HZ Werkzeug / Ein großer Fake?
Hi!
In letzter Zeit sind mir bei Ebay Kleinanzeigen vermehrt Anzeigen mit Werkzeug der Firma HZ Kraft aufgefallen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../101319250-223-8700?ref=search
Die Optik (CI-Farben) und der Name sollen wohl nicht ohne Grund an die Firma HAZET erinnern.
Der angeblich empfohlene Verkaufspreis für einen Standard-Werkzeugkoffer soll weit über 1000 Euro betragen,im Netz werden die Dinger dann zum "Schnäppchenpreis" von 650 Euro angeboten.
Der effektive Wert dürfte bei rund 100 Euro liegen,die Qualität sieht nach China-Ware ala "Gebrüder Mannesmann" aus.
Auf die Frage,wie denn dieser Preis zustande kommt und warum die Ware dem HAZET-Produkt täuschend ähnlich ist, bekam man nur Antworten wie "Wi**er" und "keine Ahnung", "Schnauze halten" , "ich krieg schon raus,wo Du wohnst" und so weiter....
Die Firma "www.hzkraft.com"; halte ich für ein Fake mit imitierten Billigprodukten,die Akkuschrauber sehen der Firma Makita sehr änlich.
Die angegebenen VK-Preise sind schlichtweg ein Witz.
Ihr könnt ja einfach mal nach HZ Kraft googlen😁
http://www.goettinger-tageblatt.de/.../...iche-Stromaggregate-verkauft
Also,Finger weg von solchen "Schnäppchen",selbst die Originalprodukte sind deutlich günstiger zu haben und halten vermutlich ein paar Jahre länger....
Martin
Beste Antwort im Thema
Hi!
In letzter Zeit sind mir bei Ebay Kleinanzeigen vermehrt Anzeigen mit Werkzeug der Firma HZ Kraft aufgefallen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../101319250-223-8700?ref=search
Die Optik (CI-Farben) und der Name sollen wohl nicht ohne Grund an die Firma HAZET erinnern.
Der angeblich empfohlene Verkaufspreis für einen Standard-Werkzeugkoffer soll weit über 1000 Euro betragen,im Netz werden die Dinger dann zum "Schnäppchenpreis" von 650 Euro angeboten.
Der effektive Wert dürfte bei rund 100 Euro liegen,die Qualität sieht nach China-Ware ala "Gebrüder Mannesmann" aus.
Auf die Frage,wie denn dieser Preis zustande kommt und warum die Ware dem HAZET-Produkt täuschend ähnlich ist, bekam man nur Antworten wie "Wi**er" und "keine Ahnung", "Schnauze halten" , "ich krieg schon raus,wo Du wohnst" und so weiter....
Die Firma "www.hzkraft.com"; halte ich für ein Fake mit imitierten Billigprodukten,die Akkuschrauber sehen der Firma Makita sehr änlich.
Die angegebenen VK-Preise sind schlichtweg ein Witz.
Ihr könnt ja einfach mal nach HZ Kraft googlen😁
http://www.goettinger-tageblatt.de/.../...iche-Stromaggregate-verkauft
Also,Finger weg von solchen "Schnäppchen",selbst die Originalprodukte sind deutlich günstiger zu haben und halten vermutlich ein paar Jahre länger....
Martin
52 Antworten
Du musst nur mit "MAGENTA" aufpassen....das haben die sich sichern lassen!!!
Wobei ich es schon ziemlich dreist finde, dass sich da jemand ein Stück Natur, nämlich eine Farbe, schützt! Kommt Regenbogen - kommt Telekom und kriegt Tantiemen?!?!?!?!?!
Das @-Zeichen wollte ich doch auch mal einer sichern!!!!
Und hier ist die Antwort auf meine Frage: " Vergleichbar mit Hazet oder Gedore. Professional Kraftstahl."
Frag ihn mal,ob er ne Kaufquittung über die knapp 900 Euro hat oder wie der Preis begründet ist.😁
Ähnliche Themen
In der richtigen Bucht gibts auch zwei Angebote....
schön auch, das die Akkuwerkzeuge gar nicht nach Makita aussehen!
Der Saftladen hat ja nicht mal ein "richtiges Impressum". Nur einen Verweis auf Schweizer "Agent contacts".
Auszug aus der "Whois"-Datenbank:
Domain Name: HZKRAFT.COM
Registrar: XIN NET TECHNOLOGY CORPORATION
Whois Server: whois.paycenter.com.cn
Referral URL: http://www.xinnet.com
Name Server: NS1.72DNS.COM
Name Server: NS2.72DNS.COM
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 25-oct-2012
Creation Date: 20-oct-2009
Expiration Date: 20-oct-2013
Domain Name : hzkraft.com
PunnyCode : hzkraft.com
Creation Date : 2009-10-20 11:55:17
Updated Date : 2012-10-25 23:25:07
Expiration Date : 2013-10-20 11:55:13
Registrant:
Organization : wilhelm jacobus izak
Name : rui shi
Address : guang zhou bai yun qu jing tai ming yuan
City : guang zhou
Province/State : GuangDong
Country : CN
Postal Code : 510660
Administrative Contact:
Organization : rui shi
Phone Number : 86-20-82571589
Fax : 86-825-71589
Email : 2925628@qq.com
Technical Contact:
Billing Contact:
Die plagiieren so gut wie Alles mittlerweile! Kein Wunder...Apple lässt seine überteuerten Rechner und Telefone dort zusammenschrauben und die anderen Weltgrössen lassen doch auch dort produzieren. Somit haben die Gelbfrätzchen ja auch das KnowHow!!!!
Google mal nach Chinaphone oder CiPhone...die Teile sehen PERFEKT aus und arbeiten stellenweise mit dem neuesten Android! Und...die Dinger kosten einen Bruchteil der Originale!
Was Halbwertzeit und Qualität angeht sind die Teile aber eben dennoch chinesisch!!!!
Naja, was erwartet man von einem Volk mit Einkindehe und das Alles isst mit vier Beinen...ausser Tische und Stühle!!!!
Zitat:
Original geschrieben von herzwerk2
Die plagiieren so gut wie Alles mittlerweile! Kein Wunder...Apple lässt seine überteuerten Rechner und Telefone dort zusammenschrauben und die anderen Weltgrössen lassen doch auch dort produzieren. Somit haben die Gelbfrätzchen ja auch das KnowHow!!!!Google mal nach Chinaphone oder CiPhone...die Teile sehen PERFEKT aus und arbeiten stellenweise mit dem neuesten Android! Und...die Dinger kosten einen Bruchteil der Originale!
Was Halbwertzeit und Qualität angeht sind die Teile aber eben dennoch chinesisch!!!!
Naja, was erwartet man von einem Volk mit Einkindehe und das Alles isst mit vier Beinen...ausser Tische und Stühle!!!!
Die Chinamänner sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen, jeder Autokonzern der dort Autos verkaufen will muss ein Werk in China bauen. Leichter kommt man ja garnicht an das nötige knowhow dran.
So sieht aues, mein Lieber!!!!
Im Übrigen habe ich Werkzeug aus der HZkraft-Collektion schon zu einem weit günstigeren Preis erwerben können. Leider nur in banalem Rot-Schwarz oder Gelb-Blau und nicht in diesem eleganten Makita Petrol-Schwarz.....da steht dann Budget, CMI oder sowas drauf und einige Baumärkte verteilen das als Giveaway zum Minimalpreis.😁😁😁
Gutes Werkzeug ist das A und oh!!! oder ??? wer kauft sich so einen Dreck! finde es gut solchen Geldgeilen Vertreibern das Handwerk zu legen!
Jockel