu fahren).

lg
Dimple

... ich es mir wert bin 🙂

... ich die individualität liebe, den komfort genieße

... mir das design gefällt

... die freude und das glücksgefühl beim anblick des wagens und beim einsteigen und losfahren auch nach 2 jahren voll da ist.

gruesse
Roman

...weil die Attribute (Sicherheit, Understatement, Qualität, Lifestyle, Individualität) meiner Persönlichkeit entsprechen...

...das Auto mir gefällt, es Spass macht, es zu fahren, es nicht an jeder Ecke steht und die Schweden eine starke Persönlichkeit haben und nicht jedem Modetrend hinterherlaufen.

Jürgen, motor-talker

Deine Antwort