Ich bereite schon mal den Sommer vor

Mercedes E-Klasse W212

Hallo; nach den faulen Tagen musste ich heute mal was arbeiten, da ist mir zufällig meine Sommerbereifung
ins Auge gefallen schön ist anders, also war putzen angesagt, und hier das Ergebnis,

MFG

Img
Img
19 Antworten

Das Rot im Schriftzug passt meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht zum Rest - es sei denn, das Auto ist auch rot. Aber es muss ja Dir gefallen 😉

Zitat:

@Higgi schrieb am 8. Januar 2020 um 06:34:18 Uhr:

Das Rot im Schriftzug passt meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht zum Rest - es sei denn, das Auto ist auch rot. Aber es muss ja Dir gefallen 😉

Frage mich auch, wie man auf so eine Idee kommt. 😕

Dazu noch Nabendeckel, die 4 verschiedene Farben in sich haben.

Bremssättel nochmal andersfarbig.

Und wenn ich das richtig sehe, sollen die Räder auf nen stunknormalen, indiumgrauen, also braunen Kombi.

Das passt doch alles nicht zusammen......
Vor der Verstümmelung waren es ja einigermassen schöne Felgen, die das Fahrzeug bestimmt aufgewertet hätten.

@BM1954,

hast du dir auch schon mal die Bremsen - nach nunmehr 10 Jahren- von innen angeschaut ...
bevor es der TÜV macht ? (Foto 1)

... nur den Sattel anpinseln ist reine Makulatur

p.s.:
anbei MB-Neuwagen nach nur 2 Jahren (Foto 2)

TÜV hat geschaut
Patient, geöffnet

Hallo, jetzt bin ich aber enttäuscht, bei der Kritik ...…. die Ideen stammen nicht von mir selbst sondern von einem Fahrzeug natürlich AMG Vollausstattung das in Saarbrücken bei Mercedes in der Ausstellung steht und gebraucht ca 78 000 € Kostet, dann werde ich meine nächste Aktion die ich heute in Auftrag gegeben habe und die sich auf das Interieur meines S212 bezieht hier besser nicht veröffentlichen, ich verrat nur so viel Rote Schrift auf schwarzem Sitz,

MFG