ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. ich brauche dringend ein rat!!!!

ich brauche dringend ein rat!!!!

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 10:28

ich habe folgende ebay aktion gesehen und mitgebotten meine frage ist jetzt ist der kadett gut als ersatzteillager was mich dazu bewegt hat war der böse blick und die gecleante heckklappe. bitte dringend um rat danke im vorraus die auktion endet heute wollte wisssen ob ich weiter bieten soll oder nicht

Ähnliche Themen
23 Antworten

da muss man was zubezahlen?

bei den stahlpreisen reissen sich die schrottplätze um die karossen.

musst es halt direkt zur stahlverwertung bringen wenn du alles abgebaut hast was du noch brauchst. dafür bekommst du dann sogar kohle.

allerdings wenn du den wagen abholen lässt kostet das in der tat bis 150€

gruß

Wenn man bei uns das Auto selbst zum Schrotti bringt kostet das auch nix

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 21:59

habe daS GUTE STÜCK FÜR 122€ ERSTEIGERT WAS MEINT IHR

...kommt drauf an, was drin steckt.

Ich hatte mal für ich glaub 100 oder 130 Euro nen GSi ersteigert wo lediglich KEIN Motor drin war... sonst war alles noch zu gebrauchen... hatte eine komplette 16V Bremsanlage die allein schon wieder den Kaufpreis reingebracht hat... DigiTacho, GSi Front- und Heckschürze, GSi Motorhaube, Remus Endpott im guten Zustand inkl. ABE, usw. usw.

Gruß Music.

Ich kann dir jetzt nicht auf die Schulter klopfen, weil du zu wenige Daten über das Auto verraten hast, aber 122€ + Abholung + Entsorgung in dem Zustand, wie auf den Bildern würde ich mir wahrscheinlich nicht antun nur wegen ner verlängerten Motorhaube. Da müssten schon mehr Extras drinne sein.

Yo, Redfall ... genau mein Reden.

Gruß Music.

ich finde für 122 euro ein cabrio wo das verdeck noch top ist

ist ein sehr guter preis

da kann mann nix verkert machen

wenn man schon das verdeck,motorhaube ,verdeckgriffe und kofferklappe verkauft hat man schon gewinn gemacht

ich denke mal verdeck 300-400 euro bekommt man noch für die motorhaube 40 euro die heckklappe 50 euro und die beiden griffe 100 euro

das sind dann schon 590 euro noch klein kramm ist man schnell mal bei 650 euro

die 122 euro kaufpreis abgezogen

unkosten ca 50 euro wegen abholen bleiben immer noch 478 euro was will man mehr

ich hätt ihn ja wieder aufgebaut dann hätte man richtig gespart und man solte nicht vergessen das es ein cabrio ist wo man im sommer auf jeden fall mehr spass mit hatt

Die Preise von "Kadett cabrio" find ich persönlich was hoch gegriffen, da ich des öfteren auch mal mit einem bekannten Kadetten schlachte und da auch schon ein Kadett Cabrio geschlachtet hatten... wirklich viel hatte der Haufen nicht gebracht... obwohl er noch mehr zu bieten hatte und in besserem Zustand war als der von der o.g. Auktion.

Bei dem Cabrio aus der o.g. Auktion fehlen ja sogar die Lufthutzen der Motorhaube... und die Frontblinker... die Heckstoßstange fehlt... es sind nur die einfachen Stahlfelgen drauf... wer weiss, was noch alles demontiert wurde, was man momentan noch nicht sehen kann ?!

Aber Du kannst uns ja mal schreiben, was dann am Ende bei rum gekommen ist und was so alles brauchbares noch drin war.

Gruß Music.

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 20:49

ich selber habe noch ein kadett cabrio in der garage stehen denn ich schrott gefahren habe ich wollte diesen wieder aufbauen ich mein die anderen teile habe ich ja noch von meinem kadett und die lufthutzen sind doch nur pfennig artikel bei ebay kriegt man doch schon nachgeschmissen also ich finde ich habe nicht so ein grossen fehler gemacht naja für 122€ ist schon ordentlich da ich ja aufbauen möchte und die anderen teile schón habe wird das für mich nicht so teuer und dann bekomm ich noch ein stufenheck für einen euro geschenkt. was will ich mehr und das entsorgen der karren ist auch kein problem 15€ will der verwerter das ist doch nicht die welt. ich hole die kiste am dienstag ab und dann mal gucken. schreibe ich ob es sich wirklich gelohnt hat und wer hat den gesagt das ich das auto nur für die motrhaube und der heckklappe geholt habe blinker bekommt man auch sehr sehr günstig ebay ich weiss nicht wo das problem ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen