Ich bin jetzt auch ein "Zetti"!
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz bei Euch vorstellen. Ich habe mir am Mittwoch einen silbernen Z4 2.5i geleistet. Das Auto ist der wahre Hammer! Eine richtige Spaßmaschine! Ich bin aber immer noch am Eindrücke sammeln. Nie hätte ich geglaubt, das der Wechsel von einem E46 auf einen Z4 so gravierend ist. Auf jeden Fall werden wir uns hier jetzt mal öfters hier treffen. Ich denke nämlich schon das mir ab und zu ein paar Fragen zu meinem Mobil einfallen. Allerdings hoffe ich nicht, das ich mich wegen zuvieler Probleme oder Defekte melden muß...
Ok Bis dann mal!
Viele Grüße Sveenie.c
22 Antworten
Hi Karl
Das war gut geschrieben: Ich arbeite nämlich auch noch daran Zeit zu haben. aber ich denke, das ich Euch bis anfang nächster Woche Bescheid geben kann. Würde es evtl auch gehen wenn ich nur einen tag auf Besuch käme? Landau ist nämlich nicht so weit weg von mir.
Nee das war ein Scherz, du brauchst eigentlich gar nicht Bescheid sagen, das haben wir bzw. Verena auf Seite 16 oder so abgeschafft.
Komm einfach nur vorbei, wenns geht. Ob für einen Tag oder nicht, Hauptsache dabei.
Ich versuche das auch, einen Tag hinzufahren, aber von mir ists halt nur ne Stunde.
M.
Länger als 1 Stunde brauch ich auch nicht. Kannst Du mir jetzt auch noch den Treffpunkt und die Uhrzeit nennen? Dann muß ich den Thread echt nicht mehr lesen.
Hi, Sveenie.c -
schau´ mal in den Anmeldethread, ich habe alles Wesentliche in der oberen Kopfzeile platziert, das müsste reichen 😉
Grüße, Verena
Ähnliche Themen
Hi Verena!
Yo jetzt hab ich's entdeckt. Ich schau auch mal das ich es terminlich auf die Reihe bekomme. Aber dann wahrscheinlich nur einen Tag. Aber das wäre dann ja besser als gar nicht gekommen.
Viele Grüße Sveenie.c
wir sind etwa zur gleichen zeit hier her gekommen...ein servus aber auch von mir, viel spass mit dem "open air konzert", naja sobalds wieder sommer wird 🙁
mfg
ave
p.s. und fahr vorsichtig dann hält die freude länger 🙂
Hi, Sveenie.c -
das ist eine supertolle Einstellung, genau so ist es: dabei sein ist nämlich alles 🙂 Ich freue mich auf Euch, egal, ob Ihr nun nur am Samstag oder bis Sonntag bleibt.
Bist Du so lieb und meldest Dich offiziell im entsprechenden Thread an? Danke schön. Und - ja, ich brauche für unsere und auch Deine Koordination und Abstimmung noch das Folgende per PN:
Name, Vorname
Anschrift
Tele Festnetz
Tele mobil
e-Mail-Addy
Geburtstag
Ich habe dazu eine permanent upgedatete Excel-Liste, die allen Teilnehmern zugeht, die ihre Daten an mich geschickt haben.
Es grüßt Dich die Verena
Was Farbe mit Überholprestige zu tun hat? ... Wenn ich als Mutti in 'nem Twingo sitzen würde, selten in den Spiegel schaue und es kommt von hinten ein grauer unscheinbarer Z4 an, dann nehme ich den gar nicht war ...
Kommt aber von hinten ein roter Z4 mit engeschalteten Bi-Xenons angedüst, dann brauche ich gar nicht in den Spiegel schauen, weil das rot schon aus den Augenwinkeln alarmierend erkennbar ist und man dann förmlich zur Seite hüpft ...
Rot war auch 'ne Idee zu nehmen ... aber der Rote, der beim Händler stand, hatte die teurere New-England-Ausstattung und war dann schon nicht mehr in meinem finanziellen Rahmen.
Gruß, Jokin