Hyundai ix35 - Welche Handys übertragen das Telefonbuch ins Navi?
Hallo,
ich nutze den ix 35 als Firmenwagen. Benötige dringend Informationen, welche Handys das Telefonbuch per Bluetooth ins Navigationssystem übertragen.
Von Hyundai gibt es hierzu bislang noch keine Angaben, laut Auskunft vom Kundenservice.
Habe bisher zwei Nokia-Handys probiert (6303i und 6700 classic), bei Beiden funktionierte die Übertragung nicht.
Schreibt bitte, welche Handys funktionieren.
Gruß
aw71
83 Antworten
I Phone 4S ohne Probleme
Hallo,
gibt es eine aktuelle Liste der Handys, von welchen das Telefonbuch in das Navi des IX35 übertragen werden?
Fahre einen IX35 - Bj. Sept. 2013.
Danke schon mal
Gruß
western-harry
IPHONE 4S und 5 klappen bei mir problemlos. Auch die Übertragung der Telefonbücher. Mich plagt aber ein ganz anderes Problem. Wir haben beide Tel. ins Navi eingetragen. Wenn nun meine Frau gefahren ist, und ihr Tel war angemeldet, dann merkt sich das Navi das. Wenn ich nun losfahren will, versucht das Navi das Tel meiner Frau einzuloggen. Ich kann diesen Vorgang nicht unterbinden oder abbrechen. Das bedeutet, ich kann mein Tel nicht einloggen. Erst wenn die Meldung kommt, dass der Versuch fehlgeschlagen ist, kann ich über das Menü mein Tel einloggen. Die Suche dauert oft bis zu 3 min, was bedeute, dass ich mein Tel erst während der Fahrt einloggen kann, was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Kann ich daran was ändern?
Hallo,
ich habe einen ix 35 Baujahr 2015. Benötige dringend Informationen, welches Handy das Telefonbuch per Bluetooth ins Navigationssystem überträgt.
Von Hyundai gibt es hierzu bislang noch keine Angaben, laut Auskunft vom Kundenservice.
Habe Samsung S5, es funktionieren fast alle Übertragungen , nur das Telefonbuch wird nicht übertragen
was kann ich tun das es übertragen wird ?
bzw welche Handys funktionieren?
Ähnliche Themen
Ich habe zwar einen i30, aber auch einen neuen. Ich denke daher dass die Software die selbe ist.
Bei meinem Galaxy S6 Edge wird alles problemlos übertragen.
Zitat:
@Wallst schrieb am 1. Oktober 2015 um 10:23:18 Uhr:
Hallo,
ich habe einen ix 35 Baujahr 2015. Benötige dringend Informationen, welches Handy das Telefonbuch per Bluetooth ins Navigationssystem überträgt.
Von Hyundai gibt es hierzu bislang noch keine Angaben, laut Auskunft vom Kundenservice.Habe Samsung S5, es funktionieren fast alle Übertragungen , nur das Telefonbuch wird nicht übertragen
bzw welche Handys funktionieren?
Tach.
Wo sind die Kontakte hinterlegt, auf der SIM oder im Handy?
Kontakte auf der SIM werden NICHT übertragen.
Zitat:
@floka.floka schrieb am 1. Oktober 2015 um 13:27:47 Uhr:
Tach.Zitat:
@Wallst schrieb am 1. Oktober 2015 um 10:23:18 Uhr:
Hallo,
Von Hyundai gibt es hierzu bislang noch keine Angaben, laut Auskunft vom Kundenservice.Habe Samsung S5, es funktionieren fast alle Übertragungen , nur das Telefonbuch wird nicht übertragen
bzw welche Handys funktionieren?Wo sind die Kontakte hinterlegt, auf der SIM oder im Handy?
Bei mir sind die Kontakte auf der SIM, Gerät und Google Konto hinterlegt.
Ich werden komischerweise keine Kontakte angezeigt, und das Telefonbuch ist beim
Navi grau hinterlegt ( kann das gar nicht öffnen )
Zitat:
Tach.Wo sind die Kontakte hinterlegt, auf der SIM oder im Handy?
Kann nicht sein, meine Kontakte sind alle auf der SIM-Karte gespeichert und werden übertragen.
Zitat:
@Billie_SB schrieb am 1. Oktober 2015 um 15:39:29 Uhr:
Kann nicht sein, meine Kontakte sind alle auf der SIM-Karte gespeichert und werden übertragen.Zitat:
Tach.Wo sind die Kontakte hinterlegt, auf der SIM oder im Handy?
Dann waren meine Infos leider wohl nicht richtig, sorry 🙂