Ich bin sehr zufrieden
Ich habe meinen Eos seit juli 2006, TDi und wirklich keine Probleme, dasdasDach bei kaltem Wetter im kalten Zustand ein bischen Geräusche macht, wenn mich das stört, hätte ich kein Cabrio kaufen dürfen, dassich das Wasser bei den Türgummis sammelt und wenn man das Fenster aufmacht, reintropft, naja es sind rahmenlose Fenster, hatte ich bei einem anderen Sportwagen auch. Und ich bin sicher kein anspruchsloser Fahrer nach 3 BMWs, 3 Audis, 3 Golf Cabrios und einem Volvo V40.
Ich habe jetzt 22000 KM auf dem Tacho und absolut noch kein Problem, keinen ausserplanmässigen Werkstattbesuch.
Also ich kann ,wer ein Cabrio will den Eos nur weiter empfehlen, genug Platz für 2 und ein Kind, genug Kofferraum für 3 und jede Menge Spass bei schönem Wetter. Ich lese regelmässig hier im Forum und auch das Eosforum und glaube da hören manche Menschen Flöhe husten und ich glaube diese Menschen würden an jedem Auto etwas zum aussetzen haben.
Bin übrigends gel. Kfz Mechaniker und seit 26 Jahren beruflich mit dem Auto unterwegs im Aussendienst.
Natürlich kann jeder ein sogenanntes Montagsauto erwischen, bei mir war es im Jahr 2002 ein Audi A4 Tdi, aber es war mit 30000 KM mit einer Wandlung überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich habe weniger Wertverlust gehabt, als wenn ich das Fahrzeug im freien Markt, oder Eintausch hergegeben hätte. Es kann sich heute kein Autohersteller mehr leisten, sich Problemkunden zu züchten, Internetforen und Medien haben ein offenes Ohr wie nie!
21 Antworten
Da will ich mal nicht zurück stehen:
Bin sehr zufrieden mit meinem EOS. Der TFSI-Motor schnurrt wie ein Kätzchen und macht sehr viel Spaß. Und weil es Kätzchen nicht mit Wasser haben kommt auch kein Regen durchs Dach 🙂
Bin super glücklich mit meiner Farbwahl insbesonders mit dem roten Leder, das hat pepp. Wer Chrom und dunkles Rot liebt kommt am Chrom- und Style-Paket nicht vorbei.
Und dieser "Winter" hat auch schon die eine oder andere offene Fahrt ermöglicht und ich muß sagen, sowohl offen als auch geschlossen sieht das Auto top aus, sehr schöne Linienführung und nicht so einen pummeligen Hintern wie so manches Konkurrenzprodukt ...
Hinten können normalgroße Leute auch ganz gut sitzen und der Kofferraum fasst auch einiges an Gepäck.
Ich würde ihn mir aus heutiger Sicht immer wieder kaufen!
Und nun bin ich schon gespannt, wie er mit den breiten Reifen mit den Westwoods aussieht und auf der Straße liegt!
Da kann ich mich voll und ganz einreihen in den Kreis der zufriedenen EOS-Fahrer. Nie zuvor hatte ich ein Auto, das so viel Emotionen hervorrief und Spaß machte!
Meiner ist MJ 2007, habe ihn seit August 2006 und hat auch die schwersten Regenstürme trocken überstanden. Am Anfang kamen mal 3 Tropfen durch die C-Säule, aber das wurde vom Händler schnell behoben. Danach hatte ich NIX mehr mit dem Wagen. EINFACH NUR FUN, FUN, FUN. Besonders heute bei Sonnenschein!!!!!!! Ach, ich finde ihn einfach nur herrlich...
Gruß, ein verzückter EOS-Fahrer
Hallo,
ich habe schon einiges durch. Ich hatte mit meinen beiden
3er BMW nur Probleme. Mal wars das Dach, mal der Motor,
mal die Elektrik.
Ich fahre den Eos V6 einige Monate, das ist das Beste, was
mir bisher begegnet ist.
Totale Freude vom ersten Tag an. Der Wagen ist
absolut genial. Der Motor ist fantastisch und ein
vollkommenes Meisterstück von Volkswagen.
Respekt an die Wolfsburger!!!!!!
Hallo,
ich habe mir heute in der Mittagspause beim BMW-Händler das neue 3er Cabrio angesehen. 325 sollte 60000 Euronen kosten ! Muss sagen da ist mir mein EOS lieber !
Hinten ist meiner Meinung nach weniger Platz für die Kids als im Eos. Das hätte ich nicht erwartet. Also besser EOS kaufen und für weniger Geld mehr davon haben !
Grüße
Wenn man mal überlegt, was man vor 8n Jahren noch für ein Auto für 120000DM bekommen hat....
Hallo EOS Fan´s
Habe mein Schmuckstück heute bekommen fast 400 Kilometer gefahren über Bahn, Stadt, und Holperstrecken.
Ich bin begeistert kein knister knattern gerumpell Quitschen.
Einfach nur schön dieses Auto zu Fahren .Zur Krönung Autowaschanlage und was soll ich sagen
ALLES TROCKEN.
Wenn VW so weiter macht steht der EOS als Cabrio an erster stelle,und wird ein Kultauto.
Habe nur meine Ledersitze Versiegelt gegen Schmutz und Farbabrieb.
Wünsche allen viel spass mit dem EOS .
Ich fahre die "Göttin" seit Juli 2006 ohne Probleme nun schon 13000 km.Jede Fahrt ist ein kleiner Urlaub.Es ist einfach nur ein Genuß diesen Wagen zu fahren.Ich hoffe das wird so bleiben und wünsche uns einen herrlichen Frühling und einen langen Sommer um dieses Auto zu genießen.