Ich besitze einen peugeot zenith und habe ein problem, wer kann mir helfen

Also
Hallo Leute,
ich habe ein problem und zwar, ich habe keine ahnung wie ich meinen peugeot zenith 25 etwas schneller machen kann ich habe es jetzt schon einmal mit einer offenen speedfight racing cdi versucht bringt aber 0 er fährt seine 25 und keinen km/h mehr!
kann mir vllt. jemand von euch ein paar tipps geben wie ich ihn schnell, leicht und billig schneller machen kann, egal es kann auch illegal sein!

danke schon mal im vorraus!!!!

lg marco

64 Antworten

den riemen kann ich schon anschaun aber ich kann nciht viel dran machen die mutter von der vario ist total abgenützt die bekomm ich nicht auf, weder zu :-)

geh mit ner zange ran und dann kauste ne neue kostet 2 euro is nich viel also es lohnt sich

aber wenn ich mit einer zange ran geh dan bekomm ich des teil nie auf dort wo sich der keilriemen befindet!
wenn es mim schlagschrauber schon anstrengen ist :-)

ja also an den keilriemen würden wir schon hinkommen wir müssen ja nur die kuplung auf machen so geht das auch...

also sollen wir mal schaun ob der abgenutzt ist oder?

Ähnliche Themen

ja wäre gut

also wens am gas anschlag keine drossel mehr ist dan könnten es noch die ansauchstutzen,vergaser,cdi, und auspuff sein!!!oder ??

jou

Oki danke dan machen wir jetzt eins nach den andern
öhm noch so ne frage wegen meinen peugeot zenith wo sind die gewichte, weil ich letztens eine büchse in der hand hatte aber die nicht aufgehen wollte :-)???

also mein freund ist gerade auf die super dolle idee gekommen die dämmwolle von sienem zukünftigen sportpott auszubrennen damit er lauter wird?!?! ich finde die idee einfach nur beschi..en es gitb doch bestimmt iwelche nachteile dabei oder? damit man es ihm austreibn kann?? fährt er vllt langsamer?? ^^

Zitat:

Original geschrieben von MarcoFuchs

Oki danke dan machen wir jetzt eins nach den andern
öhm noch so ne frage wegen meinen peugeot zenith wo sind die gewichte, weil ich letztens eine büchse in der hand hatte aber die nicht aufgehen wollte :-)???

hinter der riemenscheibe ist noch so ein rundes teil.

also das, wo eine buchse reingeht wo der d-ring drauf sitzt.

das teil rausnehmen. auf der rückseite sind 3 schrauben, die lösen

dann is da so ein teil was mit den drei schrauben fest war, das vehindert dass die gewichte nach ganz aussen kommen.das kannst du weglassen, dann wird eine größere übersetzung erreicht. und hinter diesem teil sind dann die gewichte.

seh auch mal nach ob die noch fett haben.

das prob is das wir die scheibe ganz hinten ned ruter kreign... die war da letzte mal fest

also gibt es keine nachteile beim ausbrennen von der dämmwolle ???
außer besseren sound ??

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

das prob is das wir die scheibe ganz hinten ned ruter kreign... die war da letzte mal fest

wie war sie denn fest?

ich kann dir einn variator anbieten wenn es nicht mehr geht...gg gebot

ja 3 schruaben die haben wir raus und dann nix mehr aber wir haben sie nich weg bekommen 🙁(

aber nochmal meine für mich WICHTIGE frage: mein freund ist gerade auf die super dolle idee gekommen die dämmwolle von sienem zukünftigen sportpott auszubrennen damit er lauter wird?!?! ich finde die idee einfach nur beschi..en es gitb doch bestimmt iwelche nachteile dabei oder? damit man es ihm austreibn kann?? fährt er vllt langsamer?? ^^

(für mcih wichtig weil ich kein bogg habe nix mehr zu hören wenn ich mit ihm rum fahre ^^)

Also wenn er die Polizei anziehen will warum nicht ... Und nach einer Zeit wird es ihm auch auf den Keks gehen...

Deine Antwort