Ich bin jetzt auch ein "Zetti"!
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz bei Euch vorstellen. Ich habe mir am Mittwoch einen silbernen Z4 2.5i geleistet. Das Auto ist der wahre Hammer! Eine richtige Spaßmaschine! Ich bin aber immer noch am Eindrücke sammeln. Nie hätte ich geglaubt, das der Wechsel von einem E46 auf einen Z4 so gravierend ist. Auf jeden Fall werden wir uns hier jetzt mal öfters hier treffen. Ich denke nämlich schon das mir ab und zu ein paar Fragen zu meinem Mobil einfallen. Allerdings hoffe ich nicht, das ich mich wegen zuvieler Probleme oder Defekte melden muß...
Ok Bis dann mal!
Viele Grüße Sveenie.c
22 Antworten
Herzlich willkommen in der Spaßgemeinde.
Wie Verena immer so schön sagt, ich wünsch dir immer ein offenes Verdeck und ne Handbreit Wasser unterm Kiel (oder so ähnlich 😁)
Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Baby.
Und stell deine Fragen ruhig keine falsche Scheu, ich geb auch ganz offen zu dass ich in manchen Sachen echt blond bin.
Gruß
M.
Hallo, mein Guter -
na, das sind doch heute lauter gute Nachrichten ... so viele neue Zettis *freu* Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Du wirst es nicht nicht bereuen. Willkommen bei unserer Zetti-Rasselbande, wir werden Dir helfen, wann immer wir können 😉
Und nun wie immer:
Allzeit Freude am Fahren und immer Sonne auf´m Kopp *dreimal über die Schulter spuck*.
Sach ma ..... ääääääähm, was machst Du am Samstag des 31.07.2004? *fett grins*
Es grüßt Dich herzlich die Verena
Öreson-alter Schwede!!!Wenn Du doch Probleme bekommst, weißt Du ja an wen Du Dich wenden kannst.;-)
PS-mach den grauen Z4´s lieber platz!!
Ähnliche Themen
Sacht ma - habbisch heute Morgen an Stelle des Haschisch doch Kokain gefrühstückt oder dusche ich irgendwie unterm Hammer?
*Augen reib* ... WO KOMMEN PLÖTZLICH DIE GANZEN ZETTIS HER? 😉
@z4blitz: was meinste denn mit Deinem letzten Satz "PS-mach den grauen Z4´s lieber platz!!" - ich denke, er hat auch einen? Er kann sich selbst ja schlecht Platz machen ...
Es grüßt Euch die Verena
Hallo!
@Z4 Girl: Hmmm am 31.07. da fällt mir gerade kein Termin ein. Da ist doch das Z4 Treffen. Aber da war doch ein Anmeldeschluß oder? Ach ja mach Dir wegen dem Z4Blitz keine Sorgen. Den kenne ich gut! Und dem mache ich garantiert NICHT Platz. Denn der muß erst mal vorbei kommen ;-)
@ Z4Blitz: Gelle Prinz Haakon!
Viele Grüße Sveenie.c
@z4blitz: was hat ne Farbe mit Überholprestige zu tun? Nullo, oder?
@Sveenie.c: Kooooommmmeeeeeennnnn - büüüüdddööööö 😁 Mir habe koi Anmeldeschluss mehr - alles wech, musst nur Anmeldung machen. Jipiiiiiih 🙂
Es grüßt Dich die Verena
Hi!
Hey Haakon sei doch nicht so frech! Das konnte Sie ja nicht wissen! Ein Insider halt...
Mit dem Termin muß ich mal schauen ob's klappt. Ich glaube auch das ich mir mal den ganzen Thread durchlesen muß...
Viele Grüße Sveenie.c
Zwei Kollegen mit nem Zetti in unserem Forum? Suuuuper - dann erweitere ich die Einladung auf Euch beide 😁
Wer muss von Euch wem frei geben? *looool*
Es grüßt Euch die Verena
Ich glaube wir dürfen uns nicht frei geben. Das liegt dann schon an höheren Mächten...
Aber es stimmt wir sind wirklich Kollegen. Am Anfang machte ich Ihm den Vorschlag einen Z4 zu kaufen - jetzt hab ich selber einen.
Ich will jetzt auch nicht frech sein, aber wir brauchen deine Bestätigung noch Anfang nächster Woche, bei dem Thread wird das schwierig (23!!!! Seiten) 😉
Aber alle beiträge sind extra langsam getippt worden, damit auch die blond gefärbten, X-Chromosome und ollen Kanzler unter uns den Inhalt verstehen. (Au der war bös, ich wollte niemanden beleidigen, deswegen nehme ich das "ollen" zurück 😉)
Is schon der Hammer das der Thread füntausendsiebnhundertnochwas Hits hat. Respekt!!
Also wer Zeit muss einfach kommen, ich arebite auch noch dran da Zeit zu haben.
Gruß
M.
PS:
Zitat:
Aber es stimmt wir sind wirklich Kollegen. Am Anfang machte ich Ihm den Vorschlag einen Z4 zu kaufen - jetzt hab ich selber einen.
Bei uns wars ähnlich, mein Schwager in spe und ich haben uns beide gegenseitig die Nase lang gemacht und nachdem ich das suuuperangebot von dem 🙂 in Nürnberg hatte haben wir beide innerhalb von 2 Tagen beide bestellt; und meiner kommt früher, Nananananana 😁
M.