Hydrogen by Demand

ich habe hier in den usa eine wirklich interessante moeglichkeit kennen gelernt, wie man mit geringstem aufwand seine spritkosten senken kann (wir bezahlen hier zwar gerade mal um die 3 dollar pro gallone, d.h. umgerechnet nicht mal 55 euro-cent, aber trotzdem knurren die amis und ich inzwischen auch, auch wenn ich nach meinem umzug in die usa erst mal darueber gelacht habe, aber inzwischen bin ich so sehr "amerikanisiert", dass ich mich auch ueber die spritpreise aufrege). man kann die unit mit im handel erhaeltlichen teilen selbst herstellen und ganz einfach installieren und dann bis zu 70% mehr km aus benzin oder diesel heraus holen (je nachdem, welche "ausbaustufe" man waehlt; aber selbst, wenn man nur 10 bis 20% mehr an km pro liter heraus holt, sind die 30 euro materialkosten schnell wieder drin; und man hat den zusatznutzen, dass der motor leichter laeuft und die abgaswerte besser werden). ich habe mit fachleuten gesprochen und die haben mir bestaetigt, dass das im grunde eine "alte technik" ist, die man hier einsetzt. unter http://resident57.water4gas.hop.clickbank.net/ (man kann die seite auch in deutsch aufrufen, allerdings laeuft das dann ueber ein uebersetzungsprogramm und da kann man sich ab und zu einen lacher nicht verkneifen, aber im grunde ist es verstaendlich) koennt ihr euch die info mal durchlesen und ueber die seite auch die (sehr ausfuehrliche und leicht verstaendliche) bauanleitung (gibt es auch in deutsch, so weit ich irgendwo auf der seite gelesen habe; wir haben sie in englisch und ich wuerde sagen, dass das jemand mit schulenglisch und einem dictionary gut verstehen kann) herunter laden. man kann sich damit sogar eine existenz aufbauen. einfach die units bauen und installieren. man unterliegt keinen beschraenkungen seitens der herausgeber der bauanleitung (wir werden das hier in den usa auch tun). eine einmalige investition fuer die anleitung und die materialkosten (und wenn man es ganz professionell aufziehen will noch ein paar pruefgeraete). alles in allem (ohne die pruefgeraete) wuerde ich sagen, dass man mit vielleicht 250 euro startkosten dabei ist.
ich wuensche interessante lesestunden ...
v8bigblock

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Atemi1

Wie schon geschrieben, Spinner und Betrüger nutzen besonders auf diesem Gebiet die Sehnsüchte der Menschen nach billiger und sauberer Energie. Das ist unbestritten.... Aber deshalb werf ich längst nicht das ganze Thema in die Tonne. Und Gegenfrage...

Gegenfrage: Was müsste denn passieren bzw. nicht passieren, damit du

dieses

Thema in die Tonne wirfst?

173 weitere Antworten
173 Antworten

wenn wir zweifler sind, dann beantworte du doch mal die folgenden fragen..... wir wollen von den neuen ansichten uns berauschen, wie physikalische und thermodynamische vorgänge einfach durch den generator ausgehebelt werden.....

die fragen hat blunt immernoch nicht beantwortet, nur dass es nicht in vergessenheit gerät..... vorher glaubt dir keiner der etwas ahnung davon hat kein stück....

fassen wir zusammen was blunt bisher "bewiesen" hat:
~es gibt ein "gerät" das blasen macht (videos)
~es gibt eine bauanleitung die kostet 117€ (internetrecherche)
~das "gerät" macht aus strom knallgas (video)

soweit so gut. mögen dir auch die meisten abnehmen.

zum standpunkt des rechtes was mit jedem passiert wenn er sich so ein teil einbaut:
~generator nicht vom TÜV abgenommen und eingetragen!!!! beweis steht immernoch aus.....
~fahren ohne betriebserlaubnis!
~fahren ohne versicherungsschutz!
~bei neuwagen verlust der garantie!

jetzt die sachen die zum beweisen der funktionalität nötig sind:
~messung von der stromstärke
~messung von der spannung
~ermittlung des stromverbauchs
~ermitllung des volumens des knallgases
~berechnung des wirkungsgrades vom "generators"
~vergleich mit dem benzinverbrauch zur herstellung des stromes umd den prozess in gang zu bringen
~reichweite des autos ohne generator
~reichweite des autos mit generator
~verbrauch des fahrzeuges ohne generator
~verbrauch des fahrzeuges mit generator
~messung der beschleunigung mit generator
~messung der beschleunigung ohne generator

bisher vom tehmenersteller erbrachte -->wirkliche<--- beweise, zahlen, daten, fakten ---> 0,000000000000

weitere mögliche folgen:
~motorschaden wegen zu mageren gemisch ( effekt der "leistungssteigerung"😉
~zerstörung der batterie
~beschädigung der Lima

Fazit: da macht jemand werbung für sich und das einbauen des produktes was ohne beweise nur als nicht funktionierend gewertet werden kann. genauso wie die pille für den tank, den fön für die luft, magnetbänder für spritleitung, karten für den tank,....

erstellen von werbe accounts ich immernoch nicht erlaubt. also liebe multiaccount werbenden lasst es sein......

die möglichen kosten stehen in keinem verhältnis zu den risiken!

so nun lass mich raten du hast auch nicht die möglichen mittel um das herauszufinden. und probehlaber kannst du uns den gernataor nicht schicken damit da wissenschaftliche versuche durcggeführt werden können.....

Eine amerikanische Radiostation hat das Gerät einfach mal ausprobiert: CoastToCoast AM

Kurzfassung für Fremdsprachmuffel: Testzeitraum war eine Woche, der Verbrauch ging hoch, und das Auto musste zweimal in die Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von E-Flex

Eine amerikanische Radiostation hat das Gerät einfach mal ausprobiert: CoastToCoast AM

Kurzfassung für Fremdsprachmuffel: Testzeitraum war eine Woche, der Verbrauch ging hoch, und das Auto musste zweimal in die Werkstatt.

Und damit dürfte sich die Sache erstmal erledigt haben, bis zum nächsten Mal... 🙂

Gruss, Pete

Moin,

Ich biete ein halbes Jahr bzw. den nächsten Preis-Rush ...

*zwinkernd*

MFG KEster

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Zitat:

Original geschrieben von E-Flex

Und damit dürfte sich die Sache erstmal erledigt haben, bis zum nächsten Mal... 🙂

Gruss, Pete

Ähnliche Themen

So lange Zeit?
Der nächste Preisrutsch kommt zum Ende der Ferienzeit, spätestens...

Grüße
Hellmuth

Hallo V8Bigblock,
kan nur sagen das Ding funktioniert. Zusätzlich würde ich bei deinem Motor noch Wasserdampf in den Vergaser mit reinlaufen lassen. Steigert nochmals die efficienz des Motors, denn das ist pure Physik. Durch den Dampf hat man im Verbrennungsraum
viele kleine Wasertropfen die bei der Verbrennung des Benzins, durch die große Oberfläche, Wärme aufnehmen und volends in den Zustand Trockendampf übergehen was eine zusätzliche Druckerhöhung im Brennraum bewirkt. Denn der Druck bewegt den Kolben nach unten und nicht die ca. 2000°C Verbrennungstemperatur. Am besten mal ausprobieren. Nimm einfach einen Behälter und fülle ihn zur hälfte mit heißem Wasser. Führe die komplette Ansaugluft durch das oberteil des Behälters und Du wirst eine merkliche Drehzahlerhöhung feststellen. Ich denke mit Deinem V8 sind dann ein Verbrauch von 7-8 L möglich.
noch ein Tip.
schau mal unter byronnewenergy nach einiges auf dieser seite ist oK aber das mit dem Luftbalon ist etwas fragwürdig.

wenn es funktioniert beantworte doch mal die fragen dazu.......

nur dass es nicht in vergessenheit gerät..... vorher glaubt dir keiner der etwas ahnung davon hat kein stück....

fassen wir zusammen was blunt bisher "bewiesen" hat:
~es gibt ein "gerät" das blasen macht (videos)
~es gibt eine bauanleitung die kostet 117€ (internetrecherche)
~das "gerät" macht aus strom knallgas (video)
soweit so gut. mögen dir auch die meisten abnehmen.

zum standpunkt des rechtes was mit jedem passiert wenn er sich so ein teil einbaut:
~generator nicht vom TÜV abgenommen und eingetragen!!!! beweis steht immernoch aus.....
~fahren ohne betriebserlaubnis!
~fahren ohne versicherungsschutz!
~bei neuwagen verlust der garantie!

jetzt die sachen die zum beweisen der funktionalität nötig sind:
~messung von der stromstärke
~messung von der spannung
~ermittlung des stromverbauchs
~ermitllung des volumens des knallgases
~berechnung des wirkungsgrades vom "generators"
~vergleich mit dem benzinverbrauch zur herstellung des stromes umd den prozess in gang zu bringen
~reichweite des autos ohne generator
~reichweite des autos mit generator
~verbrauch des fahrzeuges ohne generator
~verbrauch des fahrzeuges mit generator
~messung der beschleunigung mit generator
~messung der beschleunigung ohne generator
bisher vom tehmenersteller erbrachte -->wirkliche<--- beweise, zahlen, daten, fakten ---> 0,000000000000

weitere mögliche folgen:
~motorschaden wegen zu mageren gemisch ( effekt der "leistungssteigerung"😉
~zerstörung der batterie
~beschädigung der Lima

Fazit: da macht jemand werbung für sich und das einbauen des produktes was ohne beweise nur als nicht funktionierend gewertet werden kann. genauso wie die pille für den tank, den fön für die luft, magnetbänder für spritleitung, karten für den tank,....
erstellen von werbe accounts ich immernoch nicht erlaubt. also liebe multiaccount werbenden lasst es sein......
die möglichen kosten stehen in keinem verhältnis zu den risiken!
so nun lass mich raten du hast auch nicht die möglichen mittel um das herauszufinden. und probehlaber kannst du uns den gernataor nicht schicken damit da wissenschaftliche versuche durcggeführt werden können.....

So alle Beiträge gelesen und teilweise echt schmunzeln müssen.
Machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. Ich will ja auch Sprit sparen.
Nur, wieso verkauft er nur eine Montageanleitung, welche auch noch übers Internet versendet wird?
Wohl doch nicht das man etwas zu reklamieren hat? Jeder baut die Anlage selbst und somit ist er schon mal aus dem Schneider, was Klagen und Reklamationen betrift. Umsatzfördernd wäre ein Baukastenset.

Aber nun meine Fragen:
Wer hat diese Montageanleitung schon gekauft ?
Wer hat so ein Ding schon im Auto? falls im Rhein-Main Gebiet eines rumfährt Bitte melden, ich möchte es ansehen.
Bis jetzt wurde hauptsächlich nur über die Theorie geredet.
Gibt es glaubwürdige Autofahrer die es über längere Zeit nutzen?
Würde gerne Datenerfassung betreiben.
Bitte alle melden, am besten mit Bild des Motores und des eingebauten Generators.

So nebenbei, mein Auto verbraucht auf der gleichen Strecke zwischen 4,9 und 6 l bei suggeriertem gleichem fahrverhalten.
Besonders im Sommer sinkt der Verbrauch.
Brauche keine Erklärung von euch für dieses Phänomen!

@ Elkaweh

Es gibt haufenweise Anleitungen im Inet (auch durchgedachte Anlagen)

Wer zu faul ist zu suchen kann mir eine PN mit email Adresse senden.
Ich kann dann die PDF senden (über 5MB)

Die Anlagen arbeiten mit voller Batterie Spannung und Strom. (keine 0,5A )

Beim Gas geben produziert LiMa kontinuierlich mehr Strom - mehr Hydrogen wird gewonnen.

Viele fragen in Forum wieso baut die Automobilindustrie diese Anlagen nicht.

Weil es dann keinen KFZ-Steuer gibt. Wasser als Energiequelle (regenerierbare dazu) kann man nicht versteuern.

In Dubai kostet 1Liter Benzin 5 Cent.

Um wieviel wird das Leben günstiger, wenn alle Sprittkosten wegfallen?

Das Volk wird daduch unabhängiger und so ein Volk ist für keine Regierung wünschenswert.

Veile Inventoren von regenerierbarer oder freier Energie sind verschwunden
oder umgekommen.

Stan Meyer der versucht hat HHO Generatoren und Einspritzdüsen zu industrialisieren ist auch weg.

Hier ein Tüftler aus Australia, hoffentlich noch am leben:

http://www.youtube.com/watch?v=KyNNIDAp5dM

Für alle Skeptiker, ein unabhängiger Australischen Ingenieur aus dem Hause Toyota hat das Bike auf treibstoff inspeziert.

dann kannst du ja mal die fragen beantworten! die beantwortung steht immernoch aus......

Schon vor gut 2000 Jahren soll jemand Wasser zu Wein gemacht haben, und viele Leute glauben das heute noch. Wahrscheinlich wird es im Jahr 4008 noch Leute geben, die davon berichten, dass vor 2000 Jahren jemand mit Wasser statt Benzin gefahren ist. Aber ob das dann noch wer glaubt?

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

dann kannst du ja mal die fragen beantworten! die beantwortung steht immernoch aus......

Na was denn? Er schrieb doch:

"Die Anlagen arbeiten mit voller Batteriespannung und Strom (0,5 Ampere)"
"Beim Gas geben wird mehr Stom erzeugt, mehr Hydrogen gewonnen"

Das sollte doch wohl reichen 😁 😛

Oder reicht, wie hier dauernd einer schreibt, Deine Vorstellungskraft oder die geistige Kapazität nicht aus dieses nachzuvollziehen? Zitat:

"Alles was vorstellbar ist ist auch machbar"

Grüße
Hellmuth

die fragen stehen doch da weil die werden nicht beantwortet....

und mit 6w kann man imens viel elektrolyse betreiben..... wenn man dann noch von einem wirkungsgrad unter 1 sich die sache betrachtet....

Ach wat 6 Watt, dann nimmt man eben 6000 mW 😁

Zitat:

Original geschrieben von Machtsinn

Veile Inventoren von regenerierbarer oder freier Energie sind verschwunden oder umgekommen.

Da haben wir ja jetzt eine neue Stufe bei der hier so beliebten Verschwörungstheorie (Böse Konzerne gegen gute Erfinderphantasten) erreicht.

Bald wird es dann die ersten Gerüchte über den Verbleib der verschwundenen Leichen geben (Alte Bohrlöcher von Shell im Wüstensand...).😁

Deine Antwort