hutablage byebye aktion!!!!!
hi
ein bekannter ist fahrlehrer und da schickt e oft leute zu mir die dann auf die ablage "boxenteller" wollen. nun hab ich vorgeschlagen was bei ihm aufzuhängen und er war gleich begeistert! 😁
also ich brauche bilderbilder und bilder. von schlimmen anlagen und von unfällen wie diesen.
schreiben usw. kann ich das selbst - tipps dennoch erwünscht. das ist eine sehr groooße fahrschule 😉 also werden das auch viele leute sehen........wenn es nur 20leuten die einsicht bringt wäre es schon klasse aber ich denke das werden viele mehr.
dieses forum werde ich auch "verlinken" hier gibt es einfach am wenigsten spinner. und freundliches tipps ohne "haha du depp".
ansonsten kommt keine direkte werbung drauf. nur bissle was über :
http://de.wikibooks.org/wiki/Car_HiFi
http://www.autohifi-magazin.de/d/48302#
http://www.profihifi.de/sites/wooferkisten.htm
und halt meine tel. nummer 😉 für kostenlose beratung.
danke für die hilfe!
byebye
65 Antworten
och nööö
🙄
soviel zum thema
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
[...] hier wird dir sicherlich gut und ehrlich geholfen! **kostenlos**
bye
was willste denn mit dem ding da hinten? 🙁
Möchte noch wenigsten einw enig klang von hinten haben aber nur sehr wenig.
Kann sie ja dann auch wenn es mir net gefällt abschalten.
Habe jetzt keine Subwoofer mehr also Basskiste reichen die Frontlautsprecher auch aus oder soll ich mir eine Basskiste wieder einbauen ??
Ich wollte mir keine mehr einbauen.
Wegen gewischt und spritverbrauch.
Was für eine endstufe würdet ihr mir empfehlen soll nicht so viel kosten.
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
och nööö
nur weil du keine freunde hast bedeuted das net das der OPEL.CORSA-B keine hat 😉😉 denn wer hinten sitzt bekommt von vorne dann nur wenig mit! -ne gaaaanz neue sichtweise für einen alleinlebenden - oder sehe ich das falsch?
denn rear fill muss net unbedingt vorne wirklich ortbar sein!
dein eigener geschmack ist FRONT! aber nicht jedem schmecken kirschen so gut wie mir! 😁
das rearfill kann bei einstiegssystemen sehr deutlich zur bühne verhelfen!
bye
@OPEL.CORSA-B
mach doch bitte nen neuen thred auf 😉 das hier ist nicht der richtige ort dafür.
dann bitte mit weniger leeeeeeeerzeilen - eine als absatz reicht aus.
Genau so sehe ich das auch die leute hinten möchten schließlich auch wa shören. *gggg*
Ähnliche Themen
lol
glaube du hast keine ahnung was ne bühne ist 😁
wie bitte sollen den einzelne stimmen usw klar darstellbar sein .....
BÜHNE!!!! das kannste vergessen wenn da hinten noch was rumdudelt..... (das eine bühne auf den fahrer ausgerichtet ist und nicht auf mitfahrer haste aber schonmal gehört 😉 oder?! )
erklär mir doch mal bitte wie das hecksystem "zur bühne verhilft"
bin gespannt auf deine antwort....
Ok dann lass ich das Hecksystem halt drausen
hast ja recht.
Musik kommt von vorne so wei bei einem Bühneauftritt.
@ bonnis
wenn du hier nix zum thema schreiben möchtest dann lass es bitte. ich habe sehr wohl "ahnung" was mit einer "bühnenabbildung" gemeint ist 😉
oft ist klingt es vorne etwas zerrissen durch den großen abstand zwischen ht und tmt. durch ein sehr leises hinzufügen vom rearfill klingt es dann in einstiegssystemem passender. KLAR das in systemen mit lzk,eq,.....sowas nicht wirklich beiträgt. aber es klingt dennoch voluminöser wenn man net nur vl/vr vor der nase hatt. DAS ist aber wieder geschmackssache!
zudem ist ja kein sub mehr im corsa.....also kann hier ein rearfill durch mehr membranfläche zumindest etwas mehr im bereich 60-200hz rausgeholt werden - das geht nähmlich schnell unter(alles drunter geben die ja nicht wirklich wieder).
🙂 so nun BITTE zurück zum thema! 🙂
tja was soll man dazu noch sagen
dieses forum werd ich wohl niemandem mehr empfehlen... 😉
nach hinten gehört absolut garnix
ich kanns ja noch verstehn wenn jamand meint er bräuchte unbedingt ein "rearfill", dass man ihn halt spinnen lässt aber gleich sowas empfehlen... nix gut
Zitat:
@ bonnis
wenn du hier nix zum thema schreiben möchtest dann lass es bitte. ich habe sehr wohl "ahnung" was mit einer "bühnenabbildung" gemeint ist 😉oft ist klingt es vorne etwas zerrissen durch den großen abstand zwischen ht und tmt. durch ein sehr leises hinzufügen vom rearfill klingt es dann in einstiegssystemem passender. KLAR das in systemen mit lzk,eq,.....sowas nicht wirklich beiträgt. aber es klingt dennoch voluminöser wenn man net nur vl/vr vor der nase hatt. DAS ist aber wieder geschmackssache!
zudem ist ja kein sub mehr im corsa.....also kann hier ein rearfill durch mehr membranfläche zumindest etwas mehr im bereich 60-200hz rausgeholt werden - das geht nähmlich schnell unter(alles drunter geben die ja nicht wirklich wieder).
🙂 so nun BITTE zurück zum thema! 🙂
du verzapfst hier einen mist - das ist unglaublich...
kann plug & play da nur zustimmen......
"paintmaster"
unglaublich der kindergarten hier......
"voluminöser".....
krach aus allen ecken....nicht mehr - nicht weniger.....
Hallo
habt ihr es den jetzt endlich mal einer sagt es so einer sagt es so was soll ich den jetzt von dem ganzem forum hier halten kann mir das mal jemand sagen ????
gut angenommen das wäre "krach aus allen ecken"
wie erklärst du mir dann mal stereo? - bitte GANZ genau. oder stellst du dir lieber einen breitbänder direkt vor den kopf und gut? denn aus einem kopf kommen nunmal nur aus einer öffnung stimmen raus. und bei einem konzert einer technoBAND mit geige links, bratsche daneben weiter mittig und den......verstehst schon das nicht jede musik auf eine genaue Bühnenabbildung aus ist - es ginge schlicht garnicht. es sol doch so sein als würde die musik wie bei einem kopfhörer "im kopf" stattfinden.
hey wir reden über car-hifi! wenn ich gut musik hören will dann gehe ich ins wohnzimmer 😉
ich bin halt viel im auto unterwegs und man hat halt hobby`s aber audiophil in einer blechdose unterwegs zu sein......hahahaha also an ein mittelklasse heimkino kommt doch kein fzg ran - keines! aber manche klingen dennoch sehr gut.
immer das fachsimpeln.....probier es doch aus 😉 ist doch ne kleinigkeit! und wenn du es so richtig schlecht findest.....gut dann fühl dich bestätigt. ich würde doch hier net so`ne "mist" verzapfen wenn es nicht vielen gefallen würde was sie in den auto hören und ich stelle generell erstmal alles nach vorne! wenn dann das "hmmm naja" kommt dann ist das endergebnis der einstellerei meißtens das sich das FADING halt weiter bei 3/4 befindet.....sowas fällt halt schon auf wenn es fast jedes mal passiert.
ich habe bei der messung die hinteren abgeklemmt und angeschlossen messen lassen - der unterschied war da - aber nicht "wischiwaschi" - ja wer misst, misst mist aber eiiinige hier meinen das es schon sehr gut klingt im corsa - ohne das ich prolle was ich eingebaut hab! tatsachen sprechen für sich.
ich PAINTe halt gerne mal wenn grad net so viel zu tun ist.
wenn es dir nicht gefällt - geh doch🙂 ich halte reisende sicher net auf 🙂
bye
ja plug wie man mit nem stereosignal umgeht DAS weis ich auch noch 😉
aber WIESO gibt es denn noch stereo?!? hmmmmmmmmm
damit man innerhalb der 60° an jeder position was hören kann?!
nur lustig, wenn es alles so aufgenommen wird, dass es vor einem liegt und man dann plötzlich im auto so irgendwie über oder leicht hinter einem hört...
Zitat:
wenn dann das "hmmm naja" kommt dann ist das endergebnis der einstellerei meißtens das sich das FADING halt weiter bei 3/4 befindet.....sowas fällt halt schon auf wenn es fast jedes mal passiert.
viele sind halt schon so "erzogen", dass sie den wischi waschi sound von hinten mögen, da kommt man dann nicht mehr so leicht davon los scheint mir 😁
Zitat:
hey wir reden über car-hifi! wenn ich gut musik hören will dann gehe ich ins wohnzimmer 😉
ich bin halt viel im auto unterwegs und man hat halt hobby`s aber audiophil in einer blechdose unterwegs zu sein......hahahaha also an ein mittelklasse heimkino kommt doch kein fzg ran - keines! aber manche klingen dennoch sehr gut.
schön
du gehst ins wohnzimmer - anderw ollen genau DAS im auto hören.......
und nur weil du deine prioritäten anders setzt heißt das doch noch lange nicht dass du hier diesen dünnpfiff verbreiten kannst.....
🙄
außerdem bist du mir immer noch ne antwort schuldig:
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
erklär mir doch mal bitte wie das hecksystem "zur bühne verhilft"
bin gespannt auf deine antwort....