Hydrogen by Demand

ich habe hier in den usa eine wirklich interessante moeglichkeit kennen gelernt, wie man mit geringstem aufwand seine spritkosten senken kann (wir bezahlen hier zwar gerade mal um die 3 dollar pro gallone, d.h. umgerechnet nicht mal 55 euro-cent, aber trotzdem knurren die amis und ich inzwischen auch, auch wenn ich nach meinem umzug in die usa erst mal darueber gelacht habe, aber inzwischen bin ich so sehr "amerikanisiert", dass ich mich auch ueber die spritpreise aufrege). man kann die unit mit im handel erhaeltlichen teilen selbst herstellen und ganz einfach installieren und dann bis zu 70% mehr km aus benzin oder diesel heraus holen (je nachdem, welche "ausbaustufe" man waehlt; aber selbst, wenn man nur 10 bis 20% mehr an km pro liter heraus holt, sind die 30 euro materialkosten schnell wieder drin; und man hat den zusatznutzen, dass der motor leichter laeuft und die abgaswerte besser werden). ich habe mit fachleuten gesprochen und die haben mir bestaetigt, dass das im grunde eine "alte technik" ist, die man hier einsetzt. unter http://resident57.water4gas.hop.clickbank.net/ (man kann die seite auch in deutsch aufrufen, allerdings laeuft das dann ueber ein uebersetzungsprogramm und da kann man sich ab und zu einen lacher nicht verkneifen, aber im grunde ist es verstaendlich) koennt ihr euch die info mal durchlesen und ueber die seite auch die (sehr ausfuehrliche und leicht verstaendliche) bauanleitung (gibt es auch in deutsch, so weit ich irgendwo auf der seite gelesen habe; wir haben sie in englisch und ich wuerde sagen, dass das jemand mit schulenglisch und einem dictionary gut verstehen kann) herunter laden. man kann sich damit sogar eine existenz aufbauen. einfach die units bauen und installieren. man unterliegt keinen beschraenkungen seitens der herausgeber der bauanleitung (wir werden das hier in den usa auch tun). eine einmalige investition fuer die anleitung und die materialkosten (und wenn man es ganz professionell aufziehen will noch ein paar pruefgeraete). alles in allem (ohne die pruefgeraete) wuerde ich sagen, dass man mit vielleicht 250 euro startkosten dabei ist.
ich wuensche interessante lesestunden ...
v8bigblock

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Atemi1

Wie schon geschrieben, Spinner und Betrüger nutzen besonders auf diesem Gebiet die Sehnsüchte der Menschen nach billiger und sauberer Energie. Das ist unbestritten.... Aber deshalb werf ich längst nicht das ganze Thema in die Tonne. Und Gegenfrage...

Gegenfrage: Was müsste denn passieren bzw. nicht passieren, damit du

dieses

Thema in die Tonne wirfst?

173 weitere Antworten
173 Antworten

@titan & ecarfan

was sol ich denn beantworten?
Das alles hast du in der Schule gehabt. Obendrauf gibt es allermögliche Infos bei youTube.
Ein wenig Eigeninitiative bitte.
Ich vergolde nicht meine Zeit mit sinnlossen Meinungsvertrettungenen. Ich versuche aus gewonnener Informationen das Maximum für mich rauszuholen.
Das Hydrogen sich produzieren lässt ist für mich keine Frage.
Aber wie man das Maximum an Effizienz rausholt?
Dieser thread war eröffnet um eine Information und Idee an euch zu geben.
Anstatt sich mit der Materie praktisch auseinander zu setzen, hat die Mehrheit Klügsch..ßer Modus aktiviert und ohne es selbst aus zuprobieren
Theorien von gestern vertrettet.
Dann vergolden nicht eure Zeit an "utopisten" und zahlt weiter 1,50€/l

Vielen in diesen Thread wird man auch dann nicht beweisen können, wenn ein solche Motor vorgeführt wird.
Danach werden sie sowieso einen Betrug daraus stricken.
Jeder soll machen und glauben in was er will.

Noris, anstatt rumzukaspern, nimm dir ein Zettel, Bleistift und 5 min. Zeit.
Mache eine Schema von Infrastrukturen wo Benzin, Diesel, Kerosin verbraucht wird.
Ich weiss nicht wie es mit dir steht, aber bei mir macht es Klick wenn ich an Auswirkungen von Umstellung bzw. Verbrauchreduzierung durch HHO denke.

Zitat:

Original geschrieben von Machtsinn

Noris, anstatt rumzukaspern, nimm dir ein Zettel, Bleistift und 5 min. Zeit.

Sorry, soll das heißen das Deine Beiträge ernst gemeint waren? 😕

Zitat:

Jeder soll machen und glauben in was er will.

Na, bei dem Satz von Dir bin ich doch voll Deiner Meinung.

Darauf können wir uns verständigen.😁

Zitat:

@titan & ecarfan

was sol ich denn beantworten?

wie wäre es mit den Punkten die jetzt folgen! hast ja anscheinend die sache verbaut

fassen wir zusammen was blunt bisher "bewiesen" hat:

~es gibt ein "gerät" das blasen macht (videos)
~es gibt eine bauanleitung die kostet 117€ (internetrecherche)
~das "gerät" macht aus strom knallgas (video)
soweit so gut. mögen dir auch die meisten abnehmen.

zum standpunkt des rechtes was mit jedem passiert wenn er sich so ein teil einbaut:
~generator nicht vom TÜV abgenommen und eingetragen!!!! beweis steht immernoch aus.....
~fahren ohne betriebserlaubnis!
~fahren ohne versicherungsschutz!
~bei neuwagen verlust der garantie!

jetzt die sachen die zum beweisen der funktionalität nötig sind:
~messung von der stromstärke
~messung von der spannung
~ermittlung des stromverbauchs
~ermitllung des volumens des knallgases
~berechnung des wirkungsgrades vom "generators"
~vergleich mit dem benzinverbrauch zur herstellung des stromes umd den prozess in gang zu bringen
~reichweite des autos ohne generator
~reichweite des autos mit generator
~verbrauch des fahrzeuges ohne generator
~verbrauch des fahrzeuges mit generator
~messung der beschleunigung mit generator
~messung der beschleunigung ohne generator
bisher vom tehmenersteller erbrachte -->wirkliche<--- beweise, zahlen, daten, fakten ---> 0,000000000000

weitere mögliche folgen:
~motorschaden wegen zu mageren gemisch ( effekt der "leistungssteigerung"😉
~zerstörung der batterie
~beschädigung der Lima

Fazit: da macht jemand werbung für sich und das einbauen des produktes was ohne beweise nur als nicht funktionierend gewertet werden kann. genauso wie die pille für den tank, den fön für die luft, magnetbänder für spritleitung, karten für den tank,....

erstellen von werbe accounts ich immernoch nicht erlaubt. also liebe multiaccount werbenden lasst es sein......

die möglichen kosten stehen in keinem verhältnis zu den risiken!

so nun lass mich raten du hast auch nicht die möglichen mittel um das herauszufinden. und probehlaber kannst du uns den gernataor nicht schicken damit da wissenschaftliche versuche durcggeführt werden können.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@ Elkaweh

Es gibt haufenweise Anleitungen im Inet (auch durchgedachte Anlagen)

Wer zu faul ist zu suchen kann mir eine PN mit email Adresse senden.
Ich kann dann die PDF senden (über 5MB)

Die Anlagen arbeiten mit voller Batterie Spannung und Strom. (keine 0,5A )

Beim Gas geben produziert LiMa kontinuierlich mehr Strom - mehr Hydrogen wird gewonnen.

Viele fragen in Forum wieso baut die Automobilindustrie diese Anlagen nicht.

Weil es dann keinen KFZ-Steuer gibt. Wasser als Energiequelle (regenerierbare dazu) kann man nicht versteuern.

In Dubai kostet 1Liter Benzin 5 Cent.

Um wieviel wird das Leben günstiger, wenn alle Sprittkosten wegfallen?

Das Volk wird daduch unabhängiger und so ein Volk ist für keine Regierung wünschenswert.

Veile Inventoren von regenerierbarer oder freier Energie sind verschwunden
oder umgekommen.

Stan Meyer der versucht hat HHO Generatoren und Einspritzdüsen zu industrialisieren ist auch weg.

Hier ein Tüftler aus Australia, hoffentlich noch am leben:

http://www.youtube.com/watch?v=KyNNIDAp5dM

Für alle Skeptiker, ein unabhängiger Australischen Ingenieur aus dem Hause Toyota hat das Bike auf treibstoff inspeziert.

Hallo erstmal.......

Um es vorweg allen zu sagen, es gibt keine wirtschaftliche Möglichkeit nur mit Wasser zu fahren.

Auf Wasser keine Steuern? Warte es mal ab, im Notfall wird eben Strassennutzungsgebühr verlangt.
In Dubai kostet Benzin 5 Cent, dies hat mit dem Thema hier nix zu tun. Wasser kostet aber in Dubai sicherlich mehr.
Das Leben wäre echt günstiger wenn die Kosten weg fallen, viele Halbwahrheiten die du aufführst aber fehl am Platze sind.
Erinnert mich irgenwie an Staubsaugerverkäufer oder Provisionshaie. Jeden Tag steht ein Dummer auf, die Kunst ist es ihn zu finden.

Einen Stan Meyer der verschollen ist brauchen wir auch nicht, haben eigene Ingenieure. Vielleicht verschwinden alle weil sie des Betruges überführt wurden? Noch leben wir in einem Rechtstaat in dem vieles zwar unvernünftig ist aber keine Menschen verschwinden lässt.

Dein angesprochener Film bei YOu Tube hört genau dann auf als ein Doktor der University of Aukland sagt das es seines Wissens nach NICHT geht.
Videos kann man schneiden wie man es eben brauch. Wieso fasst der Erfinder an der Seite des Bikes runter und öffnet etwas? Die gleiche Bewegung mach ich wenn ich auf Reserve umschalten muss an meinem Motorrad.
Dein angeführter Toyota Ingenieur sagt nur das er nix extra eingebautes sieht, was für mich bedeutet das es ein schöner Trick ist. In einer Werkstatt auseinandernehmen wäre angebracht.
Unabhängig kann er schon mal nicht sein da er ja Toyota repräsentiert. Die Fahrgeräusche sagen das es sich um einen normalen 4 Takter handelt.
Die Beweisführung über You Tube und Google ist sowieso eine Sache für sich.
Es soll da auch schon ein Hai im Bodensee Touristen angegriffen haben. Das bevor es ein Sea-Life gab !!!

Das gewonnener Wasserstoff in Speichern kommt um Brennstoffzellen zu betreiben hat mit der Sache hier nix zu tun. Er fährt ja nicht mit Strom.

Das Video ist übrigens mehr als 2 Jahre alt und hat genug Kritiker gefunden die es als Betrug sehen.
Es handelt auch nicht in Australien sondern in Neuseeland.

Für Skeptiker, einige Ingenieure aus meiner Firma die mit Wasserstofftechnologie zu tun hat und unabhängig von der Öl und Automafia ist, sagen das es So nicht gehen kann, was auch meine Erkenntnis ist.
Leider muss ich nun in die Versenkung abtauchen da wir noch am Leben bleiben wollen. Wir wissen nämlich sehr genau wie man Wasserstoff erzeugen, speichern und zu Strom verarbeiten kann und werden bald den Weltmarkt umkrempeln.

Bitte bitte macht das Ding hier endlich zu.

Hallo @ all,

1. Die Frage, wieso sind die Hydrogen Konverter nicht im Handel erhältlich lässt sich plausiebel beantworten.
Weil die staatliche Infrastuktur dadurch ihre größte Einnahmequelle verlieren wird (MinÖl-Steuer).
Daher wirden solche Projekte lieber dem Verbraucher verschwiegen.
Hand aufs Herz, wie viele Sendungen über Hüdrogen oder anderen richtigen alternativen Lösungen außer Pöl
waren im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt? Und wenn einer das macht, dann wie im Falle diesen Radioenders.
Man sucht sich ein nicht funktionierendes Project und erklährt die gesammte Idee für einen Flopp.
Hauptsache, keine kommt auf die Idee sich damit weiter zu bescheftigen.

2. In unseren Fall reden wir um keine 100%igen Hydrogen Betrieb, sondern um einen Kombi betrieb.

3. Ich kann, wenn erwünscht eine komplette Anleitung zu Verfügung stellen (in English).
Nochmal geschaut, die PDF Datei ist 2,6MB groß und beinhaltet 114 Seiten.

Das ist alles was ich zu diesem Thread hinzufügen kann.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Zitat:

Hallo @ all,

1. Die Frage, wieso sind die Hydrogen Konverter nicht im Handel erhältlich lässt sich plausiebel beantworten.
Weil die staatliche Infrastuktur dadurch ihre größte Einnahmequelle verlieren wird (MinÖl-Steuer).
Daher wirden solche Projekte lieber dem Verbraucher verschwiegen.
Hand aufs Herz, wie viele Sendungen über Hüdrogen oder anderen richtigen alternativen Lösungen außer Pöl
waren im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt? Und wenn einer das macht, dann wie im Falle diesen Radioenders.
Man sucht sich ein nicht funktionierendes Project und erklährt die gesammte Idee für einen Flopp.
Hauptsache, keine kommt auf die Idee sich damit weiter zu bescheftigen.

2. In unseren Fall reden wir um keine 100%igen Hydrogen Betrieb, sondern um einen Kombi betrieb.

3. Ich kann, wenn erwünscht eine komplette Anleitung zu Verfügung stellen (in English).
Nochmal geschaut, die PDF Datei ist 2,6MB groß und beinhaltet 114 Seiten.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

zu 1.

Es sind genügend Konverter im Handel erhältlich, wohl auch solche für die auf Seite 1 geworben wird. Diese werden wohl im Handel nicht komplett erhältlich sein da man sie so wie beschrieben nicht im Fahrzeug nutzen kann. Deswegen wird auch nur eine Beschreibung wie sie gebaut werden sollen teuer verkauft.

Konverter = Umwandler.

Meinst du eigentlich solche die Wasserstoff in Sauerstoff teilen? Damit alleine ist nicht viel zu erreichen und das lernt man schon im Physikuntericht der Hauptschule wie das geht.

Das steuerrechtliche Problem hat hier nix zu suchen. Es ist auch gar kein Problem. Wie schon geschrieben nochmal : sollte die Mineralölsteuer ausfallen wird eine Ersatzsteuer eingeführt.

Der Staat fördert mehrere solcher Projekte, darunter war eine Weile lang sogar mein Arbeitsplatz. In einschlägigen Zeitungen kommen auch Artikel darüber, du solltest nicht nur bei You Tube nachsehen. Was wirklich stimmt ist das manche Versuchen solche Patente an sich zu binden um gegebenfalls damit auf dem Markt zu kommen. Das ist aber wiederum ein politisches Problem was mit deinen gelobten Produkt nix zu tun hat.

Da geht es um Dinge die echt funktionieren.

Es gibt sehr viel Firmen die sich damit wissenschaftlich weiter beschäftigen.

zu 2.
dein Video bezieht sich aber auf ein Motor der mit Wasser läuft, nicht Kombibetrieb wie du jetzt schreibst. Kombifahrzeuge gibt es auch schon eine Menge. Das neueste meines Wissens nach ist glaub ein Mazda mit Wankelmotor der auf Wasserstoff oder Benzin umschaltbar ist. Ebenso hat er einen Elektromotor.

zu 3. deine Anleitung habe ich schon im Internet gelesen und sage nur: lass die Finger davon , oder fährst du schon so damit rum ?

Hauptsache , du beschäftigst dich mit dem Problem noch weiter bis du von alleine auf den Trichter kommst, den soviel Beiträge die hier stehen haben dich noch nicht schlau gemacht.
Das war alles was du zu diesem Thread anfügen konntest, ich hoffe es wirklich !
Dir auch einen schönen Sonntag.

Zitat:

Hüdrogen

....ist das ein Aufputschmittel für Pferde ?

😁 SRAM

Zitat:

und die fragen kannst also auch nicht wie deine vorredner beantworten... man sieht was dahinter steckt......

und zwar rein garnichts.

ich glaube haben zuviel am generator/konverter geschnuppert und sind aus diesem grund in ihrer sachlichen denkstruktur eingeschränktr worden.

warum macht den kein mod das ding zu..... sonst kommt immer ein close wegen spam. in diesem fall ist es sogar trash. also mods macht mal was für den umweltschutz!

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Zitat:

Hüdrogen

....ist das ein Aufputschmittel für Pferde ?

😁 SRAM

Nein, es handelt sich um Drogen für Hüftleidende.

S C H L I E S S E N B I T T E !

Moin,

Warum sollte ich den zu machen? Es spricht einiges dafür ... diesen Beitrag nicht zu schließen :

1.) Das Thema wird immer wieder auftauchen, da nunmal ein Großteil der Bevölkerung wenig Interesse an der notwendigen wissenschaftlichen Vorbildung besitzt. Hier stehen mittlerweile soweit ich das übersehen kann, so gut wie alle Erklärungen die zum Thema notwendig sind.

2.) Der Thread amüsiert mich laufen, dagegen habe ich prinzipiell nichts.

3.) Durch einen solchen Thread kann ich die x anderen Threads zum gleichen Thema mit Verweiß auf diesen schließen und später in die Tonne kloppen.

4.) Auch wenn diese Thematik weitgehend Quatsch ist ... schätze ich die Meinungsfreiheit in Deutschland, und auch eine verquere Meinung ist eine Meinung ... und jeder solle doch bitte die Möglichkeit haben, sich zumindest ausführlich zu informieren

Gruß Kester

Ich hab den thread nicht komplett gelesen, aber wassereinspritzungen wurden im 2. WK zur leistungssteigerung bei kampfflugzeugen verwendet..... wundert mich sowieso, wieso diese technik fast komplett verschwunden ist....
....könnt mir gut vorstellen dass der motor dann weniger drehzahl benötigt und sparsamer wird..

Nicht zur Leistungssteigerung sondern zur Kühlung!!!
Dadurch konnte für Hochleistungen mehr Kraftstoff zugeführt werden ohne dass der Motor aufrauchte.
Hat mit Einsparung nix zu tun.

Hallo allerseits.

Spannender tread, wie schon so viele in anderen Foren.

Ich suche für einen Dokumentarfilm eine funktionierende Anlage, die hilft Kraftstoff einzusparen.

HALT! Ich kenne die engeriesparende Fahrweise etc.!!! Was mich interessiert sind NEUE Sachen und
damit meine ich Sachen, die egal wann erfunden, noch nicht auf dem Markt sind.

Willkommen sind FUNKTIONIERENDE (!) Nachbauten von Leuten wie Stanley Meyer, Water4Gas, sämtliche "Elekrtolyser", BrownGas, HHO, etc. Ich brauche einen Motor, egal ob eingebaut oder auf ner Palette stehend getested werden kann. Und zwar auf einem Prüfstand und danach mit Kamera zum TÜV.

Ich suche schon seit Jahren und immer wieder kommen entweder Hoaxes oder die Leute meinen sie könnten das Patentieren und Milliadäre werden. Geschweige denn diejenigen, die nur noch 3 Wochen brauchen...und sich nie wieder melden.

Ich bin Filmproduzent und kein Bastler, also bitte nur Sachen mailen, die JETZT schon funktionieren. Nach Jahren der Recherche habe ich ALLE Bauanleitungen und Patente und Videos usw. gelesen, runtergeladen oder angesehen.

@ v8bigblock hast Du das Ding schon zusammengebaut? Getestet?

Ob das nun reine "Wasser Elektrolyse Konverter" sind, oder Anlagen die Knallgas etc. erzeugen und damit "nur" 30% einsparen ist mir egal. Funzen muss es!

Für den geneigten Leser gibt es übrigens ne nette Untersuchung vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung aus dem Jahre 2005. Das Ding heist Bericht "Bericht E 5001- 15". Einfach mal google anmachen und suchen, es lohnt sich!

Mal schaun, ob es hier effektiever ist, als in den anderen Foren.

Gruß j-way

PS: Ich bin nicht interessiert, an Lektionen, warum es nicht funktionieren kann!!!
1. bin ich sowieso kein Physiker, also verschont mich mit Formeln.
2. interessieren mich Leute wie Gallileo mehr als die Meinung irgendwelcher Pseudo-Wissenschafts-Päpste.
3. verschendet Ihr Eure Zeit. Lieber einen trinken gehen oder Liebe machen :-)

Zitat:

Original geschrieben von j-way

Ich suche schon seit Jahren und immer wieder kommen entweder Hoaxes ...

Offensichtlich bist du nicht der Typ, der auf Rosstäuscher hereinfällt.

Warum suchst du sie dann?

Die Hoffnung stirbt zuletzt ???

Deine Antwort