1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Hummer H2

Hummer H2

hallo

habe interesse an diesem Fahrzeug.

was meint Ihr dazu?

vorteile/nachteile?

worauf soll ich achten?

die beiden gefallen mir zumindest optisch erstmal ganz gut

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

mfg walter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von turock1

... und leute anzugreifen, nur weil sie sich aus praktischen gründen für ein anderes auto entscheiden, zeugt auch von einem gefestigtem charakter.
das zum thema ferien.

Ergänzend nur mal eine Frage: Was machen eigentlich all die armen Fahrer teurer, mittlerweile gänzlich unverkäuflicher und Sprit saufender Angeberkisten wie den Hummer (H1, H2 oder H3) in Zeiten wie diesen?

Geld versenkt - und nun auf einem Haufen unnützes Blech sitzen bleibend, oder?
🙄

291 weitere Antworten
291 Antworten

hi FUZZYPEPPI,
die haftpflicht in germany ist um die 600 euro.
aber wie du auch meinst das ist ein vorsichtiger vergleich.
die richtige antwort werde ich wahrscheinlich nach dem kauf haben :-)
ciao ciao

hello; guck mal auf www.hummertuning.de da gibt es im fahrzeugeangebot echt hübsche hummer h2. auch ein diesel ist dabei.

bitte nicht in diese hummer h2 auf der homepage sich zu verlieben, du weißt schon wegen der kosten ....hihihihihi

hallo,
habe heute von der versicherung Allianz ein angebot bekommen. sage und schreibe: 3400,- euro jährlich!!!
mamma mia!!!
diese liebe ist wirklich teuer...
ciao ciao

hello cool-nicki, dankeschön für deine infos.

scheinbar machen sich nur mehr 2 leute gedanken um die hummer h2 versicherungskosten.... cool-nicki und fuzzypeppi

ich denke die vollkasko wird vom neuwert eines hummer h2 berechnet. vielleicht gibt es eine teilkasko oä, da ja der gebrauchtwagenwwert des hummer h2 im vergleich zum neuwagenwert doch deutlich niedriger ist.

tip: vielleicht gibt es ein gebrauchtwagen-leasingangebot, wo als besonderes zuckerl eine 1 jährige vollkasko inkludiert ist bzw billiger angeboten wird.

vielleicht gäbe es wirliche ersparnisse beim leasing inkl vollkasko (fast jede leasingfirma verleast fahrzeuge nur mit vookasko-kombination) bei gebraucht-hummer2.

jetzt ist das christkind gefordert mit der vollkasko.....oh du fröhliche; S(schrille)tille Nacht!!!

Ähnliche Themen

Hier mal ne vernünftige Info zum Thema Versicherung.
85% Zweitwagenrabatt
Haftpflicht
TK 150,00 € SB
VK 500,00 € SB

1.700,00 € Jahresbeitrag all inclusive

Da ich eine eigene Asset & Sales Managemantgesellschaft habe, Fondsmanager bin-also mit Geld arbeite und in meiner Firma einige Versicherungsmakler angestellt sind, habe ich die Jungs in die Spur geschickt, für ihren Chef, dessen H2 im März geliefert wird, mal die Versicherungsprämie bei den Gesellschaften zu eroieren. Es treibt einem die Tränen in die Augen. Die teuerste Gesellschaft wollte 4.500 € bei unverschämten 2.500 € Selbstbeteiligung im Schadensfall. Das günstigste Angebot seht ihr oben.

Übrigens lasse ich das Fahrzeug nach der Lieferung bei Hummerland umbauen. Große Chromfelgen und viel Chrom an einem schwarzen Ami sind Pflicht.
Ab März werde ich dann mal bissle berichten und Bilder bieten.

hallo,
ich erwarte ein weiteres angebot von eine andere versicherung und sobald ich die günstigste version bekomme werde ich mir 100% ein hummer h2 kaufen!!!
also blackporsche996 verschwinde nicht weil "deine" preise sind bis jetzt die besseren.
ciao ciao

hello blackporsche996; mit deiner nachricht macht du sicher cool-nicki eine große freude.

das sind harte facts und aussagekräftige daten bezüglich des smarts.

super infos.

beste grüße

fuzzypeppi

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

Große Chromfelgen und viel Chrom an einem schwarzen Ami sind Pflicht.

Warum sollten grosse Chromfelgen und viel Chrom an einem Gelaendewagen Pflicht sein?

Also keine Sorgen-ich verschwinde nicht!
Allerdings hab ich ein Problem damit, wenn die Entscheidung über den Kauf eines H2 tatsächlich von der Versicherungsprämie anhängen sollte, denn das dürften wohl die geringsten Kosten werden. Aber das muß ja jeder selbst wissen.
Und noch was an den Landyfahrer. Hier steht "Hummer" am Tread. Für deine Meinung solltest vielleicht einfach mal unter "L" nachschaun!!!

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

Und noch was an den Landyfahrer. Hier steht "Hummer" am Tread. Für deine Meinung solltest vielleicht einfach mal unter "L" nachschaun!!!

Schreib-Leseschwaeche? Ick habe keine Meinung kundgetan, lediglich eine einfache Frage gestellt. Das deren Beantwortung dich zu ueberfordern scheint, konnte ick ja nicht ahnen...

wenn blackporsche996 schreibt die chromfelgen usw wären pflicht, dann meint er das so, daß das seine individuelle meinung darstellt einen hummer zu verschönern.

du meinst wahrscheinlich, daß es pflicht wäre, um eine kasko, haftpflicht usw zu erstehen, daß dies nur mit chromfelgenmontage usw einhergeht.

da kann ich dich beruhigen, der hummer h2 läßt sich auch mit der serienbereifung haftpflicht- und vollkaskoversicherungen versichern.

schreibe mir bitte wieder, wenn du das anders verstanden hast......heheheheheheh

Das ist das schlimme an der Demokratie, jeder glaubt, er müsse eine Meinung haben!!!
Um alle zu beruhigen. Ich meinte das "MUß" weder für die Versicherung noch für den verirrten Landyfahrer. Es ist einfach nur meine persönliche Geschmacksäußerung. Warum glaubt hier jeder der keinen Humor hat er müsse seinen dämliche Senf dazu geben?! Hab ich ne Bewertung verlangt?
Bitte keine weiteren Klugscheißerkommentare von irgendwelchen Flachzangen.

Auf welchem Niveau seid Ihr denn hier versackt...? 😕

Zunächst einmal wäre jedem damit geholfen, die persönliche Note aus seinen Kommentaren herauszulassen. Ich will mal unterstellen, daß die Wortwahl in den vorangegangenen Beiträgen nur flapsig gemeint war, der Grat zur Beleidigung ist jedoch ein schmaler.

Wer sich an einem öffentlichen Forum beteiligt, muss auch mit den Antworten - soweit nicht unter der Gürtellinie, unsachlich, am Thema vorbei o.Ä. - leben können. Ach ja, und selbstverständlich unterliegt die Möglichkeit auf Meinungsäußerung keinerlei Markenzugehörigkeit.
Es wäre überaus wünschenswert, wenn Ihr ohne die Unterstellung von Schreib-/Leseschwäche und der Verunglimpfung anderer User als Flachzange und Klugscheisser auskommen könntet.

Gruß

Derk, MT-Crew

tach zusammen, dann will ich jetzt wieder etwas zum thema beitragen.

ich habe seit 3 monaten einen hummer aus den usa.

der wagen ist 3 jahre alt und hatte 34tsd km gelaufen. wir haben das auto zu einem showcar ausgebaut. zuletzt hat der gute flügeltüren von lsd-doors bekommen.

versicherungstechnisch ist es kein problem, eine gute prämie zu zahlen. man muss etwas verhandeln und umfragen.

gute felgen zu bekommen ist da schon schwieriger. wir haben die aus den usa direkt mitgeholt.

der wagen fährt sich in der stadt leicht und wirklich handlich. auch wenn es nach dem gegenteil aussieht. dort, wo die motorhaube aufhört, ist wirklich ende. nach hinten ist die übersichtlichkeit etwas schwieriger, da man kleinere autos beim rückwärtseinparken übersehen kann.....

allerdings ist die breite gewöhnungsbedürftig. waschanlage sind nicht machbar - ausser die für lkws. dann schon lieber regelmässig von hand ran.

parkhäuser sind ebenfalls aufgrund der höhe nicht machbar. daran muss man sich bei der parkplatzsuche gewöhnen. geht aber alles.

die fenster sind überhaupt nicht in der sicht einschränkend. die sind zwar im verhältniss schmal, sie sind aber da, wo ich meine augen habe ;-)

mit dem wagen rast man auf der autobahn nicht. obwohl er sehr gut fährt und überhaupt nix schwammiges hat. ich bin mal einen ford windstar gefahren, da dachte ich in jeder kurve auf der a3, der schaukelt mich ins grüne.

eine gute geschwindigkeit sind 120 - 130 kmh-. bei 160 macht er elektronisch zu.

bei 130 fährt er mit ca. 2.500 umdrehungen. das ist sehr angenehm und leise.

im gelände zeigt er auf jeden fall, was er kann. ich habe ein adac sicherheitstraining gemacht und da sah so mancher andere offroader "alt" aus.

alles in allem macht der wagen einen riesenspass.

hier sind einige bilder von dem hummer.

hummer fotos

gruss chappie

Deine Antwort