Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,
ich heiße Andree, bin 50 Jahre, und besitze seit dem 11.9. meinen ersten Benz. Habe mich von meinem 25 Jahre alten Audi 100 Typ 44 getrennt. War immer sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und war mir nicht sicher, ob die Entscheidung richtig war mir einen Daimler zu kaufen. Hab es aber gewagt.
Ich habe für einen Jahreswagen E200 CGI entschieden. Nach meinen ersten 2000 km bin ich sehr zufrieden. Ist ein tolles Auto.
Kurzbeschreibung:
E200 CGI, T-Modell, obsidianschwarz met., Leder Kastanienbraun, Esche schwarz
EZ9.2011, 15400 km
7-G Automatik
Audio 50 ASP, DVD-Wechsler, Komforttel., Media, Lingua
Glasdach, getönte Scheiben Code 950
Parkassist,
Spiegelpaket
und vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Hab im Vorfeld schon einiges gelesen und wusste nicht, ob ich mich hier überhaupt anmelden darf. In manchen Freds darf man unter E350 ja gar nichts schreiben ohne gleich angepflaumt zu werden. Aber ich bin guter Dinge und hoffe auf ein paar nette Leute, die mir auch mit Rat zur Seite stehen, falls ich mal einen brauche.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich heiße Andree, bin 50 Jahre, und besitze seit dem 11.9. meinen ersten Benz. Habe mich von meinem 25 Jahre alten Audi 100 Typ 44 getrennt. War immer sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und war mir nicht sicher, ob die Entscheidung richtig war mir einen Daimler zu kaufen. Hab es aber gewagt.
Ich habe für einen Jahreswagen E200 CGI entschieden. Nach meinen ersten 2000 km bin ich sehr zufrieden. Ist ein tolles Auto.
Kurzbeschreibung:
E200 CGI, T-Modell, obsidianschwarz met., Leder Kastanienbraun, Esche schwarz
EZ9.2011, 15400 km
7-G Automatik
Audio 50 ASP, DVD-Wechsler, Komforttel., Media, Lingua
Glasdach, getönte Scheiben Code 950
Parkassist,
Spiegelpaket
und vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Hab im Vorfeld schon einiges gelesen und wusste nicht, ob ich mich hier überhaupt anmelden darf. In manchen Freds darf man unter E350 ja gar nichts schreiben ohne gleich angepflaumt zu werden. Aber ich bin guter Dinge und hoffe auf ein paar nette Leute, die mir auch mit Rat zur Seite stehen, falls ich mal einen brauche.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nach 25 Jahren NUR 180.ooo.

mönsch, da lohnt ja ein Taxi ;-)

Viel Spass mit Deinem Laster...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kutjub

Nach 25 Jahren NUR 180.ooo.

mönsch, da lohnt ja ein Taxi ;-)

Viel Spass mit Deinem Laster...

Grüße

Stimmt, hab mir jetzt eins gekauft. Allerdings ohne Schild ;-)

Gruß
Andree

Deine Antwort