I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.
Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr😁

Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.
Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir😉

So wird er aussehen:

XC90 2,5T Summum 5Sitzer
Xenon
Titangrau
leder schwarz
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geartronic
Navi DVD
Seitenscheiben Verbundglas
Servolenkung elek.
Telefon intregriert
Wurzelholz

Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-

Gruß MArtin

Beste Antwort im Thema

Na, gilera?
Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?

207 weitere Antworten
207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Mensch Martin... Glückwunsch zum Grosselch! Sieht echt gut aus. Aber Holz innen 😰 Soooo alt bist Du dann doch noch nicht, oder? 😉

Grüße,
Dirk

Mnsch Dirk überlege doch mal...das Holz bessert die Co2 Werte des Xc90 enorm auf , habe sogar eine "grüne Plakette" bekommen,und meine Tanke hat mir gestern 3 Berliner Ballen geschenkt,und sie meinte lächelnd "jetzt sieht man sich ja wieder öfter".-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Mnsch Dirk überlege doch mal...das Holz bessert die Co2 Werte des Xc90 enorm auf , habe sogar eine "grüne Plakette" bekommen,und meine Tanke hat mir gestern 3 Berliner Ballen geschenkt,und sie meinte lächelnd "jetzt sieht man sich ja wieder öfter".-

Gruß Martin

😁 😁

Die wissen schon warum... 😉

Grüße,
Dirk
heute morgen für 0,99€/L getankt... 😁

Zitat:

Auf dem Foto sieht das jetzt so als als ob das so sein muss?!

Gruß Martin

Herzlichen Glückwunsch zum Dicken,

also bei mir ist das lackiert - dachte ich 😰 - auch beim 2009er ist das dito wie bei dir - in Plastik.

Gruß aus EN

Das unlackierte Dach ist Serienmäßig vorhanden. War bei meinem ersten Dickelch schon so und der 2. hat es genauso. Darunter ist das GPS Empfangsmodul untergebracht. Antenne für Radio sitzt bei mir im hinteren Seitenfenster.

Gruß
Michael

P.S. alles gute zum Dickelch! Wird der denn noch auf Gas umgerüstet?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Auf dem Foto sieht das jetzt so als als ob das so sein muss?!

Gruß Martin

also bei mir ist das lackiert - dachte ich 😰 - auch beim 2009er ist das dito wie bei dir - in Plastik.

Gruß aus EN

Danke für dei Glückwünsche🙂

Das ist eben einer meiner Nachteile bei 193 Größe man sieht sowas sofort naja, so macht der Tannebaum wenigstens keinen Kratzer in den Lack😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Das unlackierte Dach ist Serienmäßig vorhanden. War bei meinem ersten Dickelch schon so und der 2. hat es genauso. Darunter ist das GPS Empfangsmodul untergebracht. Antenne für Radio sitzt bei mir im hinteren Seitenfenster.

Gruß
Michael

P.S. alles gute zum Dickelch! Wird der denn noch auf Gas umgerüstet?

Danke für die Info🙂

Gasumbau ist erst mal nicht angedacht dazu läuft der zu schön mit seinem Kraftfutter.-

Gruß MArtin

Glückwunsch!

Bis auf das Holz echt nett 😉

Wenn Du mal saubere Teppiche haben möchtest, weißt Du ja, wo Du das machen darfst 😁 😉

Gruß

Martin

Hat heute seine erste "Hautabschürfung" am lackierten Radlauf entdeckt. Sch*** M-Paket 🙁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Glückwunsch!

Bis auf das Holz echt nett 😉

Wenn Du mal saubere Teppiche haben möchtest, weißt Du ja, wo Du das machen darfst 😁 😉

Gruß

Martin

Hat heute seine erste "Hautabschürfung" am lackierten Radlauf entdeckt. Sch*** M-Paket 🙁

Ich lese so negative Schwingungen aus Deinen Postings... Zu langsam, zu empfindlich... Gründe für eine vorzeitige Ablösung gesucht? 😉

Grüße,
Dirk
Der seinem X3 im Frühjahr eine Politur gegen die Haarkratzer angedeihen lassen muss... 🙁 Und dessen Dach komplett aus Metall ist 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Gruß aus EN

Danke für dei Glückwünsche🙂
Das ist eben einer meiner Nachteile bei 193 Größe man sieht sowas sofort naja, so macht der Tannebaum wenigstens keinen Kratzer in den Lack😁

Gruß Martin

Yohh Martin,

in dem Fall haben mediterane 1770 mm Lebendlänge auch mal was für sich gehabt - bis ich dein Posting las und dem Dicken auf's Dach gestiegen bin 😁

Gruß aus EN

Tino

Gerade wurde mein Elch entführt die die "müssen" schon wieder einkaufen😁
Sowas gab es beim touring nicht da musste ich immer die Besorgungen machen.-

Gruß MArtin

Zitat:

Gerade wurde mein Elch entführt die die "müssen" schon wieder einkaufen😁
Sowas gab es beim touring nicht da musste ich immer die Besorgungen machen.-

Gruß MArtin

Siehst du, schon wieder mehr Zeit fürs Forum😁

Alle Glückwünsche zum neuen alten Dickelch😁😁😁

Gruß Karsten, mit lackiertem, dünnerem Dach😉😁

Zitat:

Ich lese so negative Schwingungen aus Deinen Postings... Zu langsam, zu empfindlich... Gründe für eine vorzeitige Ablösung gesucht?

Mitnichten. Nur waren die unlackierten Radläufe beim XC90 grundsätzlich unempfindlicher. Nur bei tieferen Kratzern ist es da dann noch schlimmer.

Zu langsam??? Nicht wirklich, für Kreise um d5ers neuen reicht´s doch 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Ich lese so negative Schwingungen aus Deinen Postings... Zu langsam, zu empfindlich... Gründe für eine vorzeitige Ablösung gesucht?
Mitnichten. Nur waren die unlackierten Radläufe beim XC90 grundsätzlich unempfindlicher. Nur bei tieferen Kratzern ist es da dann noch schlimmer.

Zu langsam??? Nicht wirklich, für Kreise um d5ers neuen reicht´s doch 😁 😉

Gruß

Martin

Ich freu mich schon auf Winterberg 2010 mal schauen wo der 2,5t sich einreihen wird.

Langsam finde ich den Wagen trotz der Geartronic nicht aber ich fand ja auch meinen 520d fleed editon schon nicht lahm.
Aber es ist so als wenn man lange im Urlaub war und nun endlich wieder zuhause angekommen ist,und da ist es bei uns immer noch am schönsten🙂

Motorsound und Sitze sind einfach genial.

Ist die Anlage mit Dolby Sorrond jetzt eigentlich mit Supwoofer?
Der Klang ist ebenfalls eine "Wucht".

Gruß Martin

Zitat:

Motorsound und Sitze sind einfach genial.

Ist die Anlage mit Dolby Sorrond jetzt eigentlich mit Supwoofer?
Der Klang ist ebenfalls eine "Wucht".

Die Sitze sind unerreicht, das ist einfach so. Und auch der 5-Zylindersound hat seinen Charme.

Der Suppenwerfer geht extra, ist aber auch ohne schon top!

Gruß´

Martin

Wie Martin schon schreibt: Sub geht extra und in späteren Dynaudios sogar gar nicht. Trotzdem ist der Sound satter als in OHL´s C70 mit Sub und Dynaudio. Die Anlage ist echt ne Wucht. ScheiXe nur, wenn der Verstärker wegen Überlastung abschaltet (passiert mir regelmäßig bei Linkin Park).

Gruß
Michael

Deine Antwort