hutablage byebye aktion!!!!!

hi

ein bekannter ist fahrlehrer und da schickt e oft leute zu mir die dann auf die ablage "boxenteller" wollen. nun hab ich vorgeschlagen was bei ihm aufzuhängen und er war gleich begeistert! 😁

also ich brauche bilderbilder und bilder. von schlimmen anlagen und von unfällen wie diesen.
schreiben usw. kann ich das selbst - tipps dennoch erwünscht. das ist eine sehr groooße fahrschule 😉 also werden das auch viele leute sehen........wenn es nur 20leuten die einsicht bringt wäre es schon klasse aber ich denke das werden viele mehr.

dieses forum werde ich auch "verlinken" hier gibt es einfach am wenigsten spinner. und freundliches tipps ohne "haha du depp".

ansonsten kommt keine direkte werbung drauf. nur bissle was über :
http://de.wikibooks.org/wiki/Car_HiFi
http://www.autohifi-magazin.de/d/48302#
http://www.profihifi.de/sites/wooferkisten.htm

und halt meine tel. nummer 😉 für kostenlose beratung.

danke für die hilfe!

byebye

65 Antworten

ich hatte hinten schon immer nix ausser nen kleinen coax.....habe schon mit 16 den ersten InterTechnik katalog in dem stand das da keine mega ls hingehören.....

naja das ganze ist doch nicht wirklich interessant wie ich finde.einsteigen, musi an und nicht drüber nachdenken müssen. so wie das mit dem cd-hüpfen das ich seit jahren nicht mehr kenne.

ich möchte durch diesen thred endlich das dicke mdf brett mit massiven chassis verschiedener typen verbannen. und die fahrschule findet es toll das sich mal jemand drum kümmert.
bei den anfängern geht es eh net um audiophile höchstleistungen sondern um ungestörten fahrspaß mit angenehmer musik.

was dann später mal der geldbeutel erlaubt....hat hier nix verloren.

also ich brauche bilder und FAQ`s mit guten zusammengefassten texten.

bye

Hmm noch mal zu deiner Aktion (die ich übriegens sehr gut finde) zurück:

Wenn du keine Bilder oder Videos mehr findest, wie wäre es mal, einen kleinen Crashtest zu dem Thema zu veranstalten?

Man bräuchte eben nur ein Schrottfahrzeug (sollte sich finden lassen), ein bischen Holz & Audiomüll und ein großes, freies Gelände.
Man müsste die Lenkung blockieren und das Fahrzeug mit einem zweiten Wagen anschieben. (rechtzeitig bremsen nicht vergessen 😉)
Autoverwertungen lassen sich ja für solche Spielchen gerne mal gewinnen, wenn im Video dann auf dem Fahrzeug groß "Autoverwertung XYZ" steht. (da würden die Fahranfänger auch günstige Ersatzteile herbekommen 😉)

Das ganze mag sich beim ersten lesen vielleicht etwas übertrieben anhören, aber wenn dadurch bei nur einem Unfall die Folgen einer durch das Fahrzeug schiessenden Heckablage verhindert werden könnten, hätte es sich schon gelohnt. Und die Kosten halten sich ja durchaus im Rahmen.

hi

eine solche idee wurde von
-motorvision
-auto motor sport tv
-adac
abgelehnt...............

nach den dreien hatte ich keinen bock mehr zu fragen 🙁

selber will ich sowas nicht machen....einfach zu aufwendig.

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

eine solche idee wurde von
-motorvision
-auto motor sport tv
-adac
abgelehnt...............

nach den dreien hatte ich keinen bock mehr zu fragen 🙁

bye

Selbst machen 😉

Dachte auch weniger an eine Fernsehsendung, sondern eben mehr an etwas selbstproduziertes. Ist ja nicht sonderlich schwer oder teuer. Fahrzeug und Audiomüll lassen sich ja billig bei eBay auftreiben.
Das ganze ließ sich bestimmt gut über Fahrschulen und das Internet (Foren, youtube.com, etc.) verbreiten.
Ist zwar nicht in deiner Nähe, aber hast du mal bei www.kiesow.de angefragt? Könnte mir vorstellen, dass die sich gerne sowas gewinnen lassen. 😉