Ich brauche alle möglichen adressen..

Hallo leute
Ich interesiert mich letzte zeit immer mehr für gas-anlagen weil solche benzin preise kriege ich lagsam kopfschmerzen...
Also bitte ich euch mir alle möglichen internet adressen aufzulisten ist egal in welche sprache oder in welche land hauptsache in europa!
Und ich wollte noch fragen: Ist das möglich? eine gas-anlage nachrüsten bei einem 12 Zylinder???
Bin gespannt auf eure antworten...
Mit freundlichen grüssen:
Esti.

19 Antworten

Hallo
Ich hatte letztens ne Seite offen auf der es Angebote von gewerblichen und privaten LPG-Zapfstellen gab....bräuchte paar solche links von euch! finds nich mehr 🙁
und zu dem müsste ich wissen wie das ablaufen würde wenn man sich zuhause so ne Anlage aufbaut - wie sieht dass dann mit der Befüllung ausß wer macht? Wo kann ich des erfahren? Wohne in Bamberg, NordBayern, mitten in nem LPG-Loch...oder wie man das nennen mag...
Es gibt hier im übrigen ne ErdgasTanke von der FGN oder so (Ferngas Nordbayern) macht es sinn dort nach zu fragen, sowohl bei dieser Firma als auch dem Betreiber der Tankstelle, ob die eine Erwiterung auf LPG durchfühern würden...??? fragen über fragen....nach wie vor....

Also, erstmal der Tankstellenlink: http://www.gas-tankstellen.info (oder per Handy: http://wap.gas-tankstellen.info).

Bezüglich der Gastankstelle zuhause kann ich Dir leider nichts sagen - dieses Thema findest Du aber im www.autogas-forum.de - dort ist das Thema schon mehrmals behandelt worden (incl. Anbietern von diversen "Zapfanlagen" und den Preisen dazu)...

Dass die Tankstelle, welche schon eine Erdgassäule aufgebaut hat zusätzlich noch eine LPG-säule aufbaut glaube ich kaum... aber fragen kostet nichts & sinnvoll wäre es ja auch...

MfG
Bastian

Re: Ich brauche alle möglichen adressen..

Zitat:

Original geschrieben von LE 300CE france

Hallo leute
Ich interesiert mich letzte zeit immer mehr für gas-anlagen weil solche benzin preise kriege ich lagsam kopfschmerzen...
Also bitte ich euch mir alle möglichen internet adressen aufzulisten ist egal in welche sprache oder in welche land hauptsache in europa!
Und ich wollte noch fragen: Ist das möglich? eine gas-anlage nachrüsten bei einem 12 Zylinder???
Bin gespannt auf eure antworten...
Mit freundlichen grüssen:
Esti.

Frag mal bei www.autohauspatz.de nach! Die haben auch einiges über LPG beschrieben und machen sehr oft große V8 usw. viel Ami´s usw.!