Ich dacht immer, der V6 3.2l sei ausgelaufen...
Hallo @all,
ich blättere heute Morgen durch die Braunschweiger Zeitung, und was sehe ich da? Einen durchaus lobenden Artikel über den V6 3.2l, ganz so, als könnte man ihn noch bestellen 🙂
Haben die den Artikel ein klein wenig spät gebracht, oder ist das eine heiße Nachricht?
Viel Spaß,
Holger
18 Antworten
Hat eigentlich jemand schon ein paar Fragen an den Redakteur gerichtet?
Wenn ja bitte die Antwort pasten. 😉
Nja, solange die jetzt nicht von einem Opel Vectra berichten und einen Mercedes C Klasse oder dergleichen abbilden! Wäre ja noch schlimmer!
gruss hoegi
Hallo @all
*schiiiiieb*
Ich habe tatsächlich eine Antwort auf meine "Lesermail" bekommen und ich muss sagen: Respekt, der Mensch hat Charakter!
Zitat:
Hallo, Herr XXXXX,
Asche auf mein Haupt! Sie haben Recht. So ein Mist ist mir wirklich lange nicht passiert!
Mit dem Foto, nun ja, das kommt daher, wenn man die winzigen, nur Briefmarken-kleinen Bilder aus der Media-Bank von Opel nicht ganz genau ansieht.
Das andere darf schlicht nicht passieren. Ich habe zwar einen GTS V6 gefahren, aber eben nicht den mit 3,2er-Maschine sondern mit 2,8-Triebwerk. Da meine Testfahrt schon ein paar Wochen zurücklag, habe ich einfach nicht exakt genug nachgedacht und nachgeschlagen. Ich biege das wieder gerade mit einem späteren Bericht.
Soll nicht wieder vorkommen! Aber Ihnen mein Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichem Gruß
Grüße, Holger
Jo, Respekt - er hat ja echt Rückgrat!
Find ich Klasse, wenn ich da an die Redakteure unserer Tageszeitung denke....