1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Hunday ix 35 Suv

Hunday ix 35 Suv

Hyundai

Guten Tag in die Runde
Interesse habe ich am Hunday IX 35 mit der 2,0 Liter Maschine 184 Ps Diesel.
Wer kann angaben zum Verbrauch bzw. Fahreigenschaften mitteilen.
Danke an alle im voraus fahre zur Zeit einen VolvoXC 60.
Gibt es gravierende Mängel bei dem Koreaner ??

Beste Antwort im Thema

Ich habe deinen Beitrag ganz gelesen und verstanden und nur zusammengefasst. Freu dich. Du scheinst beim Wechsel - von BMW? - schweren Schaden genommen zu haben. Anders ist deine Art (Überheblichkeit?) nicht zu erklären. Im übrigen übersiehst du drei Dinge:

1. Du tust Elchleber unrecht. Er hat bereits einen Hyundai. Seine Frau fährt ihn.
2. Er ist unzufrieden mit Volvo und steigt bewusst um.
3. Der Wechsel von Volvo, Mercedes etc zu Hyundai/Kia zeigt nur, dass die Qualität der Koreaner wahrgenommen und honoriert wird. Das ist ein weiterer Grund sich zu freuen.

Komischer Thread hier...

41 weitere Antworten
41 Antworten

AHK wird beim Hyundai Händler nach der Anlieferung angebaut:

335,- starr + Lohn

529,- abneh. + lohn

729,- schwenkbar + Lohn

Dauerstrom erwähnen, falls nicht nur ein kl. Hänger, sondern auch ein Wohnwagen gezogen wird.

Es gibt wohl derzeit ein Problem mit den Sitzen:
http://www.motor-talk.de/.../...elt-sich-mein-fahrersitz-t4582515.html
Aber der Freundliche weiss Bescheid

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

Junge Junge, euren Slogan "Volvo for life" wollt ihr aber auch jedem Abtrünnigen ins Stammhirn einmeißeln was 🙄

Fakt ist, kein Produkt ist perfekt. Ein paar Schaumstoffbrösel innnerhalb der 5-Jährigen Garantiezeit sind aber wohl deutlich leichter verdaulich als ein undichter Zylinderkopf beim 5-Ender.

Gruß Gerry

Zitat:

Original geschrieben von Frisch-Denker

Zitat:

Junge Junge, euren Slogan "Volvo for life" wollt ihr aber auch jedem Abtrünnigen ins Stammhirn einmeißeln was 🙄

Fakt ist, kein Produkt ist perfekt. Ein paar Schaumstoffbrösel innnerhalb der 5-Jährigen Garantiezeit sind aber wohl deutlich leichter verdaulich als ein undichter Zylinderkopf beim 5-Ender.

Gruß Gerry

Hy Gerry,

der Themenstarter hat nach Schwachstellen gefragt, die Frage habe ich beantwortet.

Ich habe nix gegen den Hyundai, sondern hier nur einen Link eingestellt der ohnehin im Hyundai Forum bekannt ist und wir können bei Volvo gut mit Abtrünnigen leben.

Gruss Elch

Ähnliche Themen

Ist das lustig hier,

so könnte man garantiert für jedes Modell, von jedem Hersteller einen Link einstellen, wo irgend wann mal irgend etwas war.

Jeder macht hier jeden verrückt und zum Schluß gibt es dann hier nur noch malade Autos:

Super motivierend, klasse Argumente für eine Kaufentscheidung, so weiß dann jeder bescheid, dass alle ein wenig von allem wissen und ein keiner wirklich was.

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Ist das lustig hier,

so könnte man garantiert für jedes Modell, von jedem Hersteller einen Link einstellen, wo irgend wann mal irgend etwas war.

Jeder macht hier jeden verrückt und zum Schluß gibt es dann hier nur noch malade Autos:

Super motivierend, klasse Argumente für eine Kaufentscheidung, so weiß dann jeder bescheid, dass alle ein wenig von allem wissen und ein keiner wirklich was.

Warum die Beschwerde, brauchst Du die Infos oder der TE? Du hast den TE doch zu Beginn gleich eingebremst und Dich erst bitten lassen. Und jetzt wieder eine Streichholz anzünden?

1:0 für Deinen Humor

Bist Du nicht der Detektiv Hosenopel?

Dem Bild nach, der fährt doch einen Chevrolet Camaro in gold u. garantiert keinen Hyundai 🙂🙂

Hosenopel = Rockford

Ein Gegenteilanagram.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Ist das lustig hier,

Warum die Beschwerde, brauchst Du die Infos oder der TE? Du hast den TE doch zu Beginn gleich eingebremst und Dich erst bitten lassen. Und jetzt wieder eine Streichholz anzünden?

Nein Herr Elch v 60 kann nichts dafür manche Menschen versuchen aus allem eine Belehrungstunde

zu machen. Mit natürlich fundiertem wissen Qellentexten bzw. widerlegungs argumentation !!

Er schreibt halt gerne und berichtigt fehlinfos. So ist er halt !

Bis dahin werde ich mich noch schlauer gemacht haben, weil ich bin ja ein Abtrünniger !!!!!!!

Der, der die vielen grünen Daumen hat liest mit.

Zitat:

Original geschrieben von Elcheber

Zitat:

Nein Herr Elch v 60 kann nichts dafür manche Menschen versuchen aus allem eine Belehrungstunde
zu machen. Mit natürlich fundiertem wissen Qellentexten bzw. widerlegungs argumentation !!
Er schreibt halt gerne und berichtigt fehlinfos. So ist er halt !
Bis dahin werde ich mich noch schlauer gemacht haben, weil ich bin ja ein Abtrünniger !!!!!!!

Elcheber falls Du mich mit den Fehlinfos meinst kannst DU ja gerne mitteilen wo ich die gepostet habe. Ich zähl Dir dann gerne mal Deine Fehlinfos auf.

Bitte bei dem Thema bleiben !
Thema war der IX 35 und nicht die widerlegungstheorien gegen meine Person !
Hat man den nichts besseres zu tun ?
Oder gibt es nur sehr wenige probleme mit dem Modell Hyundai IX 35 ?
Würde mich sehr freuen,weil den XC betreffend und die Werkstatt aufenthalte überhand nehmen.
Erfahrungsberichte aus verschiedenen Besitzern machen den ausschlag und nicht das Geschwafel
des Verkäufers. Allen die mir weiter helfen können im vorraus besten Dank !

Also Leute, ballert Ihn zu mit "Mängeln".

Dann hat er endlich seine Rechtfertigung keinen Hyundai kaufen zu müssen und kann getrost beim "Premium" bleiben, obwohl da nicht alles zum besten ist.

Man kann dann jedoch vor sich selbst sagen, man hat es wenigstens probiert.

Deine Antwort