I-Line Auspuff
Hallo!
Ich fahre zwar nen Corsa b mit 90Ps, habe mich jedoch in den Vierrohr Irmscher Auspuff für den Siggi und Vectra verleibt. Probleme: das Ding kostet original (Irmscher-Teile Nr. i 3408044) gerademal 778,06 Teuros. Und dann noch der Umbau...
Meien Frage an Euch: weiß jemand, wo man das Teil billiger kriegen kann?? Bei Ebay scho geguckt...nix da momentan.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Micha
22 Antworten
Da kommt überall Dampf raus...
grüsse
Dann ist ja gut, denn glaubt mir: das sah wirklich bescheiden aus...
Grüße aus Duisburg
Re: Re: GTC
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
du mußt aber berücksichtigen daß bei GTG die Anlage ab Kat ist...bei Irmscher bekommst du dafür nur die Endschalldämpfer...
Bei Irmscher ist die Anlage auch ab Kat.
Gruß Easy
Hallo,
hat mal jemand den link zu remus?
casabinse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Hallo,
hat mal jemand den link zu remus?
casabinse
Zum Glück gibt es kein google
http://www.remus.at/Re: Re: Re: GTC
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
Bei Irmscher ist die Anlage auch ab Kat.
Gruß Easy
aber bestimmt nicht für 800€. die beiden endschalldämpfer (l/r) die ja bekanntlich an die serienanlage des vectra montiert werden kosten ja schon 785€.
eventuell könnten die 800 bei einer einfachen anlage passen - sprich nicht l/r. aber auch das kann ich bei denen nicht glauben.
beim tag der offenen tür hatte ich mal nachgefragt wie es mit einer komplettanlage für den v6 aussieht. da sagte man mir erstmal das es das prinzipiell zwar gibt aber es noch nicht genau feststeht wann es angeboten wird und es wird sich im bereich von 3000€ bewegen. okay. da ist dann wohl auch der fächerkrümmer mit dabei.
und hier noch der link zu den remus teil : Klick
Zitat:
Original geschrieben von valium
Zum Glück gibt es kein google
http://www.remus.at/
Versteh ich jetzt nicht. Google gibt es doch?
casabinse
Re: Re: Re: Re: GTC
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
aber bestimmt nicht für 800€. die beiden endschalldämpfer (l/r) die ja bekanntlich an die serienanlage des vectra montiert werden kosten ja schon 785€. QUOTE]
Nee... für 850€ 🙂
Bei Irmscher direkt kostet sie 1100€.
Muß mich aber korrigieren. Die Anlage ist nicht ab Kat sondern ab Vorschalldämpfer.Gruß Easy