Hurra! unser 2. XC ist da!
Heute Abend war es endlich soweit. Wir konnten den XC70 Ocean Race für meine Freundin in Empfang nehmen. Absolut g**** Farbe.
Der Verkäufer hat sich rund 1,5 Stunden Zeit genommen um den Wagen zu übergeben. Alles bis ins Detail perfekt erklärt. Als Maskottchen gabs noch einen Sök im Volvo Kombi.
Der Wagen fasziniert mich dermassen, dass ich fast auf den Gedanken komme den für mich zu nehmen und den XC90 meiner Holden zu überlassen.
Ein paar Fakten:
2,4T, Automatik, Klimatronic, Leder, Elektr. Sitze, GSM Telefon mit FsE, RTI Navi, TV, Premium Sound mit CD Wechsler, Alu Einlagen, Elektr. Motorvorwärmer, getönte Scheiben, Laderaum Rollo und Gitter, neue Pirelli Ice & Snow Winterpneus und vieles mehr...
Nach dem Nachtessen wollte Junior natürlich sofort eine Probefahrt machen und da er erst 14 ist, musste halt ich fahren ;-)))
Bei uns fast hinterm Haus ist ein kleines Skigebiet mit einem tollen grossen Parkplatz, welcher allabendlich mit dem Pistefahrzeug planiert wird. Das war Spass pur! Ohne irgendeine Gefahr so richtig driften- einfach g****!!!!!
Werde am Samstag mal ein paar Bildchen von unseren 2 Elchen hier reinstellen.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
30 Antworten
auch von mir beste Grüsse in die Schwyz und immer drauf achten das der Stramanschluss in der Nähe ist eine tollt Farbe.
Gruss