I need W124 260E 4Matic Front Struts/Shocks
Hello
Does anybody have front struts/shocks for a 1987 W124 260E 4Matic (4 wheel drive)?? This car is not normal, because it has aluminium control arms!! Some 4Matics have the normal steel contol arms like the normal W124s. My struts are not the same as normal W124/ W190 struts with a bolt hole left and right of the strut. Mine has one bolt above the other on the out board side of strut!! Hope to here from somebody soon!
Later
mazda-man1
Beste Antwort im Thema
hallo,
könnt ihr nicht alle deutsch reden, schliesslich ist das ein deutsches forum, und nicht was ausländisches,
wenn da jemand aus den usa was zu sagen hat sollte er das in deutsch machen,
wo sind wir denn hier????
in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüße tommi
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tommi8965
hallo marc,also damit wir uns richtig verstehn,
ich hab nur was gegen die amis, weil die meinen denen gehört die welt und können alles machen was sie wollen, so gehört sich das aber nicht,
was glaubst du denn warum wir hier alle diese sehr hohen energiepreise haben????
von der wirtschaft mal abgesehn,
die amis mischen sich überall ein, führen da kriege und benehmen sich so arrogant als wären sie die größten,
so was k... mich an,
jeder kann sich hier eintragen, aber bitte keine amis,
so das wollt ich mal loswerden, weil ich durch die amis vor ein paar jahren meine berufliche existenz fast verloren habe, deswegen !!!!!!!!!!!!jetzt kannst du von mir halten was du willst, so oder so,
ich helfe jeden wenn ich kann, nur eben diesen leuten nicht,grüße
tommi
Und die deutschen sind die die nur pöbeln, besoffen am Ballermann liegen, Rammstein hören und sie Ihr ganzes leben von Rostbratwurst und Sauerkraut ernähren. Achja wir tragen ja auch alle Lederhosen.....😎 sind wir nicht auch noch alle Naz**?
Tom
Hab deine Stellungnahme erst jetzt gelesen. Sorry, war wohl etwas voreilig.
Finde ich sehr lobenswert, da ich nicht viel vom Schubladendenlken halte.
Grüße, Tom
sorry einmal zuviel gedrückt...
erst denken dann reden!!!!!
grüße tommi