I disappear...
Ein letztes Hallo zusammen,
seit 2008 bin ich hier im Forum angemeldet. Ich habe hier einige nette Leute kennen gelernt, aber auch totale Pfeifen. Hier liegen die Wurzeln für unseren RS-Biker-Stammtisch und ich dachte immer, dieses Forum wird ewig für mich interessant sein. Viele nette Leute habe ich hier gehen sehen und nun ist es auch für mich an der Zeit. Vlt. ist es naiv zu denken, dass sich hier irgendwer dieser Worte annehmen wird, aber Grund für mein Ausscheiden aus dem MT ist das teils unterirdische Niveau der hier Beteiligten. Es geht hier nur noch um die immer selben dummen Fragen und die immer selben dummen Antworten. Die Arroganz mit der einige einander begegnen und die unsoziale Art mit einander umzugehen. Klugscheißereien kann ich mir im Alltag genug anhören, dafür brauche ich nicht auch noch ein Forum in meiner Freizeit. Sinn eines solchen Forums sollte das "einander Kennenlernen", der respektvolle Erfahrungsaustausch und der Spaß miteinander sein. Hier geht nur noch darum sich zu profilieren, möglichst beschränkte Antworten zu geben, grundsätzlich alles möglichst negativ zu sehen und den geistigen Dünnschiss für den man im "real life" einfach einen auf die Fresse bekommen würde anderen entgegen zu donnern.
Ich kann mir jetzt schon denken welche üblichen Verdächtigen sich hier wieder ihre uninteressanten Kommentare nicht verkneifen können. Denkt dran, egal wie lange ihr auf dem Bock sitzt, im Polizeidienst wart oder mit euren Kollegen fachsimpelt, keiner kann sich hier den Schuh des unfehlbaren, allwissenden und bestfahrenden Bikers anziehen.
Denkt darüber was Ihr wollt. Ich bin hier raus....
Beste Antwort im Thema
Warum muss ein Abschied immer mit Beschimpfungen der restlichen user einhergehen - auch immer gepaart mit dem Vorwurf des ach so niedrigen Niveaus. Geh doch.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Metalmaster86
Ein letztes Hallo zusammen,
Ach,
Zitat:
... Ich habe hier einige nette Leute kennen gelernt, aber auch totale Pfeifen.
Stimmt
Zitat:
aber Grund für mein Ausscheiden aus dem MT ist das teils unterirdische Niveau der hier Beteiligten.
Das wird jetzt besser.
Zitat:
und den geistigen Dünnschiss für den man im "real life" einfach einen auf die Fresse bekommen würde anderen entgegen zu donnern.
Was hast Du für Umgang im RL?
Zitat:
Denkt darüber was Ihr wollt. Ich bin hier raus....
Wie sagte der Berliner Partymeister?
Und das ist gut so.
M.M.
Heult dem mal nicht nach. Wenn er ein richtiges Problem mit seiner Kiste hat hat kommt er ganz schnell wieder.
Ansonsten: Tschüß! Ich glaube nicht daß Du so wichtig bist daß man auf Dich nicht verzichten könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Heult dem mal nicht nach. Wenn er ein richtiges Problem mit seiner Kiste hat hat kommt er ganz schnell wieder.
Na das wiederum glaube ich nun auch nicht. Das ist MT- Wunschdenken. Es gibt in Fachforen bessere Hilfe aber weit weniger Unterhaltung.
Ach Softail, den letzten Satz hättest dir auch sparen können. Ich glaub nicht das man sich bei dir erstmal eine Daseinsberechtigung für's Forum abholen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Ach Softail, den letzten Satz hättest dir auch sparen können. Ich glaub nicht das man sich bei dir erstmal eine Daseinsberechtigung für's Forum abholen muss.
Sicher nicht. Ich halte noch nicht mal mich für so wichtig daß man nicht auf mich verzichten könnte. Aber ich tu auch nicht so als ob ichs wäre. Wenn er keine Lust mehr hat soll er es bleiben lassen, aber bitte keine Staatsaffäre draus machen.
Mit anderen Worten: Man verabschiedet sich schnell und mit ein paar Grußworten und nicht mit einem Sermon und Beleidigungen.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Warum muss ein Abschied immer mit Beschimpfungen der restlichen user einhergehen - auch immer gepaart mit dem Vorwurf des ach so niedrigen Niveaus. Geh doch.
Moppedsammler ist halt Vorbild und Idol <3
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
da ist man mal 2 Tage nicht da....Alex
...hat auch keiner gemerkt...
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2...hat auch keiner gemerkt...Zitat:
da ist man mal 2 Tage nicht da....
Alex
Da hat wohl wer Shice gerufen - weil es gerad MÜFFELT.....
Alex...
PS- reflektiere dich mal!- warum greifst du mich an?
gestrichen -weil nicht so wichtig... - sorry!
Zitat:
oh...!-Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
...hat auch keiner gemerkt...
Da hat wohl wer Shice gerufen - weil es gerad MÜFFELT.....Alex...
PS- reflektiere dich mal!- warum greifst du mich an?
... Du fühlst Dich also angegriffen ...
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Geht es denn nie ohne Müll ab??????
sorry... - es überkam mich...
Zitat:
Schert Euch an und auf Eure Moppeds................
Alex... (der sich etwas schämt!)
Ich habe den TE im vergangenen Jahr im Ruhrpott bei deren Stammtisch kennen gelernt und kann nur sagen das er ein sympatischer Mensch ist und ein begeisterter Biker. Warum er hier aufhört ist seine Sache.
Ich habe über MT/BT viele nette Leute kennen gelernt, mit denen sich freundschaftliche Beziehungen quer durch die Republik entwickelt haben. Man trifft sich einige male im Jahr und das eben nicht nur zum Motorradfahren.
Auch was viele andere User hier schreiben ist für mich interessant.
Die Quertreiber, gibt es überall, sind mir egal und ich reagiere nicht darauf.
Im Resümee betrachtet ist der BT für mich eine positive Sache.
Gruß Michi