Hummer H3 aus Belgien

Hallo, kann jemand helfen, ist ein Hammer H3 angeboten, war in Belgien zugelassen,
Es gibt Zertifikat , aber kann ich nicht zuordnen, angeblich war als LKW , 2 Personen Zugelassen. Stimmt das?
Frage weil soll nach Polen gehen , und als LKW kann man keine Einfuhrsteuer Bezahlen.
Scan von Belgische Zertifikat dabei.
Wer kann das entziffern?
auf 2 Foto ist Belgische Zulassung Schein ? Steht da das abgemeldet ist?
Bitte um hilfe.
mfg amicar

Zertifikat
ZUlassung Bescheinigung
20 Antworten

Könnte sein,glaub ich aber nicht,dann wäre der Wagen nur 2 Tage in Belgien zugelassen gewesen und seit 5 Jahren außer Betrieb.
Was sagt denn der Verkäufer?

Der 9.11.17 steht auch auf dem ersten Papier was du gepostet hast. Raport d' identifiacion
Was das ist weiß nicht.

Der ist nicht ausfindbar.
Das Auto hat ein Händler von 3-4 Hand in Deutschand gekauft, und mit Rote Nummer Gefahren.
Jetzt will ich das kaufen für Kollege aus Polen.
Und dort , rigoros wird Abmeldebescheinigung Verlangt.
Hat jemand Erfahrung, wie kann man das in Belgien Beantragen?

Das in Belgien ist eine" UITSCHRIJVINGSBEWIJS"
das habe in foren gefunden
mfg amicar

Das ist vermutlich der Stempel für die handschriftlichen Eintragungen drüber bzgl der Gewichte.

Denk ich auch, weil das Fahrzeug ja eine nationale Betriebserlaubnis in Belgien hatte.

Polen ist rigoros bei unvollständigen Unterlagen. Finde ich nicht unbedingt schlecht. Da diskutiert auch keiner lange.

@Amicar
Wie willst Du das Fahrzeug nach Polen verbringen? Steht das Fahrzeug in D?
Wenn Du Kontakt zu Deiner Zulassungsstelle aufnimmst, könnten die im Zug der Beantragung eines Ausfuhrkennzeichens oder Kurzzeitkennzeichens gucken, ob in EUCARIS eine Abmeldung in Belgien vermerkt ist.

Sollte das Fahrzeug nicht sauber sein, wirst Du dort dann aber ein Problem bekommen. 3 - 4 Hand in D und nie zugelassen, bewegt nur mit roter Nummer, hört sich nach Osterei an.