Hydraulikschlauch Lenkgetriebe
Sitze z.Zt in Montenegro fest da ein geplatzter Hydraulikschlauch die Lenkung lahmgelegt hat.
Um das Teil aus D zu beschaffen brauche ich eine Ersatzteilnummer da hier keine Teile vorrrätig sind - es handelt sich um den Schlauch zwischen dem Vorratsbehälter und der Hydraulikpumpe (ca 20 cm lang mit einer Krümmung von ca 120 °. für folgendes Modell:
E 220 CDI aus 12/2001 mit Fg-Nr. WDB210 2061B466871.
Wer kann helfen ?
Gruß
Karl
Beste Antwort im Thema
Diese Verbindungen sind druckfeste Quetschverbindungen und sind nicht zerstörungsfrei zu entfernen.
Als schnelle Lösung kannst du am Schlauch die defekten Stelle rausschneiden, und mit einem Stück passendem Rohr und 2 Schlauchschellen wieder zusammenbauen. Ist zwar nicht profimässig, hält aber dennoch.🙂
17 Antworten
sicher
aber wennst mit dem Chef der Werkstatt öfter auf Schiurlaub fährst (wir sind eine Truppe von ca. 5 Leuten)
früher Fussball gespielt hast, beim gleichen Verein, über 10 Jahre lang UND mit ihm jetzt Billard spielst,
ist schon ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden.
"zustimm" aber das Glück hat net jeder, leider
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Nein, sowas verstehe ich nicht.
So war es von mir auch gemeint. (siehe verärgertes 😠) Es wird mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten Kohle gemacht und es ist denen egal, ob das den Kunden würgt oder nicht. Ich bin neugierig ob das noch lange so funktionieren wird.