ich bin noch ganz benommen - heute habe ich ihn abgeholt: Z4 3,0si Edition Exclusive

BMW Z4 E85

Hallo.
habe heute meinen 5er abgegeben und den Z4 abgeholt:
hier in Kürze...Klasse Sound, wenig Ablagen, ich blick nicht durch ohne I-Drive - HILFE, DSP Soundsystem hört sich irgendwie komisch an im Vergleich zum HIFI vom E60, aber das kriege ich noch. Amarone ist eine schöne Farbe. Der Sound ist geil - hab ich das schon erwähnt?? Hier die Konfiguration:

Edition Exclusive:
Leder Walknappa Amarone, BMW Individual
Interieurleisten lederbezogen (Amarone), BMW Individual
Metallic-Lackierung Black Sapphire metallic
Open Air Paket:
Windschutz
Hardtop-Vorbereitung
Klimaautomatik
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
HiFi System Professional
Navigationssystem Professionial
Sportpaket:
M Lederlenkrad
Leichtmetallräder M Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Sportsitze M für Fahrer und Beifahrer
Sportfahrwerk M
Advantagepaket:
Geschwindigkeitsregelung
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Scheinwerfer-Waschanlage
Multifunktion für Lenkrad
Ablagenpaket
Sonstige Sonderausstattung:
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Modellschriftzug Entfall
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Grünkeil-Frontscheibe
CD-Wechsler
Handy Vorbereitung Bluetooth
Außenspiegelpaket

Konnte noch keine Fotos machen.
Grüße, neuroticfish

Beste Antwort im Thema

Hallo.
habe heute meinen 5er abgegeben und den Z4 abgeholt:
hier in Kürze...Klasse Sound, wenig Ablagen, ich blick nicht durch ohne I-Drive - HILFE, DSP Soundsystem hört sich irgendwie komisch an im Vergleich zum HIFI vom E60, aber das kriege ich noch. Amarone ist eine schöne Farbe. Der Sound ist geil - hab ich das schon erwähnt?? Hier die Konfiguration:

Edition Exclusive:
Leder Walknappa Amarone, BMW Individual
Interieurleisten lederbezogen (Amarone), BMW Individual
Metallic-Lackierung Black Sapphire metallic
Open Air Paket:
Windschutz
Hardtop-Vorbereitung
Klimaautomatik
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
HiFi System Professional
Navigationssystem Professionial
Sportpaket:
M Lederlenkrad
Leichtmetallräder M Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Sportsitze M für Fahrer und Beifahrer
Sportfahrwerk M
Advantagepaket:
Geschwindigkeitsregelung
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Scheinwerfer-Waschanlage
Multifunktion für Lenkrad
Ablagenpaket
Sonstige Sonderausstattung:
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Modellschriftzug Entfall
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Grünkeil-Frontscheibe
CD-Wechsler
Handy Vorbereitung Bluetooth
Außenspiegelpaket

Konnte noch keine Fotos machen.
Grüße, neuroticfish

57 weitere Antworten
57 Antworten

Hallo.

Das sind Reflektoren.

Grüße, neuroticfish

Ja das meinte ich auch =)

Aber die sind doch nicht serie ??

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Ja das meinte ich auch =)

Aber die sind doch nicht serie ??

doch, beim facelift schon

Zitat:

Geiles Auto!

Frage: Was für einen Zweck bewirken die weissen Begrenzungsleuchten vorne an den Radläufen??

hey...

die bewirken nix 🙂 sollen wohl besser aussehen meinen die von bmw... finde die in wirklichkeit auch nicht schön... ist allerdings etwas an dem man das fl-modell von der seite erkennt... von vorne an den nebellampen... sind nicht mehr rund und von hinten an den neuen rückleuchten....

Ähnliche Themen

Die Dinger sind mir bissher garnicht aufgefallen. Ist wahrscheinlich ein Tribut an den Amerikanischen Markt, wo die Dinger ja Pflicht sind. Ist bestimmt billiger nur noch eine Frontschürze zu bauen, die dann auch noch besser aussieht als diese,glaube ich, runden Reflektoren der vor-Fl US Modelle.

Zitat:

Ist wahrscheinlich ein Tribut an den Amerikanischen Markt, wo die Dinger ja Pflicht sind.

.....du bist so intelligent wahnsinn......

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

Zitat:

Ist wahrscheinlich ein Tribut an den Amerikanischen Markt, wo die Dinger ja Pflicht sind.
.....du bist so intelligent wahnsinn......

....sagte die Frau, und sank auf die Knie in Ehrfurcht vor dem unermesslichen Ratschluss des starken Geschlechts

schlimmer find ich dass dir die teile netma an deinem eigenen auto aufgefallen sin......

der z3 hat keine Reflektoren.....

so mein schatz pass uff......schwing deine hufe in deine kiste....fahr in die tiefen der dunkelheit.....schalt dei licht ein......oh wunder es werde licht....dann stellste dich vor deine kiste....un dann denkste ma nach inwieweit sich deine kiste sich von nem 97er z3 unnerscheidet.....ui....da leuchtet ja tatsächlich ebbes....un das is nit das licht😉.....so un nur wirds erst richtig interessant: wir stellen fest: obacht: mein vorFL z4 hat keine reflektoren....un mein vorFL z3 hatte au nit so ne überhaupt niit gut aussehende mu-mist-leuchten wie du sie hast......
nachhilfestunde bei sabine......

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

so mein schatz pass uff......schwing deine hufe in deine kiste....fahr in die tiefen der dunkelheit.....schalt dei licht ein......oh wunder es werde licht....dann stellste dich vor deine kiste....un dann denkste ma nach inwieweit sich deine kiste sich von nem 97er z3 unnerscheidet.....ui....da leuchtet ja tatsächlich ebbes....un das is nit das licht😉.....so un nur wirds erst richtig interessant: wir stellen fest: obacht: mein vorFL z4 hat keine reflektoren....un mein vorFL z3 hatte au nit so ne überhaupt niit gut aussehende mu-mist-leuchten wie du sie hast......
nachhilfestunde bei sabine......

hey sabine...

was ist denn hier los 😁... hormonschwankungen? 🙂 ... das ist zwar wirklich nett geschrieben...aber für unsere sensiblen forenmitglieder wird dieses bestimmt wieder tacken zu hart sein... und nun schalte ich mal den *klugscheißer modus ein*... es gibt auch ein z3 vorfl mit "mu-mist--leuchten" 🙂... ich bin sicher und weiß, dass der z3 vorfl auch mit diesen begrenzungsleuchten ausgestattet wurde... das ist der z3 mit dem sogenannten "breitarsch" ... es gab da einen wechsel, retusche... an dem der z3 einen breiteren hintern bekam (vor dem fl noch), als er in die jahre gekommen war 🙂... weißt du sabine, das ist so ähnlich wie mit den ?????? ... 😁 😁 😁 aber erspare mir die weiteren ausführungen... ich glaube du verstehst *sfg*... *klugscheißer modus aus *....

wie sagte schon wallenstein? ein bischen spass muss sein und schob die eier mithinein... ich hoffe ich bekomme nun keinen rüffel von jemanden hier....

Zitat:

Original geschrieben von landhai

was ist denn hier los 😁... hormonschwankungen? 🙂

So, wie ich Sabine einschätze, wird diese freundliche Frage nicht ohne weitreichende Folgen bleiben....😁!

Ich gehe dann schonmal in Deckung......😎

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

was ist denn hier los 😁... hormonschwankungen? 🙂
So, wie ich Sabine einschätze, wird diese freundliche Frage nicht ohne weitreichende Folgen bleiben....😁!

dann nimm mich mit... wir männer müssen zusammenhalten... bitte... 🙂

oder wir posten den thread nun voll und das sabinchen findet vielleicht den beitrag dann nicht 😁

Zitat:

Zitat:

oder wir posten den thread nun voll und das sabinchen findet vielleicht den beitrag dann nicht 😁

"Sabinchen" ist eine Frau!!! Die findet nicht, die sucht.....😁😎

Zitat:

Zitat:

"Sabinchen" ist eine Frau!!! Die findet nicht, die sucht.....😁😎

da es sich hier nicht um klamotten bzw. schuhe handelt sucht SIE eventuell nicht 😁

ich werde sehen was kommt... bin gespannt und gehe schonmal in deckung...

aber es wird schon immer schwieriger für sabinchen zu finden 🙄 😁

Deine Antwort