Ich brauch euch
Hallo ich suche einen Schrauber der mir bei meiner Vulcan 750 von 1992 ich habe leider nicht so viel Ahnunug es soll wohl an den Vergasern liegen oder??? Ich brauche sie für die Fahrschule ja Richtig ich bin 50 und mache jetzt den Führerschein mit 50 und jetzt ?? Hoffendlich kannn mir jemand hier helfen,
Ich habe ein fast Steifes Knie deshalb der Copper und keine Fahrschuhl kare.Ich kann nicht so viel Zahlen ich bin Rentner aber Geschenkt brauche ich es aber auch nicht. Komme aus Bielefeld
fahrigandy@web.de
Beste Antwort im Thema
Danke dir.
Meine Freundin sagt ich leide unter Helfer Syndrom. Ich sag das gehört sich so unter Biker, und wenn Jemand nur um die Ecke ist (waren 40km) dann steh ich da.
Unentgeltlich versteht sich. Ich habe die Hilfsbereitschaft einige Menschen hier auch erfahren durfen, so gebe ich auch etwas zurück.
Gruß
16 Antworten
Immer wieder schön, wenn die Hilfe auch mal übers Forengeschreibsel - was ja für sich genommen oft genug auch schon enorm hilfreich ist - hinaus geht.
Ich find' Egoisten und "Gegenleistungsfixierte" gibt's heutzutage eh' schon mehr, als die Welt verträgt.
Deswegen auch von mir: Besten Dank für's unzeitgemäß unverzagte Helfen, Jason. Auf's Helfersyndrom darf man sich heute seltenheitsbedingt echt was einbilden.
Gruß,
Werner
Wow, ich bin baff. Ich danke euch für eure tolle Feedback. Aus Bescheidenheit wollte ich nichts mehr sagen aber eure annerkennung verdient annerkennung. Genau deswegen helfe ich so gern. Es macht mein Welt ein bisschen schöner. Gruß