ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. ICAS1 Fehler: PWR 2 Timeout bei Q4 40

ICAS1 Fehler: PWR 2 Timeout bei Q4 40

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 21. Januar 2024 um 18:01

Hab heute spasseshalber mal bei meinem neuen Q4 40 SB (vorgestern abgeholt) ein bisschen in die Diagnose reingeschaut. Und überraschenderweise hab ich im ICAS1 (Diagnose-Adresse 0019) einen aktiven Fehlerspeicher gefunden: „Timeout zum zweiten Elektromotor“

Finde ich lustig, da mein 40er nur einen Motor hat.

Der Fehler scheint aber auch keinerlei Auswirkung zu haben. Auto fährt einwandfrei und im Kombi werden keine Fehler gemeldet. Habe auch noch keine eingeschränkte Fahrfunktion entdeckt.

Muss ich bei Gelegenheit mal nachfragen was es damit auf sich hat. Aber irgendwie kurios. :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. ICAS1 Fehler: PWR 2 Timeout bei Q4 40