I disappear...
Ein letztes Hallo zusammen,
seit 2008 bin ich hier im Forum angemeldet. Ich habe hier einige nette Leute kennen gelernt, aber auch totale Pfeifen. Hier liegen die Wurzeln für unseren RS-Biker-Stammtisch und ich dachte immer, dieses Forum wird ewig für mich interessant sein. Viele nette Leute habe ich hier gehen sehen und nun ist es auch für mich an der Zeit. Vlt. ist es naiv zu denken, dass sich hier irgendwer dieser Worte annehmen wird, aber Grund für mein Ausscheiden aus dem MT ist das teils unterirdische Niveau der hier Beteiligten. Es geht hier nur noch um die immer selben dummen Fragen und die immer selben dummen Antworten. Die Arroganz mit der einige einander begegnen und die unsoziale Art mit einander umzugehen. Klugscheißereien kann ich mir im Alltag genug anhören, dafür brauche ich nicht auch noch ein Forum in meiner Freizeit. Sinn eines solchen Forums sollte das "einander Kennenlernen", der respektvolle Erfahrungsaustausch und der Spaß miteinander sein. Hier geht nur noch darum sich zu profilieren, möglichst beschränkte Antworten zu geben, grundsätzlich alles möglichst negativ zu sehen und den geistigen Dünnschiss für den man im "real life" einfach einen auf die Fresse bekommen würde anderen entgegen zu donnern.
Ich kann mir jetzt schon denken welche üblichen Verdächtigen sich hier wieder ihre uninteressanten Kommentare nicht verkneifen können. Denkt dran, egal wie lange ihr auf dem Bock sitzt, im Polizeidienst wart oder mit euren Kollegen fachsimpelt, keiner kann sich hier den Schuh des unfehlbaren, allwissenden und bestfahrenden Bikers anziehen.
Denkt darüber was Ihr wollt. Ich bin hier raus....
Beste Antwort im Thema
Warum muss ein Abschied immer mit Beschimpfungen der restlichen user einhergehen - auch immer gepaart mit dem Vorwurf des ach so niedrigen Niveaus. Geh doch.
57 Antworten
Warum muss ein Abschied immer mit Beschimpfungen der restlichen user einhergehen - auch immer gepaart mit dem Vorwurf des ach so niedrigen Niveaus. Geh doch.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Warum muss ein Abschied immer mit Beschimpfungen der restlichen user einhergehen - auch immer gepaart mit dem Vorwurf des ach so niedrigen Niveaus.
Das frage ich mich auch immer wieder.
So etwas muß ja nun wirklich nicht sein. 🙁
Deine Kommentare zahlen bestimmt auch dazu ... 🙂🙂
Ich glaube, es ist einfach schwierig, lange Zeit mit immer wechselnden Gesprächspartnern,
auch Neulingen, zu diskutieren. Ich bin erst ein Jahr dabei, fühle mich hier noch wohl, denke mir aber auch ab und an - wozu? Denn echte Erfahrungen und echter Austausch findet eh nur mit Menschen
statt, die man persönlich kennt und mit denen man fährt. Aber trotzdem habe ich hier schon einiges gelernt und vielleicht auch ein bisschen aus meiner Erfahrung beisteuern können. Ich schreib' halt gern,
und dies ist für mich die Möglichkeit, Kontakt mit der deutschen Sprache zu halten.
Also, unbekannterweise: Schade. Viel Glück und gute Fahrt...
Ich versteh euch "Ausscheider" nicht. Männer oder Memmen? 😕
Wie auch im realen Leben, KANN man sich auch online nicht mit JEDEM verstehen. Um in einem Forum mehr oder weniger aktiv mitzuwirken MUSS man das doch aber auch nicht.
Entweder man redet über die Unstimmigkeiten oder man geht sich aus dem Weg. Gerade hier ist es doch einfacher wie im Leben.
Man kann doch Kommentare überlesen, denjenigen auf Ignore setzen, nicht immer alles so ernst nehmen. 🙄
Und oftmals sollte man sich vllt. auch mal an die eigene Nase packen.
Gleich die Flinte in´s Korn zu werfen und damit auch User zu treffen die unbeteiligt sind ist nicht OK. Reich doch einfach Urlaub bei MT ein. 😁 Beim Arbeitgeber klappt´s doch auch 😉.
Ich glaub ich fang an hier Snickers zu verteilen.
LG Klaudi
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Ich glaube, es ist einfach schwierig, lange Zeit mit immer wechselnden Gesprächspartnern,
auch Neulingen, zu diskutieren.
Nein, das kann ich nach 10 Jahren Erfahrung auf MT absolut nicht bestätigen.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich mich beruflich täglich mit vielen Menschen auseinandersetzen muß.
Naja, ich dachte da an so einen Fred wie:
"Habe gerade meinen Führerschein und will
mir jetzt ein Bike kaufen..."
Das ist schon ein bisschen wie "Dinner for 2".
Nach 10 Jahren hat man sicher Schwierigkeiten, da noch mitzuschreiben...
Vielleicht seh' ich das falsch?
Du hattest ja schon einmal angedeutet, beim "Ausstieg"
des Moppedsammlers, das schon Viele gegangen sind.
Zitat:
Nach 10 Jahren hat man sicher Schwierigkeiten, da noch mitzuschreiben...
Da suche ich mir dann einfach andere Themen zum Diskutieren. Die Auswahl ist ja nirgendwo so gigantisch wie hier auf MT...😉
Zitat:
Ich bin erst ein Jahr dabei...
Ein Blick auf dein Anmeldedatum verrät mir, daß es bereits 2 Jahre sind...😉
Zitat:
Naja, ich dachte da an so einen Fred wie:
"Habe gerade meinen Führerschein und will
mir jetzt ein Bike kaufen..."
Das ist schon ein bisschen wie "Dinner for 2".
Du musst nur einen offenen Geist haben, denn diese Threads stellen eine
neue, eigenständige Kunstformdar.
Ich bin ja auch schon was länger in Foren unterwegs, angefangen mit einem 2400Baud-Modem. Als das noch schnell war und Foren noch Newsgroups hießen.
Und in allen Foren wurden und wird regelmäßig das sinkende Niveau, die miese Rechtschreibung und die immergleichen Themen von Newbies beklagt. Egal um welches Thema es in dem Forum ging.
Ich nehm ein Snickers.
Mensch, schon 2 Jahre, richtig!
Ich war damals aber fast ausschliesslich im Autoforum,
weil ich über den Kauf eines Wagens nachgedacht hatte.
Es wäre mir vorher nicht in den Sinn gekommen, mit Unbekannten
über mein Leitmotiv "Motorradfahren" zu reden. Das ist erst nach und
nach passiert.
Edit: Kunstform? Wohlan!😁
Servus,
es ist zwar schade, aber ich verstehe den Zeitpunkt nicht, metalmaster86 war die letzten 5 Monate drei mal mit Beiträgen vertreten, was soll das Aufhebens jetzt.
Das wäre auch "leiser" gegangen.
Trotzdem schade. Ciao, Servus
susireiter
Moin,
ich hab mich schon gewundert, Metalmaster86, wer ist das denn?? Dann such ich nach seinen Beiträgen und finde nicht mal 40 Stück für 2012. Ich möchte jetzt nicht sagen daß die Quantität der Beiträge ausschlaggebend ist, aber sorry, ich werde dich nicht vermissen, mir ist als wenn ich heute das erste mal von dir gehört hätte. Dann noch diese Dramatik und Beschuldingungen an den Tag legen, sorry, ich kann dann nur sagen: Ich wünsche dir ne schöne Zukunft und ein gesundes Leben!
🙄