I disappear...
Ein letztes Hallo zusammen,
seit 2008 bin ich hier im Forum angemeldet. Ich habe hier einige nette Leute kennen gelernt, aber auch totale Pfeifen. Hier liegen die Wurzeln für unseren RS-Biker-Stammtisch und ich dachte immer, dieses Forum wird ewig für mich interessant sein. Viele nette Leute habe ich hier gehen sehen und nun ist es auch für mich an der Zeit. Vlt. ist es naiv zu denken, dass sich hier irgendwer dieser Worte annehmen wird, aber Grund für mein Ausscheiden aus dem MT ist das teils unterirdische Niveau der hier Beteiligten. Es geht hier nur noch um die immer selben dummen Fragen und die immer selben dummen Antworten. Die Arroganz mit der einige einander begegnen und die unsoziale Art mit einander umzugehen. Klugscheißereien kann ich mir im Alltag genug anhören, dafür brauche ich nicht auch noch ein Forum in meiner Freizeit. Sinn eines solchen Forums sollte das "einander Kennenlernen", der respektvolle Erfahrungsaustausch und der Spaß miteinander sein. Hier geht nur noch darum sich zu profilieren, möglichst beschränkte Antworten zu geben, grundsätzlich alles möglichst negativ zu sehen und den geistigen Dünnschiss für den man im "real life" einfach einen auf die Fresse bekommen würde anderen entgegen zu donnern.
Ich kann mir jetzt schon denken welche üblichen Verdächtigen sich hier wieder ihre uninteressanten Kommentare nicht verkneifen können. Denkt dran, egal wie lange ihr auf dem Bock sitzt, im Polizeidienst wart oder mit euren Kollegen fachsimpelt, keiner kann sich hier den Schuh des unfehlbaren, allwissenden und bestfahrenden Bikers anziehen.
Denkt darüber was Ihr wollt. Ich bin hier raus....
Beste Antwort im Thema
Warum muss ein Abschied immer mit Beschimpfungen der restlichen user einhergehen - auch immer gepaart mit dem Vorwurf des ach so niedrigen Niveaus. Geh doch.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Im Resümee betrachtet ist der BT für mich eine positive Sache.Gruß Michi
Dem schließe ich mich an, obwohl mir die Giftsprtzerei manchmal auch auf'm Sack geht.
Endlich mal was Positives.
Da sagt Herr Kleinkubikgemesch,
ich mag das nicht, das Giftgewäsch.
Vom Gift ist man doch so schnell tot,
drum gebt die Spritzen ab beim Mod.
Der wird bestimmt das Richtige tun,
er lässt den Fred dann endlich ruhn.
Wäre es des Ritters Wille,
herrscht danach auch Grabesstille.
Amen oder so ähnlich.😁
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Moppedsammler ist halt Vorbild und Idol <3Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Warum muss ein Abschied immer mit Beschimpfungen der restlichen user einhergehen - auch immer gepaart mit dem Vorwurf des ach so niedrigen Niveaus. Geh doch.
Dann haben wir ja Glück und Metalmaster bleibt uns allen erhalten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Das reißt das Niveau wieder in ungeahnte Höhen.
Ich sagt´s ja schon: mal rauf, mal runter,
so posten wir dann wieder munter,
momentan, da geht´s bergauf,
das ist normal im Forumslauf.
Der eine hat grad Interesse,
der andre sagt, halt bloß die Fresse.
Du weisst ja nie, was danach ist,
kommt jetzt was Gutes oder Mist?
Wer andren an die Karre fährt,
riskiert Kontakt mit Ritter´s Schwert.
Das soll hier besser keiner machen,
schliesslich gibt´s ja was zu lachen.
Ich lad jetzt den Poeten ein
und trink mit ihm ein Gläschen Wein.
Prost.
Man ist eben kein echter Motortalker wenn man nicht mindestens einmal die große Abschieds-dramaqueen gegeben hat.
Und..
Publikum stellt sich stets zuhauf zwecks Dirty-Talk ein.
Sehr gelungen, wenn einem Fad ist.
Zitat:
Ich lad jetzt den Poeten ein
und trink mit ihm ein Gläschen Wein.
Lad lieber andre mit dazu ein,
sonst trinkst den Wein ja ganz allein.
Für mehr Lyrik bin ich heut zu müd 😛.
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Man ist eben kein echter Motortalker wenn man nicht mindestens einmal die große Abschieds-dramaqueen gegeben hat.
...
Ich bin dann auch mal weg!